Beiträge von Blackstar

Wüsste nicht, weshalb er als Mensch dermassen unerträglich sein soll? Kannst Du mir das erklären?

Nun, der gute Herr Tuchel gilt nicht gerade als einfache Persönlichkeit. Er ist mutmasslich mit stark narzisstischen Zügen ausgestattet. Es gelingt ihm aber grosse Mannschaften und Stars mit seiner Art erfolgreich weiter zu bringen. Allerdings mit dem Makel, dass sich seine Art schnell abnutzt und es dann ins Gegenteil kippt.

Oder vereinfachter gesagt. Er gilt als ziemliches Arschloch im Umgang😉.

Ich habe aber noch nie unter ihm trainiert und gebe nur weiter was man in der Presse so aufschnappen kann.

Für begehrteste Stehplätze in der Schweiz!!
    Werden hoffentlich erweitert. Im Gegensatz zu Plätzen bei einem Nicht-Stadt-Club, der die Anlage auch nutzen darf; dort kann man problemlos verkleinern.

Im Letzi. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Kapazität des Stadions reicht ja mehr als aus.

Und beim Auswärtssektor gibt es ja bekanntlich auch sicherheitstechnische Überlegungen.

Aber du scheinst mehr zu wissen? Lassen wir uns überraschen. Wird aber auf die neue Saison noch nicht passieren. Saisonkartenverkauf läuft ja schon.

du hast es dir angesehen? dh. du warst im stadion und hast uns am sonntag geld gebracht? :mrgreen:

vielen dank dafür! werde bei cillo ein wort für dich einlegen! :nick: zb. eine statue von dir vor dem südkurven eingang? :rofl:

keine ahnung mit den plexiglaswänden…das zu öffnende gitter ist aber so gross, dass man das plexiglas durchaus drin lassen kann.

ich meinte auch das plexiglas in den sitzplätzen. wenn man die osttribüne erweitert, geht das nur bis in die mitte des sektors, hinter das goal. also bis dahin, wo eine plexiglaswand die sitzplätze mitten im sektor b trennt. dann brauchts oben noch ein gitter und gut ist.

Was nur eine Statue. Für teuersten Stehplätze der Schweiz😉.

Starker Schweizer Kader. Das könnte sogar zu mehr als nur ein Halbfinale reichen. Aber erstmal kommen ja "nur" die Deutschen. ;) Mal schauen. 1 Riga - 4 Tampere findet sicherlich in Riga statt oder ?

Grüsse

ZSC/DEGShanahan

Genau diese Denkweise ist gefährlich. Aber sie ist die "schwächste" Mannschaft auf den Top 4 in der Gruppe. Was sie gewinnen musste hat sie gewonnen, konnte aber keinem Favoriten ein Bein stellen.

trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass sich dieser move bereits ab nächster saison auszahlen wird. aber für den moment gilt es natürlich die schadenfreude zu geniessen! :geil:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Kader wird dann auch nicht mehr ganz gleich aussehen. Sprich es liegt ja dann allenfalls nicht nur am Trainer...

Bescheide Playoffs haben auch Marti, Kukan, Glauser (ha-ha-ha), Geisser, Bertschy, Genoni, Loeffel, Fora, Corvi, Herzog, Riat (ha-ha-ha), Simion, Thürkauf, Senteler.

Was ist also dein Argument?? Sehe ich nicht.

Und das ist schlicht falsch Colin. Ihre Mannschaften hatten bescheidene Pre-Playfoffs oder Playoffs. Einige waren aber innerhalb der Mannschaft ganz klare Antreiber und auffällig, weil in guter Form (Thürkauf, Genoni, Loeffel, Corvi, Fora). Ambühl war nicht auffällig.

