Alles anzeigenHier ein Beispiel vom EVZ. Risikotransfer R.Sheen!
Der Spieler ist bei Rögle nicht zufrieden, als Ausländer 1 Tor 9 A. sind keine tolle Ausbeute. 60/40 Transfer dass es gut kommt. Wenns gut kommt jubeln alle R.Kläy in den Himmel, was er wieder für ein super toller Sportchef ist. Wenn nicht, hat er seine Hausaufgaben nicht gemacht und ist der Buhmann. Sieg und Niederlage sind im Sport so nahe zusammen. Ein paar gute Einsätze, positive/negative Vibes und alles kann drehen.
Gestern:
Vertrag mit Rögle aufgelöstIn Schweden kursiert das Gerücht, dass der EVZ bald einen neuen Import-Spieler verpflichten wird. Sein Vertrag in Rögle wurde kürzlich aufgelöst, er scheint auf dem Weg in die Schweiz zu sein.
Der EVZ wird mit einem Kanadier in Verbindung gebracht
Der Verein von Lian Bichsel hat sich nämlich mit Riley Sheen darauf geeinigt, den Vertrag aufzulösen. Der Kanadier wird den Verein noch während den Weihnachtsferien verlassen.Sheen ist Stürmer und brachte es in der Liga diese Saison auf zehn Punkte aus 23 Spielen (1T, 9 A). Zudem stand er in neun CHL-Spielen auf dem Eis und erzielte dabei fünf Tore und ein Assist. In Rögle gäbe es einen harten Konkurrenzkampf auf Sheens Position, man könne ihm daher nicht die Einsatzzeit anbieten, die sich der Spieler wünscht und auch verdient hätte, schrieb der Verein auf ihrer Homepage.
Die schwedische Zeitung Expressen meldet, dass der Kanadier nun zum EVZ wechseln wird, wo der ehemalige Rögle-Trainer Dan Tangnes sein Trainer sein würde.
Heute:
Er stösst aus Rögle dazu
EVZ krallt sich siebten Import
Der EV Zug hat sich verstärkt. Als siebter Importspieler ist Riley Sheen von Rögle verpflichtet worden. Er unterschreibt einen Vertrag bis Ende Saison.
Der EV Zug verpflichtet für die heisse Phase der Saison einen siebten Importspieler. Riley Sheen stösst zu den Innerschweizern und soll sein Debüt am 2. Januar gegen die Rapperswil-Jona Lakers feiern. Sportchef Reto Kläy streicht vor allem das Laufspiel des Kanadiers als grosse Stärke heraus.In Zug hat Sheen einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterzeichnet, dass er eine gefährliche Waffe sein kann, unterstrich er bereits in der Vergangenheit. In der DEL avancierte der 29-Jährige in der Spielzeit 2021/2022 mit 40 Toren zum treffsichersten Spieler. Auch die Erfahrung, Titel zu gewinnen, bringt der neue Import mit. Mit Rögle triumphierte der Angreifer in der Champions Hockey League. Es sind vielversprechende Anlagen, um auch auf Schweizer Eis eine Bereicherung zu sein.
Ich würde es ganz einfach so benennen: Zug will Meister werden und tut alles dafür.
Wir haben einen Ersatzausländer der nie gespielt hatte und jetzt durch seine Verletzung auf keinen vernünftigen Level mehr kommen wird. Also zum Vergessen für die PO‘s.