ZSC-Rappi 07.01.24

  • Passend zum Kids Day kommt der ganze Kinderzoo zu Besuch.
    Rappi hat den Tritt bisher nicht gefunden. Viele Verletzte, einen Cervenka der seine Form nie gefunden hat und auch immer wieder verletzt ausfällt (gestern auch wieder). Aber auch die hochgelobten Moy und Co. performen noch bescheiden. Im Grunde eine Saison zum Vergessen! Aber kann passieren wenn man glaubt regelmässig zu den Top 4-6 zu gehören…

    Wir brauchen mehr Intensität als gegen Bern. Mehr Speed und mal wieder Tore der Imports. Könnte mir Vorstellen, dass Zumbühl zum Handkuss kommt.

    Wie auch immer. Verpassen wir ihnen endlich mal eine saftige Packung!

  • Von den letzten 5 Spielen gegen Rappi, haben wir 4x verloren und nur 1x gewonnen.

    Kleine Statistik zu Angstgegner Rappi:

    DIREKTER VERGLEICH

    Begegnungen 122

    Siege ZSC Lions 73

    Siege SC Rapperswil-Jona Lakers 40

    Unentschieden 9

    Torverhältnis 428 : 313

    LETZTE SPIELE

    07.10.2023
    SC Rapperswil-Jona Lakers SC Rapperswil-Jona Lakers  2:5 ZSC LionsZSC Lions


    18.02.2023
    ZSC Lions ZSC Lions  3:4 SC Rapperswil-Jona Lakers SC Rapperswil-Jona Lakers

    07.01.2023
    SC Rapperswil-Jona Lakers SC Rapperswil-Jona Lakers  5:2 ZSC Lions ZSC Lions

    07.12.2022
    ZSC Lions ZSC Lions  2:3 SC Rapperswil-Jona Lakers SC Rapperswil-Jona Lakers


    14.09.2022
    SC Rapperswil-Jona Lakers SC Rapperswil-Jona Lakers  4:1 ZSC Lions ZSC Lions

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Wow .... habe schon gewusst dass wir nicht soooo gut ausgesehen gegen sie in letzter Zeit. Aber nur 1 von 5 ... hätte ich so nicht mehr
    auf dem Schirm gehabt.

    Wäre heute gerne im Stadion, das Sch..... LongCovit hat mich aber wieder etwas mehr im Griff als nötig, tja. Wir auf jeden Fall eine volle
    Hütte geben und ja, endlich den Rosenstädtern zu zeigen wo der Hammer hängt wäre mal angesagt!

    M I R - S I N D - Z U E R I

  • Wow .... habe schon gewusst dass wir nicht soooo gut ausgesehen gegen sie in letzter Zeit. Aber nur 1 von 5 ... hätte ich so nicht mehr
    auf dem Schirm gehabt.

    Wäre heute gerne im Stadion, das Sch..... LongCovit hat mich aber wieder etwas mehr im Griff als nötig, tja. Wir auf jeden Fall eine volle
    Hütte geben und ja, endlich den Rosenstädtern zu zeigen wo der Hammer hängt wäre mal angesagt!

    M I R - S I N D - Z U E R I

    Gueti Besserig ZSColin!
    Uf 3 Pünkt!

    Russki standart!!

  • ZSC Lions ohne Meier, Grant (verletzt), Bodenmann (überzählig), Kukan (krank), Landolt, Graf, Henry, Truog (GCK Lions), P. Baltisberger, Sopa (Ausleihe).

    Unmöglich, gemäss ZSC Lions Hompage Medical Report sieht unser Lazarett so aus:mrgreen::
    Medical Report | ZSC Lions

    Der Medical Report führt während der Saison alle verletzten Spieler auf, die aus Verletzungsgründen den ZSC Lions nicht zur Verfügung stehen.

    Folgende Spieler stehen den ZSC Lions aus Verletzungsgründen derzeit nicht zur Verfügung:

    SpielerVerletzungDatumAusfallzeit / Beurteilung
    Jeffrey MeierKnieverletzung01.09.2023ca. sechs Monate

    Russki standart!!

  • Wow .... habe schon gewusst dass wir nicht soooo gut ausgesehen gegen sie in letzter Zeit. Aber nur 1 von 5 ... hätte ich so nicht mehr
    auf dem Schirm gehabt.

    Wäre heute gerne im Stadion, das Sch..... LongCovit hat mich aber wieder etwas mehr im Griff als nötig, tja. Wir auf jeden Fall eine volle
    Hütte geben und ja, endlich den Rosenstädtern zu zeigen wo der Hammer hängt wäre mal angesagt!

    M I R - S I N D - Z U E R I

    Schon jetzt schön Polizei hier.. einfach eine richtige Liebe die sich da entwickelt hat. Wenn die dümmsten Fans der NL unterwegs sind…

  • Fuck .. null Intensität, null Körper. Sieht ja nett aus das Gekurve, mehr aber auch nicht. Und Balcers ist sowas von ausser Form. Bern lässt grüssen.

    Ein schwaches Rappi den Braten schon gerochen..und wir bis zu de Playoffs hoffentlich die richtige Linienzusammenstellung gefunden..

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (7. Januar 2024 um 16:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!