Jaaaaaa.. Rappi Jona Hurensöhne✨😎😎
Beiträge von Blackstar
-
-
Fertig mit sich selber einbalsamieren und schönen Worten. Gegen Yverdon braucht es heute 3 Punkte. Wie auch immer! Und ich hoffe er setzt Morandi endlich auf die Bank!
-
Die Niederlagenserie und Torimpotenz nagt jetzt schon an ihm. Nach einem akzeptablen Start ist Ajoie schon wieder leicht abgeschlagen Letzter.
-
von seiner kompetenz her kann ich einen solchen schritt nicht beurteilen. aber seine finanziellen mittel dürften etwas bescheidener sein als jene von cillo, welche eigentlich auch schon zu knapp sind für die canepa one-man-show.
unten noch der senf zum fcz im allgemeinen und milos im speziellen vom wahrscheinlich intelligentesten schweizer fussballer aller zeiten, dem hakan. was ich aus seinem gestammel übersetzen konnte, tönt ganz plausibel. milos könnte tatsächlich als einer der cleversten schachzüge in cillos fcz geschichte eingehen.
Stimmt. Alleine könnte es es nicht stemmen. Aber mit Leuten aus dem Umfeld. Aber ist alles noch reine Spekulation!
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id19014020.html
De Wohlwend isch scho en kompletti Witzfigur.😂
Dass de gegnerisch Trainer en Jammeri isch, das chasch dr ja minetwege no einisch pro 3 Saisons mittels Geschte leischte , aber denn au no uf de Modestyle vom Dubé gah.😂🤡
Ich finde soöpis „schlimmer“ als bspw. es „Cocksucker“ vom Crawford. Ich meine de laht e ganzi Show ab und das nöd serschte Mal. Schochli en Chindergarte - Emotione hi oder her. Für mich isches amüsant, aber soöpis chan d’Gschäftsleitig vo Ajoie doch nöd dulde.😂
Has im TV gseh. Er hät scho vorher komplett Kontrolle verlore und zerscht sini Spieler zäme gschtucht. Ab dänn häts nüme igränkt. Schwierig bi allem Respekt. In Davos sinds nöd truurig isch er weg.
-
-
Biel komplett von der Rolle. Meine Fresse.
Iwann wird dann wohl der Coach zum Thema…
Mich persönlich freut vor allem für den Forster Beat. Und ja, würde es Schadenfreude nennen..😉
-
Ich sehe es auch wie CM8. Er ist oftmals etwas unruhig und überhastet an der Scheibe und trifft daher öfters nicht die richtige Entscheidung bzw. den besten Pass.
Aber man darf bei ihm auch nicht dieselben Erwartungen haben wie bspw. bei einem Kukan. Und alles in allem macht er es für seine Verhältnisse ganz ok/gut. Trotzdem, mit ihm sollte nicht verlängert werden. Ist ja jemand anderer Meinung?
Ich finde bei der ganzen Marti/Lehtonen-Loberei in der Defense, darf man auch mal erwähnen, dass Kukan - obwohl er vielleicht etwas optisch gesehen etwas Einfluss verloren hat - sehr gut spielt. Und Geering hat sich ebenfalls bis jetzt im Vergleich zur letzten Saison enorm gesteigert.
Unsere Verteidigung kommt in die Jahre. Bald alle Ü30. Ich würde ihn halten. Ausser es drängen sich neben Ustinkov weitere Junge auf.
-
Er passt eigentlich besser zu Fribourg, stimmt's?
Zu Gotteron passen nur Dido und Juliette.. so ist das.
-
Sehe ich anders. Verursacht sehr viele Icings, wirkt auf mich zumindest teilweise überfordert. Aber ein klassischer Indianer, braucht es auch.
Stimmt. Aber ich vergleiche mögliche Leistungsstärke mit effektiver Leistung. Er wird nie ein Lehtonen sein. Aber spielt zwei Klssen besser als unter Grönborg,
-
Die freuen sich sicher auch auf uns. Den grossen ZSC am SA-Abend,
da sollte die Hütte schon ziemlich voll sein.
Hurra. .das ganze Dorf ist da.. Hurra, das ganze Dorf ist da.
-
Gleich der nächste Knaller. War mit der ungeliebten Anspielzeit Sonntag 20 Uhr. Bin gespannt wie voll die SLA sein wird. Normal wäre sie gegen Davos mehr oder minder voll. Denke wird gut gefüllt.
Zische mir vorher noch ein Fondue rein im Zett.
Davos ziemlich auf und ab und ab und auf und auf und ab. Halt Davos. Sind diese Saison aktuell eher schwächer also im letzten Jahr.
Mein Tipp 5-2.
-
Erstes Spiel in meiner absoluten Lieblingshalle. Food, Torsong, die symphatischen Fans. Göttlich. Einmalig

