Ist zum Glück müssig darüber zu diskutieren, da es in den PO seit geraumer Zeit keine Penaltyschiessen mehr gibt.
Stimmt.. wie konnte ich
. Kommt davon wenn man nie an die Spiele geht.
Ist zum Glück müssig darüber zu diskutieren, da es in den PO seit geraumer Zeit keine Penaltyschiessen mehr gibt.
Stimmt.. wie konnte ich
. Kommt davon wenn man nie an die Spiele geht.
jetzt regen sich (unbeteiligte!) spieler bereits auf, wenn das reglement korrekt umgesetzt wird! mimimi brunner…
Kahun-Versuch zählte nicht: Grosser Ärger nach dem SCB-Penalty-Flop
Haha ha geil. Wenn die Leistung auf dem Eis noch maximal durchschnittlich ist braucht man neue Betätigungsfelder. Waren zudem schon 3-0 hinten und hätten eh verloren. Ob das wohl auch in einem Playoff Final gepfiffen worden wäre?
Hätte für Dienstag auch noch einen Stehplatz Erwachsene und Kinder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (da die Karteninhaber noch in Ausbildung sind).
Wahrschinlich liits au eifach a de beschissene Akkustik i de Halle.
Han geschter müesse schmunzle, wo ich bim Pauseinterview überleit hat, dass die Tante wo dete öppis verzellt hät, sicher nervös gsi isch, will ihre vill Lüüt zuelosed, aber es hät's ja eh niemer verschtande
Isch so. Het de Song niemals erchänt.
Finds au super, dass mer das Akkustikproblem au i de 3. Saison immer nonig hät chöne löse… mir im I1 verstönd so guet wie gar nüt, ob jetzt Interview vo de Meret oder au die restliche Pause-Biträg
Fand es letzte Saison besser. Dünkt mich au wieder schlechter !
Sehr solide. Noch keine Gala aber der dritte Sieg. Und egal wer mit wem spielt. Es funktioniert. Die Eiszeiten von Kahun würden mich interessieren.
Ich meine, dass man in der Verlängerung wieder CC's nehmen kann, auch wenn die im Spiel falsch war. Bin aber nicht sicher.
Nur Cereda hat zwei. Mitleidbonus
Alright, Rotation also ...... wird spannend zu sehen, welcher Ausländer sich am Schluss auf der Bank wieder findet wenn die PO's los gehen.
(jaja, geht noch ewig - I know)
Und es wird ja immer auch Kranke und Angeschlagene geben..
Doch war in Biel sehr solide
Doch, er war offen, aber nur in den Drittelspausen (glaubs), vor dem Spiel vor er zu.
Nach dem Spiel auch zu 🤦
Mit Lehtonen anstelle Kinunnen hätten wir zwei Tore weniger erhalten. Eventuell. Vielleicht.
Gut beim Tor von Zwerger schlafen alle.
Kleine Episode von gestern: 58. Minute, die Foodbox hinter dem Sektor I2 ist geschlossen.
Es käme ja niemandem in den Sinn, dass es heute Verlängerung geben könnte. So viel zum Thema SK-Besitzer massregeln und dann mögliche Konsumationen verpassen.
Habe gleich dem Vollmer geschrieben, dass sie bitte zuerst ihre Hausaufgaben machen sollen.
Der grossangekündigte neue Bierstand auf der Terrasse war glaube ich gar nie offen! Viele haben sich vergeblich auf den Weg dahin gemacht.
Sooo, nach allen Food und Torsong Diskussionen mal noch zum Spiel.
Wir hatten sichtlich Mühe mit den schnellen Vorstössen und Halbflanken vom Ambri. So hatten sie trotz ZSC Überlegenheit immer wieder gute Momente und Aktionen.
Defensiv war das ziemlich fahrig und auch Hrubec zu Beginn alles andere als eine Wand (er steigerte sich ab Drittel 3 deutlich).
Weber und Malgin für mich Best Player. Auch Balcers schon gut in Form. Andere weniger. Und wer nach zweimaligem Rückstand noch gewinnt hat Charakter.
Ambri tat das was es kann und trotz Kubalik ist es immer noch Ambri. Senn hat sie lange im Spiel gehalten.
Ps. Smarte Choreo![]()
frag mich schon, wie andere es hinbekommen über Jshrzehnte den selben Torsong zu haben.
Ihn zu wechseln ist das eine... die Auswahl das andere..
Bitte keine Tore mehr schiessen. Respekt wie man es schafft einen schlechten Torsong durch ein Disaster zu ersetzen, grauenhaft, absolut grauenhaft.
Immerhin wurde der alte Torsong demokratisch bestimmt.... aber ja, ist tatsächlich einfach schlecht
oder die off. Meistervideos in den Socials mit Pyro, um nachher diese Leute anzuschwärzen und mit 3J. Stadionverbot zu belegen.
schon hart. Unmöglich wenn es die Abmachung gab. I don't know.
Aber im Grundsatz weiss jeder was passiert wenn du erwischt wirst. Rayonverbot und je nach Club 1-3 Jahre Stadionverbot.
das rechnet sich aber erst ab dem moment, wenn die restlichen 3000 karten auch verkauft sind!
Deshalb haben es auch nur Gottéron und Zug mit eine Stadionauslastung von mindestens 97.5 Prozent. Bei Bern müssen sie aktuell nicht mal mehr einen Saisonabo Stopp machen. War vor Corona noch undenkbar. Erfolg und Verkauf von Saisonkarten hat eine relativ hohe Korrelation. Und der neue Stadion Hype ist dann auch iwann vorbei. Schmaler Grat.
Gut.. jetzt kommen ja dann bald all die feinen Dingen zum Essen und es wird Leute geben die kommen nur noch wegen dem Catering und werden kein Matchticket wollen. Quasi Wine and Dine.
Quali+Playoff+Championsleague sind circa 35 Heimspiele à 35.— Franken Konsumentation pro Spiel gibt über 1000.—, dh die 500.— reichen nicht mal 🤣🤣 Am Schluss machen sie es dann wie die Golfclubs und pro Saisonkarte bezahlt man noch 1000 Franken zusätzlich die man als Konsumationsgutschrift auf die Karte geladen bekommt 😝😝
Kannst schlicht vergessen. Jede Art von Zwang. Du kannst lediglich probieren die No Show Quote zu senken. Aber immer ein schmaler Grat weil du pro Spiel noch 3000 Tickets absetzen willst, weil du an der Tagekasse viel mehr verdienen kannst.
Wenn sie doch unbedingt wollen, dass immer alle SK genutzt werden, sollen sie eine Online-Plattform bieten, wie es zum Beispiel der EVZ hat. Dann kann man die SK nicht nur unter Freunden/Bekannten/Familien weitergeben
Sehe ich auch als Hauptlösung für das Problem. Allerdings ist das Interesse daran eben nur so halbherzig weil du bei nicht soo spannenden Gegner (im Grunde ja eigentlich alle) deine 3000 Tickets ja auch noch absetzten willst. Und ein guter Zweitmarkt würde das allenfalsl verhindern.
meine lieblingsthemen sind drogen, alkohol und nutten! also bitte keine fakenews verbreiten!
aber selbst im ip steht drin, was ausser politiker, alle wissen:
…diesen kaum je zielführenden Aktivismus getarnt als „Hooligan-Bekämpfung“…
das ist ja unbestritten. aber es gibt aktuell keine wirklich guten Lösungen und der gemeine Entsetzungsbürger will ja Aktivismus und die Entscheidungsträger eine Wiederwahl...