It‘s not about a penalty, it‘s about sending a message…..
Das weiss ich schon. Aber hätte nix gebracht. Meine Meinung.
It‘s not about a penalty, it‘s about sending a message…..
Das weiss ich schon. Aber hätte nix gebracht. Meine Meinung.
Wir sind halt auch immer noch zu lieb - wie seit Jahren.
Evtl. etwas Oldschool, aber wenn einer fällt, wie der Zuger bei der Strafe im dritten Drittel, dann muss man halt nicht hoffen, dass der Einzelrichter 2‘680.- Busse gibt, sondern man muss dem einfach mal klassisch die Fresse polieren.
Was dann bei dem Schiri minimal 2 plus 2 gegeben hätte oder sogar eine 5-er.
Weihnachtsgame und letztes Spiel im alten Jahr. Ich stufe Gotteron als einen Tick schwächer ein wie Zug. Aber sicher auch eine starke Mannschaft. Ohne eine Top Leistung nichts mit Punkten. Weniger Strafen nehmen, Defensive wieder einfach spielen und es kommt gut.
Dido ist ja diese Saison kaum wieder zu erkennen und Wallmark die schwedische Hygge Wohlfühloase kommt auch zu Besuch.
Wir können es ja so machen. Wer über das Wort Meister hier schreibt bis das letzte Spiel der Saison gewonnen ist wird gesperrt….🤓
Zug war gut. Hat so gespielt wie wir zu unseren besten Zeit (extremes Forchecking). Zudem waren Michaelis und die Line um Kovar den dummen H….überragend.
ABER.. es war eine Momentaufnahme. Nicht mehr und nicht weniger.
Gegen die Zebras verloren…
eher die eigene Disziplin verloren. Bei kleinlich pfeiffenden Zebras schwierig,..
Ja Zug in meinen Augen über das ganze Game einfach besser. Verdienter Sieg und wir können mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Sehe ich auch so. Drittel 3 waren wir dann einen Tick besser
Was für eine dämmliche Strafe die Malgin nimmt!
Allerdings. Und es war eine. Im Gegensatz zu einigen anderen…
Das war verdammt wichtig! Ich hoffe nun, dass man im 3. Drittel richtig Dampf macht und Zug mal so richtig einschnürt + natürlich noch 2 Tore schiesst!
Aber Zug spielt schon gut. Noch mit dem 5 gegen 3 und vielen Chancen. Müssten höher führen..
Zug in meinen Augen heute überall etwas besser. Vorne ist auch nicht all zu viel Zwingendes bisher...Hoffe sie kriegen vor der Pause noch irgendwie einen rein.
Tun sie. Strafe kompensiert..
Fuck ist Geering langsam…
Zug schneller, klarer in den Aktionen.
Weiter geht die Reise Richtung Weihnachten. Zug macht halt in der SLA. Zeit den Auswärtssektor zu verkleinern. Ist eh nur gegen Ambri und Kloten voll. Und auf die kann man sowieso verzichten. Aber ich weiche ab. Wird sicher ein Gradmesser. Zug gut im Schuss. Wird eine enges Game bei dem Walti Scheibli zu Recht nochmals im Mittelpunkt stehen wird. Könnte mir einen Sieg in OT vorstellen.
Null echauffiert!
Nur lustig, dass man nur seine Gewinne hier postet. Die Gesamtrechnung wäre viel spannender
Also ich gewinne nur und immer und ausschliesslich. Wie jeder den man fragt.. ![]()
immer noch wegen dem affenkäfig?
Wegen Lausanne Ouchy Krawalle 😂😂
Arbeitssieg. Bis auf das letzte Drittel Lausanne gefühlt einen Tick besser. Beide haben aber wenig zugelassen. Und irgendeiner bei uns haut sie dann eber doch wieder rein. 8 Sieg in Folge.
Können wir uns zwei Spiele hintereinander bei Fröden bedanken für die volle Punktzahl. Geil!
Schiessen kann er!
Für das haben wir ihn ja auch.. 😏
im auswärtssektor stehen 9 nasen. wird losan boykottiert?
Ja.
Sehr ausgeglichen. Wohl nur für Expected Goals Fans und Taktik Füchse richtig spannend. Aber immerhin können die Pfeifen regelmässig pfeifen..
Viele springende Scheiben und kleine Fehler beidseits.
Würde aber schon helfen, wenn wir aus dem PP mal was machen würden…
Viel zu kompliziert..
Ziemlich fachkundiges Buhplikum da unten.. 😜. Inklusiv Speaker und den TV-Clowns die direkt unten am Eis stehen..