Beiträge von Blackstar

Neinnein Blacky, ich bin mir sehr sicher, dass wir heute eine Reaktion zeigen. Zweimal lassen wir das nicht auf uns sitzen. Und wenn wir bedenken, dass die letzten 5 Spiele auch nicht wirklich überzeugend waren, dann kommt heute dafür eine Reaktion. Vielleicht bin ich wirklich ein Dreamer, wie es Supreme meint.😃 Das wird sich noch herausstellen.

Und heute wird Hrubec spielen, auch da bin ich mir sicher.

Ich habe mich noch von meiner Mutter beraten lassen. (Sie hat keine Ahnung von Eishockey und ist während dem Penaltyschiessen in einem NHL Spiel eingeschlafen)

Und sie meinte, dass der ZSC heute sogar hochaus gewinnen wird.😃

Und Kloten sieht es etwa so.. wenn du denkst es geht nicht mehr kommt das Derbyweekend daher..

Geht nicht um die Leistung, nochmals. Geht um Signale etc. wie hier erläutert.

Wenn ja alles so ist wie hier die Mehrheit tickt war es ein weiterer Betriebsunfall, der berühmte Schuss vor den Bug und wir schiessen Kloten heute aus ihrem Loch.

Vielleicht aber auch wir haben nichts erwartet und wurden enttäuscht..

Du steigerst Dich da in was rein. Wisch mal den Schaum vor dem Mund weg ;).

Dir hat die Entscheidung für Zumbi nicht gefallen. Ok, fair enough. Ich würde Horst vorziehen. Und ja ich bin bei Dir und Blacky, im Sport ist immer sehr viel Psychologie dabei. Hätten wir gewonnen würden wir darüber diskutieren, dass es genau richtig war als Zeichen an UNSERE Manschaft Zumbi nochmals zu bringen, damit unsere Jungs es den anderen so richtig zeigen.

Wenn das Ergebnis feststeht, kann man immer die Argumente bringen, die einem in die Agenda passen.

Falsch. Ich würde es auch dann als unnötige Überheblichkeit taxieren.

Mag sein. Schöne Geschichte. Aber wir haben nicht verloren weil Kloten so gepusht und supidupitoll gespielt hat. Sondern weil wir ab Min. 10 nicht mehr gespielt haben.

Und Kloten nach einem schwachen ersten Drittel seine Chance witterte und alles in die Waagschale warf. Metsola plötzlich wieder eine Mauer war (die er längst nicht mehr ist) etc.

Sport ist auch Psychologie, viel Psychologie..

So eine Niederlage wie gestern Abend war aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit. Im Schongang die Quali zu Ende zu Spielen und mit der Überzeugung in den letzten Minuten noch schnell den Ausgleichstreffer zu schiessen geht halt nicht immer auf (ohne Hrubec und unberechenbare Schirientscheide zu Unzeit machen einen Strich durch die Rechnung). Insofern denke ich, dass die gestrige Lektion der kämpfenden Klotener ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt ist. Bin auf die Reaktion heute sehr gespannt!

Der Goalie war nicht das Problem. Eher das Zeichnen das gesetzt wurde.

Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Darum eine kleine Geschichte. Jemand aus meinen engen Umfeld arbeitet mit einem Spieler der Waldaffen zusammen. Sie unterhalten sich ab und an über Hockey. Bereits im letzten Derby hat Crawford Zumbi eingesetzt. Nein, wir haben beide Spiele nicht wegen ihm verloren.
    Aber als Kloten damals die Aufstellung sah ging es nochmals rund in der Kabine. Sie denken also den Ersatzgoalie einzusetzen reicht auch. Und der zusätzliche Push war da. Kloten hatte als Underdog zweimal nichts zu verlieren und sich dann zu einer ausserordentlichen Teamleistung zusammengerissen. Ergebnis bekannt.

Ist wie wenn du im Playoff Final beim Warm Up der Gegners bereits die Meisterfeier simulierst.

Unendlich überheblich, selten dämlich, unnötig.

Und so hat das Team auch gespielt gestern! Nonachalant, fahrig und soft.

Und es wird heute gleich spielen weil wir jetzt genau in diesen sorglos kurvmodus eingeschwenkt sind. Und Kloten wird nochmals ALLES in die Waagschale werfen. Auch wenn sie danach die nächsten 15 Spiele verlieren. Mitchell ist eh Geschichte..

Die Ratten kommen wieder aus den Löchern….

Klar spielen wir im Moment Scheisse und viel zu kompliziert, aber einer Mannschaft die 14 x in Foge punktete Charakterlosigkeit vorzuwerfen ist ein Witz.

Nein. Ein Derby gegen den aktuell schwächsten NL Club so ideenlos, kampflos abzuspulen ist charakterlos! Oder die nach unten zeigende Formkurve? Sind wir aktuell gar nicht besser? Noch trauriger!
    Natürlich war Kloten gut eingestellt und mit der nötigen Effizienz, die Schirientscheidungen diskutierbar. Aber wenn es so gar nicht läuft kannst immerhin fighten, schiessen, dreckige Tore suchen. Aber Malgin und Co. suchen immer noch den alles öffnenden geilen Pass. Das PP ist zwar nett anzusehen aber statisch und sowas von durchschaubar. Das konnte sogar Mitchell entschlüsseln.

Wäre allemal sinnvoller gewesen, als den 5er, den man tatsächlich kassiert hat. Weiss nicht mehr, welcher andere Zürcher gleich daneben stand, aber die Reaktion war lächerlich - Morley konnte frisch-fröhlich einfach davonziehen.

Aber es war auch im legalen Bereich keine Härte drin, rein gar nichts. Wir lassen uns einfach rumschubsen. Der einzige, der sich ein bisschen wehrt ist Marti, alle anderen spielen lieber schön. Verspricht nichts Gutes für die PO.

Momol. Dann Schalter umlegen und zack… und bis dann sind auch alle Imports wieder im Hochform und unendlich Torgefährlich und Crawford wechselt nur noch 4x pro Spiel die Linien.
    Aber eine Erkenntnis habe ich. Zumbi reicht als Backup. Hat das gut gemacht!