Und ja. Trumann spielt nicht… wenn er dabei ist gewinnen wir..
Beiträge von Blackstar
-
-
Aber die Leistung von Zumbühl ist so durchschnittlich wie vom Rest des Teams!
-
Aber ja … die Strafe war selten dämllich
-
Wegen dem 2:1?
Lässt jede Scheibe abprallen.. fast jede
-
Kompliment an Zumbi, macht bis jetzt einen guten Job

Sehe ich etwas anders…
-
Sensationell gemacht diese Screen Effekte…😂😂
-
Mit Zumbühl für Hrubec.. hmm…
-
Ohh, ganz übel….
Sind dies Baumstämme aus dem Chloote-Wald?
Stellt sich nur noch die Frage, wie es so weit kommen konnte. Entzieht sich meiner Kenntnis.
Glaube es war einmal ein Treibhaus. Dann hat es die Gärtnerei auf Ricardo verkauft….
-
wobei Guebey und Sopa keine ZSC Junioren sind
Ist so. Trotzdem mal als mögliche Talente verpflichtet und jetzt „weitergereicht „. Traue keinem die ganz grosse Karriere zu.
-
Boah war das emotionsgeladen, konnte mich kaum mehr halten.
Wie beim Meister 2000😂?
-
-
Berra bleibt wie von vielen hier vermutet in Fribourg. 2 Jahre verlängert, dann ist er 38 ig. Wird wohl die Nr. 1 bleiben bis Waeber 2025 frei wird... man weiss es nicht.
-
Kyen Sopa wird per sofort an den HC Ajoie ausgeliehen
Wahnsinn. Wir sind die Spielerbörse für die ganze NL. Aber immer jammern über den ZSC. Selber aber keine Jugendorganisation auf die Beine stellen die auch brauchbare Talente hervorbringt. Was ich in Ajoie noch verstehen kann. Aber Biel und Dafffos die immer einen auf Ausbildungsclub gejammer machen.
Wird wohl wie Guebey und. Co. gleich bleiben. Alle 3 sind wohl in der Hierarchie hinter Bächler und Co. gefallen.
-
Hochmut kommt vor dem Fall!
Wenn nicht jeder alles aus sich herausholt reichts gegen Kloten nicht. Mit schön schön wird das nichts, geht alles über den Kampf.
Die Waldaffen haben nichts zu verlieren, können nur gewinnen.In der SLA haben wir sie im 1. Drittel an die Wand gespielt, danach war es 2 Drittel lang ziemlich ausgeglichen mit Vorteilen für Kloten.
FREE ZEHNDER!!!Meine Worte.
-
Goalverhältnis 112:0 – Lara und Team schiessen Liga kurz und klein
https://www.20min.ch/story/evz-frau…er-879793429101Und sind noch Stolz drauf. Freunde machen sie sich damit keine. Aber will Zug ja eh nicht. Mal gucken ob es Nachhaltig ist.
-
Biel und Gotteron sind doch beide hoffnungslos überaltert. Da nimmt Dübee den Pisser Rathgeb doch gerne, der mag ja noch ein paar Jaare.
Ja er passt dort hin. Hat er eine Meisterprämie verhandelt? 😂😂
-
Gegen Lausanne wohl mit Zumbühl, denke ich.
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Kloten kann nur gewinnen. Wir nur verlieren. Wenn wir so wie gegen Bern spielen sind die Chancen gut!
-
Müssen tut man gar nichts. Trotz allem läuft bei den DEF der Vertrag von D. Egli aus, wenn ich das richtig gesehen habe und bei den Stürmern von T. Rochette und L. Hischier, welche ich alle als durchaus interessante Spieler anschaue.
Drei spannende Namen. Rohner wird übrigens wieder nach Kanada gehen. Wenn immer möglich! Berra wird in Fribourg bleiben. Hollenstein zum HCD wechseln!
-
Humor haben sie …