Beiträge von Blackstar

Oder zusammengefasst. Es gibt einen Grund warum ich Rappi mehr „Verabscheue“ wie Kloten. Und ja die Sitzplatz Prolls. Ich liebe sie 😉.

von seiner kompetenz her kann ich einen solchen schritt nicht beurteilen. aber seine finanziellen mittel dürften etwas bescheidener sein als jene von cillo, welche eigentlich auch schon zu knapp sind für die canepa one-man-show.

unten noch der senf zum fcz im allgemeinen und milos im speziellen vom wahrscheinlich intelligentesten schweizer fussballer aller zeiten, dem hakan. was ich aus seinem gestammel übersetzen konnte, tönt ganz plausibel. milos könnte tatsächlich als einer der cleversten schachzüge in cillos fcz geschichte eingehen.

https://www.nau.ch/sport/fussball…utm_source=webp

Stimmt. Alleine könnte es es nicht stemmen. Aber mit Leuten aus dem Umfeld. Aber ist alles noch reine Spekulation!

https://www.blick.ch/sport/eishocke…id19014020.html

De Wohlwend isch scho en kompletti Witzfigur.😂

Dass de gegnerisch Trainer en Jammeri isch, das chasch dr ja minetwege no einisch pro 3 Saisons mittels Geschte leischte , aber denn au no uf de Modestyle vom Dubé gah.😂🤡

Ich finde soöpis „schlimmer“ als bspw. es „Cocksucker“ vom Crawford. Ich meine de laht e ganzi Show ab und das nöd serschte Mal. Schochli en Chindergarte - Emotione hi oder her. Für mich isches amüsant, aber soöpis chan d’Gschäftsleitig vo Ajoie doch nöd dulde.😂

Has im TV gseh. Er hät scho vorher komplett Kontrolle verlore und zerscht sini Spieler zäme gschtucht. Ab dänn häts nüme igränkt. Schwierig bi allem Respekt. In Davos sinds nöd truurig isch er weg.

Ich sehe es auch wie CM8. Er ist oftmals etwas unruhig und überhastet an der Scheibe und trifft daher öfters nicht die richtige Entscheidung bzw. den besten Pass.

Aber man darf bei ihm auch nicht dieselben Erwartungen haben wie bspw. bei einem Kukan. Und alles in allem macht er es für seine Verhältnisse ganz ok/gut. Trotzdem, mit ihm sollte nicht verlängert werden. Ist ja jemand anderer Meinung?

Ich finde bei der ganzen Marti/Lehtonen-Loberei in der Defense, darf man auch mal erwähnen, dass Kukan - obwohl er vielleicht etwas optisch gesehen etwas Einfluss verloren hat - sehr gut spielt. Und Geering hat sich ebenfalls bis jetzt im Vergleich zur letzten Saison enorm gesteigert.

Unsere Verteidigung kommt in die Jahre. Bald alle Ü30. Ich würde ihn halten. Ausser es drängen sich neben Ustinkov weitere Junge auf.

Sehe ich anders. Verursacht sehr viele Icings, wirkt auf mich zumindest teilweise überfordert. Aber ein klassischer Indianer, braucht es auch.

Stimmt. Aber ich vergleiche mögliche Leistungsstärke mit effektiver Leistung. Er wird nie ein Lehtonen sein. Aber spielt zwei Klssen besser als unter Grönborg,

Gleich der nächste Knaller. War mit der ungeliebten Anspielzeit Sonntag 20 Uhr. Bin gespannt wie voll die SLA sein wird. Normal wäre sie gegen Davos mehr oder minder voll. Denke wird gut gefüllt.

Zische mir vorher noch ein Fondue rein im Zett.

Davos ziemlich auf und ab und ab und auf und auf und ab. Halt Davos. Sind diese Saison aktuell eher schwächer also im letzten Jahr.

Mein Tipp 5-2.

Erstes Spiel in meiner absoluten Lieblingshalle. Food, Torsong, die symphatischen Fans. Göttlich. Einmalig :arschkriecher:

Unsäglicherweise kann ich beim ersten Sieg seit langer Zeit im Kinderzoo nicht dabei sein. Bin anderweitig engagiert.

Roman der Aeltere ist zurück und schwupps spielen die Deppen vom Obersee wieder einigermassen Hockey.

Wenn wir so spielen wir gegen Zug liegt ein Sieg drin. Mein Tipp 2-4. Noreau verliert nach dem 2-0 zweimal die Scheibe an der blauen

Linie …. :flaming:

PS. Habe ich den Medienchef vom Obersee in meiner Aufzählung jetzt tatsächlich vergessen. Wie konnte ich. Herr Bürer. Ich hoffe Sie freuen sich auch auf uns. :knuddel:

PSS. Ist der Limmatblock eigentlich dabei. Gab mal noch eine Meldung sie wollten mit Ticktes kaufen zuwarten?