Raphael Walser und Raphael Mahler wurden von MySports gekündigt. Entsprechend wird der Podcast nicht mehr fortgeführt
Weitere Sparmassnahmen? Immer schon wenn weniger Leistung mit mehr Abokosten korreliert....
Raphael Walser und Raphael Mahler wurden von MySports gekündigt. Entsprechend wird der Podcast nicht mehr fortgeführt
Weitere Sparmassnahmen? Immer schon wenn weniger Leistung mit mehr Abokosten korreliert....
Roli kennt die richtigen Leute und kommt an Tickets ...
Aber er muss bluten dafür
Tickets zu bekommen war nicht das Problem. Einfach die Frage wie hoch dein Budget ist..
mit PW oder Zug?
In Köln war ich mit dem Bis, Frankfurt mit PW, in Berlin mit Zug ab Stuttgart. Alles bestens geklappt. Ganz staufrei wirst du nie durchkommen. Vor allem Freitags .,
Aber Sonntags zurück simd keine LKW unterwegs. Bekannte von mir gehen wieder ab Stuttgart mit Zug!
Ps. Wer ein Ticket hat fährt ab jedem Bhf. in D für 39 Euro pro Weg nach DD (1. Klasse)
Und Sommer hat gehalten. Zumindest die paar milden Versuche der Italos.
Wenn ihr nichts los habt am Weekend. Fahrt nach DD auch ohne Ticket. War jetzt 3x dabei. Wird von mal zu mal besser. Ich muss leider am Samstag passen. Werde nicht nach DD fahren können. Drücke von der CH aus die Daumen.
England immer noch Favorit mit 60 zu 40. Aber Underdog sein kommt ja aktuell gar nicht so schlecht.
Geschlagen haben sie ja nun die Schotten nicht - in den 1/8 Final will die Nati trotzdem .....
So kann es gehen. Aber war leider beidseits kein gutes Spiel.
Heute Abend Schweiz gegen Schottland. Hoffe auf ein gutes Spiel mit einer mutigen Aufstellung. Heute zeigen wie stark Deutschland, Ungarn und Schottland wirklich sind. Denke die Schweiz schaft es in den 8tel Final.
Wenn du in den Achtelfinal willst, musst du die Schotten schlagen ja.
War doch wunderbar bis jetzt..
Pilut für lange out:
Massive Schwächung..
Höchst interessant! Z und Bern waren dagegen…
Z war ja bekannt..
Ich denke wird wieder alles relativ eng.
Klar ist für mich, dass Ajoie, Kloten, Langnau und Ambri die letzten 4 Plätze unter sich aus machen. Biel muss hier allenfalls auch aufpassen. Wie stark ist Biel noch?
Dann ein Mittelfeld mit Biel, Rappi, Lugano, Bern, allenfalls Fribourg und Davos.
Dann sehe ich Genf, Lausanne, Zug und ZSC in den Top 4. Denkbar wären hier auch wieder Gottéron und Davos. Nicht unwahrscheinlich, dass ein oder zwei Mannschaften mit CL Spielen in den Beinen eher im Mittelfeld stehen werden.
Die werden Ausländer Nr 9 verpflichten im Tor. Oder Kloten leiht Waeber aus…
Warum sollte Kloten das tun?
Zum Ligaerhalt gezittert! Aber am Ende zählt nur das Resultat! Danke Schälli!!
Falls jemand Zeit hat 😉😂
So siehts eben aus. Und nein, keine Einzelfälle. Habe eigene Erfahrungen zu diesem Thema. Mit Polizei und allem drum und dran.Längst Matchtag für Matchtag the same. Und die harten GC Jungs schlagen dort wo möglich zurück.
Nix mehr mit Ultra gegen Ultra. Von Jungs die nicht nur den Anstand und Respekt, den sie nie hatten, verloren haben. Ein gesellschaftliches und imigrations Problem? Auch. Hier aber nicht nur.
E
Für mich ist das auch keine "Sommerloch" Meldung, wenn jetzt zum Start des Sommertrainings der Trainer ausgewechselt wird. Ich kann den Schritt aber nachvollziehen, wirklich viel erreicht für die gestiegenen Ansprüche in Fribourg hat Dubé in seiner Zeit ja nicht. Zweimal sang- und klanglos ausgeschieden in den Playoff-Halbfinals nach einer sehr guten Qualifikation, und im 22/23 sogar die Playoffs verpasst...
Aber hatten sie ihn nicht nach kurzer Diskussion nach dem HF aus bestätigt? Oder war das nur die Presse die das so schrieb?
Egal. Gotteron Ausgabe 24/25 ist nicht stärker als die letzte.
Niederlage im WM-Final: Nein, die Tschechen waren nicht besser … (watson.ch)
Was raucht der KZ? Klar war es ein ziemlich ausgeglichenes Game. Aber die Tschechen waren über 60 Min. das (leicht) bessere Team. Fakt.
Soooo viele Top-Chancen habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung. Oder das der Tschechische Goali drei, vier big saves machen musste.
Genoni on the other hand, hat einige Male den Rückstand verhindert. Klar, ab dem 0:1 haben wir mit etwas mehr Offensiv-Power gespielt. Aber
das sollte nicht ausblenden, dass der Gegner während 2 Dritteln einen Tick besser gewesen ist. Strange ........
Sehe es wie du. War am Ende verdient. Sie waren den Tick besser und allenfalls auch etwas frischer.
Ok wir hatten 3 Metalltreffer. Sie einen plus Aussenpfosten.
Wenn das denn möglich ist... Alle unsere Top NHL-Leute bis auf Pius Suter haben in diesem Jahr die Playoffs verpasst und waren damit vom ersten Spiel an verfügbar. Schade nur, musste Timo Meier absagen. Ob das im 2026 wieder so sein wird?
Pius war nicht dabei. Moser und Timo. Zudem fehlten mit Malgin und Hofmann zwei CH-Topshots. Habe ich wen vergessen?
Es gab bei den Tschechen meines Wissen keine Absagen und 4 NHL Top Shots sind noch kurz nach Ihrem HF out angereist. Alles möglich.
Wir werde ich nicht Meister Teil 4- der neuste Teil der Gottéron Saga
Noch besser, noch mehr Action und noch erfolgloser.
Ab jetzt auch in 4D in ihrem Stadion (inkl. Interviews mit Dido und Non-Binär Juliette)