Unsäglicherweise kann ich beim ersten Sieg seit langer Zeit im Kinderzoo nicht dabei sein. Bin anderweitig engagiert.
Roman der Aeltere ist zurück und schwupps spielen die Deppen vom Obersee wieder einigermassen Hockey.
Wenn wir so spielen wir gegen Zug liegt ein Sieg drin. Mein Tipp 2-4. Noreau verliert nach dem 2-0 zweimal die Scheibe an der blauen
Linie ….

PS. Habe ich den Medienchef vom Obersee in meiner Aufzählung jetzt tatsächlich vergessen. Wie konnte ich. Herr Bürer. Ich hoffe Sie freuen sich auch auf uns.

PSS. Ist der Limmatblock eigentlich dabei. Gab mal noch eine Meldung sie wollten mit Ticktes kaufen zuwarten?
-
Mag mich an noch einen "...oni" erinnern, der immer gegen uns am Besten gespielt hat! Er hiess Reto zum Vornamen und war - so sagte man zumindest - nicht straight

Von Arx (oni) ?

-
scheint ja eine klare Sache zu sein
Interessant. Also Aebischer nicht. Er geht zu Lugano? Und soll dann der nächste Schritt sein. Also wohl finanziell gemeint?

Noch zu Trutmann. Spielt ein starke Saison bisher. Wird nie ein Blender sein.
-
Sehr gut, sehr gut.
Gleichzeitig die beste Mannschaft der Liga zu haben und die Mannschaft mit den meisten selbst-ausgebildeten Spielern, ist eine Riesenleistung vom ganzen Club.
Schade konnte man den Tolggen Fige Junior nicht tilgen, aber sonst kann man aktuell dem Club wirklich nicht viel vorwerfen.
Der Mann war damals auf dem Mark. Er wollte in der Region Zürich bleiben. C mon. Wir mussten ihn holen damals. Und nein, an ihm lag es nicht, dass wir nicht Meister wurden.
-
Genoni und das Goaliekarussell: Im Eishockey steht ein heisser Transferherbst bevor
Es ist ein guter Moment dafür. Auf der Tribüne sitzen der Nationaltrainer Patrick Fischer und Peter Mettler, der Goaliecoach von Swiss Ice Hockey. Ersterer hat es im Mai in Riga gewagt, Genoni im WM-Viertelfinal zur Nummer 2 zu degradieren, indem er ihm Robert Mayer vorzog. Fischer scheiterte mit diesem Manöver beim 1:3 gegen Deutschland auf der ganzen Linie.
Na ge..bitte.. als wären wir mit Genoni in den Final gekommen. Polemischer schwachsinn. Mayer hatte die Saison seines Lebens hinter sich. Genoni seine schwächste seit langem.
-
Kompliment an Sven den Leonardo G. nicht um jeden Preis verpflilchtet zu haben. Genoni gehört vielleicht noch die Gegenwart. Andern aber die Zukunft.
Und abgerechnet wird im Frühling. Und mal sehen ob er nochmals über eine längere Zeit an sein besten Zeiten kommt. Er hatte bisher diese Saison ein wirkliches Topspiel.
-
Dieser Mann wir ja Rappi auch verlassen und soll iwo einen 5-Jahresvertrag unterschrieben haben (oder auch nicht).
Zudem soll er nicht in die WS wechseln. Kommen die üblichen verdächtigen in Frage. Ich würde ja Bern sagen..
Grüsse vom Kamelmarkt – oder warum auch die Lakers nie Meister werdenUm Verteidiger David Aebischer könnten die Lakers ein Meisterteam bauen. Aber die Verhältnisse in der Liga verunmöglichen es einem «Kleinen», Meister zu werden.www.watson.chGehe nicht davon aus, dass Weber nochmals eine Saison anhängt (just a feeling)..
-
Die Frage ist was er will und wie seine mögliche Zukunft aussieht. Denkt er daran kurz eine Saison in der CH und dann wieder NHL. Oder wars das bereits mit seiner NHL Karriere? Denke seine Chancen sind nicht besser geworden.
Meister kann er realistisch in Zug, Genf, Lausanne, Zürich werden. Gotteron wohl kaum. Geld verdienen siehe oben.