Beiträge von Blackstar

Wallmark? Wo spielt der? In Löneborga?

Äähm ja, da sich ja sonst niemand meldet, wir haben ja gewonnen... Sieg, und gegen Friwürg, Geil 🙂 4 Siege aus den letzten 5 Spielen.

Sind wir jetzt immer noch in der Krise oder darf man sich freuen?

Nur damit ich mich nicht zu positiv äussere 😁😉

Nein, fertig mit Polemik. Ich sah wieder eine sehr gute Charakterleistung und für meinen Teil, stimmt sehr vieles in diesem Team und sehe sehr wenig negatives, weiter so!

Schon erstaunlich die Leistungsunterschiede vom Spiel in Biel über Lugano zu gestern. Habe aber vom Gotteron Match nur eine Zusammenfassung gesehen. Wenn man will und Lust hat kann man sogar in Fribourg gewinnen. Wenn nicht in Ajoie verlieren. Positiv: das Team hat wirklich Klasse, Negativ: den keine Lust Schlendrian gibt es immer noch.

Horst ist eine Bank, bitte dringend verlängern.

Ich hoffe die Jungs verspüren gegen Bern und Kloten auch Lust!

Tipptopp, Horst sehr stark gespielt!

Klare Leistungssteigerung gegenüber gestern. Was man ganz klar gespürt hat im Vergleich zu den letzten paar Partien, dass das Forechecking wieder viel besser war - so wie am Anfang der Saison. So machen die Gegner Fehler.

Ich hoffe die pessimistischen Aussagen, dass wir uns in einer Jahrtausends-Baisse befinden (mit 4 von 5 Siegen) hören jetzt auf.

7 von 8 Spielen gewonnen..

Hmmmmm....... Ich glaube, er hat das doch wohl eher ironisch gemeint mit dem "NLB (eigentlich Swiss League) dominieren".

Wahrscheinlich hat er einfach das :sensa: oder :schtrunz: - Smiley vergessen zu setzen.

Denke auch war Ironie. Und Sopa würde ich gerne mal wieder bei uns sehen. Weniger Selbstvertrauen als Riedi wird er nicht haben und auch Sigrist war gestern enttäuschend

Ist doch völlig ok, quasi Win-Win. Die Bieler werden ein wenig Batzeli zahlen und er kommt zu Einsätzen in der NL.

Genau gleich wie bei Guebey. Und sollten wir wirklich mal Not am Mann haben, können wir auf diese Spieler

zurückgreifen. Ich verstehe die Häme irgendwie nicht ganz ........

+1

Bin bei dir ausser heute. Lugano könnte/müsste nach zwei Drittel mindestens 4-1 führen. Sie waren in allen Zonen besser. Hatten mehr Biss, Speed etc.

Das 1-0 war schon komplett unverdient. Es war die Fortsetzung von Biel. Bis die Mannschaft nach dem 3-1 noch entschied auch noch bisserl mitzuspielen! Der Sieg war hochverdient und viel zu knapp.

Bin mir gerade unsicher welche Absichten Crafword verfolgt, aber die Unstellungen der Linuen praktisch in jedem Drittel der letzten Spiele hilft auch nicht wirklich.

Und auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, bei dem Potential das wir haben da braucht es keinen ausländischen Goalie. Es nützt ja nix 2 oder 3 Gegentore zu erhalten und trotzdem nicht zu gewinnen.

Was ich nicht verstehe warum man bei der tollen CH Defensive mit drei defensiven Imports antreten muss. Die dritte Linie war dadurch inexistent.

Stimmt, geb ich dir recht!

Aber dieses Drama seit einigen Spielen hier im Forum geht doch gewaltig auf den Sack! (ja und jetzt red ich mal frei raus). Es ist scho erstaunlich wie man alles schlecht reden kann, auch wenn man in der Summe immer noch erfolgreich ist.

Aber kein Wunder schreiben immer weniger hier, Positives wird nicht gerne gelesen... 😝

Shirtstorm ist halt einfacher. Klar wir sind immer noch Zweiter. Finde den Leistungsabfall trotzdem erstaunlich und verstehe nicht jede Entscheidung von Crawford. Aber er sieht die Spieler täglich. Er wird wissen warum Riedi dauernd spielt zb.

Zudem spielt Lugano gutes Hockey und haben einen Lauf. Darf man nicht vergessen!