Beiträge von Blackstar

Übrigens: Wir sind das einzige Team in der NL, welche am Weekend ihre Spiele jeweils mit 3 Toren Differenz gewonnen haben.
    Kein Team hat mehr als 2 Tore Differenz geschafft. Jaja, wissen dass die Welt nicht braucht - ich weiss. Aber es ist gut zu wissen,
    dass wir ENDLICH auch wieder offensiv produzieren können, yeah!

Schon erstaunlich wie schnell sich Dinge verändern können. Hätte ich den Jungs so nicht zugetraut!

Guete Morge a all Derbysieger!

Was ein Spiel, keine Worte!

Endstation Zürcherderby oder so?:wichs:

Fahred ja eh kei Tram wänn de FCZ spielt. Weiss gar nöd was die händ vo wege:schtrunz:.

Beidseits übrigens sälte dämlichi Aktion gsi. Aber de "gwaltbereiti" Teil vo de Fangruppe schaffeds immer wieder no Oel is Füür z güsse :facepalm:. Aber da de Cillo ja über sini änge Fankontäkt eh all kännt, chan er de Eltere diräkt allüte dasmal.:rofl:.

War das jetzt eigentlich der Malenovic Ajax Fussball? Technisch, schnell, modern. Blöd wenn du teilweise derart hüftsteife Verteidiger hast.

GC in der ersten Hälfte ohne Stich. Es war ein Klassenunterschied und das Resultat noch das Beste. Warum der FCZ dann derart passiv und verwaltend in die zweite Hälfte ging? Und dann wurde GC stärker, gewann plötzlich die Zweikämpfe und nahm das Abgebot des FCZ dankend an. Wichtige Punkte. Auch wenn das Unentschieden wohl gerechter gewesen wäre.

Finde ich ein sehr gutes Interview!

Biel hat seine Form so langsam gefunden. Natürlich auch, weil die vielen Verletzten zurück sind. Ein Gegner der offensiv unheimlich Dampf machen kann. Braucht nochmals mindestens eine Schippe drauf im Vergleich zu Rappi. Könnte ein unangenehmer Abend werden.

Verzichte heute. Muss nach den letzten drei Spielen meine Nerven schonen.

Und weg war er..

Eishockey: Formenton verlässt Ambri

Der HC Ambri-Piotta teilt mit, dass sein Stürmer Alex Formenton aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit freigestellt wurde, um nach Kanada zurückzukehren. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass fünf Mitglieder des kanadischen Nationalteams, welches 2018 die U-20-Weltmeisterschaft gewann, in ihrer Heimat wegen sexueller Übergriffe unter Anklage gestellt werden sollen. Die fünf Spieler sind namentlich noch nicht bekannt, gemäss «The Globe and Mail» sei ihnen aber eine Frist gegeben worden, innerhalb welcher sie sich bei den Polizeibehörden von London (Ontario) zu melden hätten. Der heute 24-jährige Formenton gehörte 2018 zum fraglichen Nationalteam

War nicht vor Ort, soll ja auch nicht relevant sein.

Ich verstehe einfach das seitenlange Rumgeheule hier drin nicht ganz, nur weil man mal angewiesen wurde, aus Solidarität den Support einzustellen. Oder, dass die Kommunikation nicht gut war, was ja bei einer "bunten" Ansammlung von Hockeyfans mal vorkommen soll. (Und diese gemeinen Ultras erst)

In einem Fanumfeld, dabei soll es egal sein ob Ultra oder Normalo, gehört, meiner Meinung nach, ein gewisser Solidaritätsgedanke und Zusammenhalt einfach dazu, auch wenn man im Kern unterschiedlich denkt. Vor allem wenn Fans von uns ungerecht behandelt werden, was bei der Mehrheit auch zu trifft, betreffend Einkesselung vom Sonntag. Es ist völlig unverhältnismässig aufgrund der Strafbeständen wie Sprayereien/Vandalismus oder Abbrennen/Mitführen von Pyrotechnik (Bagatellen) einer Menschengruppe, deren grösster Teil schlicht unschuldig ist, der Freiheit zu berauben. Da erwarte ich als Steuerzahler von der Polizei gezieltere und effektivere Arbeit.

Gebe dir in gewissen Punkten recht.