Das war doch kein Ambühl Bashing. Er ist ein toller, verdienter Spieler. Er lebt Hockey und spielt trotz seinen 40 Lenzen noch auf erstaunlichem Niveau. Ich hätte ihn nach dieser Saison nicht aufgeboten dabei bleibe ich. Kenne aber seine Rolle bei bei Fischer und der Garderobe nicht. Der Rest ist hätte, hätte.

es ist wie du sagst, ein fixes gitter, welches sich aber komplett öffnen lässt. so hat man letztes jahr die osttribüne erweitert. bis dahin wo es zwischen den plätzen eine plexiglaswand hat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habe es mir auch angesehen. Die Plexiwände sind aber auch nicht immer drin. Wenn ich nicht falsche liege.

Genau! ;)

Weil: Mainz hat bekanntlich die Bayern 3:1 geschlagen und seitdem kein einziges Spiel mehr gewonnen. Die jetzt 4 Mal hintereinander

verloren gegen Wolfsburg, Schalke, Frankfurt, Stuttgart. Ich würde keinen einzigen Rappen auf Mainz setzen, zu dem noch IN Dortmund.

Gut für die Liga, dass wieder einmal nicht Bayern der Meister wird. Wer hätte das nach dem 15. Spieltag gedacht, als sie 9 Punkte

Vorsprung auf die Dortmunder hatten.

Wenn Dortmund es jetzt nicht packt werden sie ewig nicht mehr Meister...

+1

Und ja...wenn es läuft dann läuft es. Und davon profitieren alle. Auch ein z.B. ein Marti. Die Mannschaft spielt sehr solidarisch. Keiner ist sich für iwas zu schade. Nicht mal die NHL "Stars". Und ich mag es Ambühl gönnen. Auch wenn ihm nicht die Zukunft gehört.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man im Nachbarland die Schweiz als "Wunschgegner" bezeichnet, ganz einfach wegen der Historie in den KO-Spielen der letzten Jahre.

Was mich aber schon Wunder nehmen würde ist, wo die Schweiz als "Freilos" bezeichnet wurde... Ich jedenfalls habe diesbezüglich keine Quellen gefunden.

Nun Deutschland hat bei allen Spielen gegen die "Grossen" knapp verloren und dann wie wir gegen die "Kleinen" mal besser gespielt man ein wenig geknorzt. Das wird ein enges Ding. Und dann die Historie, dass man die CH immer geschlagen hat (oder fast) wenn es wichtig war.

Aber umgekehrt ist es ja dasselbe. Lieber D im VF als die anderen Drei aus dieser Gruppe. Wenn wir den VF komplex ablegen.......

Zenit überschritten? Mir kommt's vor als wäre er niemals besser gewesen, dieser Büeli. Aber klar, er profitiert auch von

kongenialen Sturmpartnern - keine Frage.

Doch er war schon besser und dominanter. UND er hat für seine Verhältnisse sehr bescheiden Playoffs hinter sich. Aber er hat sich im Verlaufe des Turniers gesteigert. Fand ihn in den ersten Spielen schwach.

Hättest du auch alle Post aufgereiht, wenn wir recht behalten hätten? Ich denke nein. 50% zu 50% Chance.

Können wir die eine Niederlage diesmal bitte in der Gruppenphase gegen Lettland beziehen?

Wenn ich die Interviews von Fischer höre zielt es etwas in diese Richtung. Spielern eine Pause gönnen etc. Bin gespannt ob die Mannschaft gegen die Letten die nötige Spannung aufbauen kann.

Wirklich Wahnsinn dieses Team! Selten solch geiles Hockey gesehen! Wenn sie den 1/4 Final überstehen, ist alles möglich!

Aber wie ihr schon schreibt, wird es sicherlich kein Selbstläufer, wenn es unser "Angstgegner" Deutschland wird. Die Deutschen haben in ihrer Gruppe zwar alle 3 Games gegen die Grossen verloren, dies aber jeweils nur knapp mit einem Tor Unterschied! Das wird ein hartes Stück Arbeit!

Yes. Und die USA und Schweden sind unterdessen gut im Schuss!

Richtig geil. mal schauen was unsere Vorrundenweltmeister dann im Viertelfinal zeigen.

Die Deutschen sprechen bereits von Wunschgegner Schweiz und denken, dass wir ein Freilos sind.

Mal schauen wies dann kommt.

War immer eng mit dem glücklichen Ende für D..