diese Aussage stimmt halt mal so überhaupt gar nicht
Bundesliga-Fanproteste: Mehrheit der Fans lehnt DFL-Investorendeal ab - DER SPIEGEL
Das sehen einige Medien aber ganz anders. Gibt natürlich verschiedene Meinungen dazu.
diese Aussage stimmt halt mal so überhaupt gar nicht
Bundesliga-Fanproteste: Mehrheit der Fans lehnt DFL-Investorendeal ab - DER SPIEGEL
Das sehen einige Medien aber ganz anders. Gibt natürlich verschiedene Meinungen dazu.
Fan-Proteste in der Bundesliga: Wann zündet die nächste Eskalationsstufe?
https://www.nzz.ch/sport/fan-prot…tufe-ld.1812088
Die Damen und Herren vergessen etwas, dass es längst nich mehr alle Stadionbesucher so toll finden. Einigen reicht es so ziemlich...
Eigentlich hast du ja recht, aber weshalb schreibst du (bzw drei viertel deines posts) im Niederhasli Fred über den FCZ?
War ein Schrott Game, not gegen Elend, glückliches Goal usw... Aber irgendwie hast du es auf der falschen Seite eingestellt (finde ich)
Es ist ja eine Mischung. Aber am Schluss ja nicht relevant wo.
Scheisse war das schlecht. Zwei Torschüsse für jede Mannschaft. Beide an Ungefährlichkeit nicht zu unterbieten. Ein klassisches 0-0 Spiel mit einem glücklichen Sieger. Der FCZ 30 Minunten in Abwehrschlacht ohne einen vernünftigen Konter. GC die letzten 30 Minuten in Ballbesitz ohne eine, nicht eine wirkliche Torchance.
Katic der Schlächter tat das was er aktuell am Besten kann, dem Gegner hinterherlaufen und dann einfach mal rumpeln lassen.
Der FCZ wird sich für die Top 6 noch sehr warm anziehen müssen. Gleiches gilt für GC gegen Lausanne/Basel (die werden wohl den Barrage Platz unter sich ausmachen). Ouchy dürfte mehr oder minder absteigen.
PS. FCZ Rohner hat sich seine Rückkehr in die erste Mannschaft wohl per Anwalt erstritten (hört man). Aber man hat gesehen warum den halt keiner Verpflichten wollte...
PSS. Beide Sportchefs haben im Sommer wohl einiges an Arbeit vor sich, wenn Top 6 dauerhaft das Ziel sein soll. Wobei das für den besten und dünnhäutigsten Sportchef in der SL kein Problem wird. Wenn seine Transfers so gut sind wie sein Glauben an sich wird der FCZ bald vor YB sein (Ironie off).
So sehr ich es Bayer gönnen würde. Würde die Bayern noch nicht abschreiben. Siehe letzte Saison..
Er wird ziemlich sicher ein, zwei Spiele gesperrt werden…
Nö😎
Meine Fresse. Das war Not gegen Elend. Spiel auf tiefsten Niveau. Und das Tor Ping Pong..
Eigentlich alles im Griff und dann wieder unnötig nachgelassen! 3 Punkte!
Sang- und klanglose Niederlage bei Yverdon, wenn auch um 2 Tore zu hoch. Das Team erschreckend planlos von vorne bis hinten.
Siehe GC gestern. Sackschwach beide.
Wird wohl ein Nachspiel haben..... mann mann mann.....
Ein Spiel Sperre. Janu.
Gutes Spiel auf Augenhöhe. Hätte immer wieder auf beide Seiten kippen können. Bin gespannt wie Sörensen und Wallmark dann im den PO‘s performen, wenn es richtig zur Sache geht.
Zudem hat Gotteron hmeiner Meinung nach ein Problem im Second Scoring. Da kommt doch sehr wenig! Endstation Halbfinale!
Laut Schiriexperte wird Malgin wohl morgen gesperrt sein
Laut Helfenstein eine sehr schlechte Schirileistung heute abend
Fand ich nicht..
War aber spannend
Wir mehr Chancen..
Definitiv. Als Führungsspieler sowieso, Emotionen ja, aber nicht unkontrolliert....
Kann es mal geben. Wird gemäss Schiri Experte eh gesperrt. Sei eine 5er gewesen..
Habe gehört Santini trainiere gut😏. Das reiche..
Naja, was hättest du dann gepfiffen? Ich sah jetzt nichts strafenwürdiges.
Hatte schon die eine oder andere Aktion.
Geil. Karma is a Bitch.
Schon noch speziell, das es bisher nicht eine Strafe für die Fonduefresser gab..
Nei sorry. Pfeift der kleinlich..
Fand es ein gutes Drittel, weiter so!
Friwürg... muss auf dem Eis sterben!!!!
Gotteron schon besser. Aber halt auch mit 2 PP.