Huhges fände ich auch was. Möglich wäre auch ein Duo Hughes/Waeber bei Gotteron in 2 Jahren..
Beiträge von Blackstar
-
-
Meine willst du ja nicht mehr ...

Den Kontakt hast du ja ...

ha ha. Habe eins. Danke trotzdem! 😀
-
Mach mer PN
Gemacht!
-
Vielleicht ist Ludo schneller als gedacht wieder zurück und die ganzen Diskussionen um JvP, Hollenstein etc. waren fürd Füx

Hollenstein geht zu einem Club wo er regelmässig spielt. Sind wir sicher nicht. An JVP soll Lugano sehr nahe dran sein. Er sieht sich eher in Nordamerika.
Wolf und Berra wären noch.
-
Suche noch ein Ticket (Erwachsene) für den Freitag.
-
Die aktuelle Lage sagt: "die hauen uns weg" meine Erfahrung mit unserem Z sagt: "wie holen einen 3er und zeigen eine sehr gute Performance!"
wir werden sehen......Lugano hat sich gestern zum Siege geduselt. 5x gewonnen ja. Auch dank einen starken PP. Ob die uns am Freitag wirklich komplett aus dem Stadion schiessen?
Und gegen Gottéron bin ich dann gespannt welchen ZSC wir sehen.
-
Ob es wirklich eine reine Frage der Einstellung ist? Vielleicht. Wirklich wissen tun wir es nicht. Und am Schluss haben wir es gedreht. Ist das dann auch Charakter und Einstellung oder dann wieder nur Glück? Und nur um es klarzustellen. Das Spiel war beidseits eine Zumutung (ja ich wiederhole mich). Ein Oktoberspiel am Dienstagabend, vor müder, stimmungsloser Kulisse, gegen einen Gegner, der so alles von letzter Saison vermissen lässt.
Und ja bei Biel fehlen wichtige Spieler. Trotzdem hatten sie 6 Ausländer auf dem Eis und noch ein paar arrivierte Schweizer. Aber es gab ungezählte Icings und die Angriffseröffnung über halbflanken Pitches ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber gut. Man kann Biel attestieren, dass sie viel aus der Situation herausgholt haben. Es ging für sie aber auch um deutlich mehr.
Fakt ist auch, dass ich doch einige Spieler bei uns sehe, die den Saisonstartschwung etwas verloren haben. Dazu gehören für mich vor allem Malgin und Balcers. Auch Grant ist weniger dominant. Macht dann schon mal eine Linie die nicht mehr sooo on Top ist. Zudem war unser Forechecking in den ersten Spiel extrem aggressiv. Hier scheint Crawford eine Anpassung vorgenommen zu haben? Spielen deutlich abwartender. Man darf es sicherlich kleine Herbstbaisse nennen.
Zug hatte diese Baisse zum Saisonstart. Lugano auch. Gottéron noch gar nicht.
-
Back from Biel. Es war beidseits ein schlechtes Hockeyspiel. Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. Biel viele Verletzte und bei der kleinsten Tempoverschärfung eigentlich überfordert. Ein Team das seinen Weg sucht.
Wir haben deutlich an Leichtigkeit verloren und einige Spieler auch ihre Form. Aber es springt immer wieder einer ein, der dann eben die Kiste macht. Fand Weber heute sehr stark. Auch Kukan. Ghetto sehr bemüht. Sonst ging vorne wenig.
-
Wer solche Spiele verliert...
Wird bald den Trainer entlassen..
-
Wer solche Spiele gewinnt..,
-
Soll die 8 und 62 gleich mitnehmen...
Gut haben wir heute die 12 zuhause gelassen und die 13 im Linup...
😬
-
Und unsere 8 und 38 könnten mal eine Pause vertragen..
-
Dummerweise spielen heute alle im Vaterschaftsmodus..😉
-
beidseits? Ich finde Biel holt mit diesem Rump-Team gerade das Optimum raus!
Das mag sein. Gibt aber immer noch kein gutes Hockeygame bzw. ein gutes Spiel von Biel. Wir sind einfach noch etwas fahriger, sorgloser etc.
Evtl. sollte Malgin mal eine Pause machen..😂
-
Soll 2 Wochen in den Urlaub und Mitte November gestärkt wieder kommen.
Nicht das es mich stört. Aber willst jetzt das in jedem zweiten Post bis zu den Playoffs schreiben? 😬
Hoffe die kriegen nicht 7 Kinder. Könnte sonst vielseitig kompliziert werden 😉
-
Ja echt. Gibt wichtigers aktuell in seinem Leben. Soll die ersten Wochen hautnah beim Sohn sein.
Es ist erst Herbst 23.
Als Hockeyspieler ja nicht soooo schwerig…rein emotional ist es dann nochmals eine andere Geschichte.
-
Gegen wen hat Zumbühl schonmal so eine Kiste kassiert? Aber am Schluss haben wir dieses Game noch gewonnen , das weiss ich noch

In Lugano..
Ein richtige schlechtes Spiel heute, beidseits.
-
-
Oder vielleicht weil Europäer 20min auf die Gemeinde müssen und dann arbeiten dürfen und kein Gesuch um eine Arbeitsbewilligung nötig ist

Hoffe er hatte das Familienbüechli dabei..
-
Wieder ein extrem schleches 1. Drittel.
Aufstehn, Krone richten, vorwärts schauen! Noch lange nichts verloren.
Der Speed fehlte komplett.Allerdings. Unzählige Icings, Fehlpässe etc.