Sooo.. noch 20 Punkte auf YB 😉
Beiträge von Blackstar
-
-
Und am Schluss wird sich morgen die Serie vorentscheiden. Ein 3-0 holen wir nicht mehr..
-
Haben wir ähnlich diskutiert.
Und irgendwie wäre es für das Hockey noch gut, es gäbe den Final Genf - Biel; die beiden Teams, die (schon) in der Quali mehr Hockey geboten haben, als alle anderen Teams.
Und; auch korrekt:
Abgerechnet wird am Schluss.Das neue Stadion ist nicht schuld nein. Aber es ist nicht die erste Mannschaft die an den Erwartungen scheitert..
-
Dito, müsste der Game Changer sein, dreckiges Hockey im erlaubten Rahmen! Zudem sollte unser Nordamerikanischer Coach auch damit vertraut sein!
Kann diese Mannschaft dreckig spielen? Es fehlt generell der Kopf der Mannschaft! Ein klarer Leader. Chris der ein Agressivleader sein könnte kämpft wie einige andere vor allem mit seiner Form und sich selber. Geering spielt seine schwächeste Saison seit ich mich erinnern kann. JB der einem unter die Haut fährt und einsteckt ist verletzt. Die Jungen GCK-ler sind bemüht. Es ist auch nicht an ihnen tragende Rollen zu übernehmen. Und bei den Imports hat sich die grosse Baisse eingestellt. Und abgesehen davon hatten wir im der Quali schon keinen Sniper. Was bleibt ist überragender Goalie und eine im
Grunde starke Defensive (Kukan, Weber).
Und so als Nebenschauplatz hat sich Biel noch weiter positiv entwickelt. Es wäre auch für einen Top ZSC kein Freilos!
-
Ich sehe es ähnlich wie KZ:
Biel auf einer Mission: Weshalb der ZSC auf den Ketchup-Effekt hoffen muss
https://www.watson.ch/!638185375Ja ist in der Summe auf einen Nenner zu bringen.. die Hoffnung stirbt zu letzt und der Einzug in neue Stadien hatte schon immer seine eigenen Gesetze!
-
Sind die au im Halbfinal?
Nei aber sind mal fast letzte gsi und immerhin no de VF gschafft. Sprich de Wechsel am Schluss was bracht.
-
Sehe ich gleich. Welche Mannschaft mit einem Trainerwechsel während der aktuellen Saison hat danach besser performed?
Lugano definitiv..
-
Alles anzeigen
Mit Crafword haben wir auch schon Serien gegen einen anderen Berner Verein mit 0:4 verloren.…
Wenn es der ZSC ist gewinnen wir am Montag mit dem Messer am Hals.
Falls nicht besteht meine grosse Hoffnung dass Leuenberger dann Geschichte ist. Kein Titel in 6 Jahren (2018 gehört Salis) ist jetzt auch kein Leistungsausweis.
Uns fehlen Scorer…
Und wenn Leuenberger wirklich Eier gehabt hätte, hätten wir die Saison mit RG beendet und dann hätte man Liniger geholt.
Und ja, falls Biel/Genf den Titel holen würde hätte man mit dem 3. Rang immerhin CHL spielen können. Aber der 3. Rang lag mit dem Punkteschnitt von MC halt nicht drin…
Item, hoffen wir auf die Wende, und falls wir rausfliegen, fliegt hoffentlich SL mit…
Zieht doch am Ende der Saison ein Fazit. Im Moment sind wir einfach 0-2 hinten und schiessen eher wenig Tore..😂
-
Chasch mir nur eis Biispiel mache, wie dä SL däfür verantwortlich isch, dass Spieler wie Texier, Ghetto, Lammiko, Lehtonnen und Wallmark uf eimal kei Goal meh schüssed und all die Näme imene Formtüüf stecked? Vo Aze, Roe, Bode und Chris etc. redemer scho gar nöd....
Ich frög mich no immer, öb euse Verein gnueg in Richtig mentals Training unternimmt!? das mein ich ernscht! ich han kei ahnig was i die richtig i dä NHL unterno wird, falls überhaupt. Aber chan ja wohl chum nur es Europa- oder ZSC-Problem sii! Wie isch es möglich, dass ime Team mit vielne gstandne Spieler all glichziitig nöd uf ihres Potential chönd zuegriiffe!? wird mir immer es Rätsel bliibe!
SL = Swiss Life? Frage für einen Freund!
-
Ein Abbild der ganzen Saison….
-
Und ja 5 Drittel ohne Tor.,
-
Also jetzt step by step. Mal ein Tor.. dann allenfalls mal ein PP Tor.. dann mal ein Drittel gewinnen..
-
kann mich an eine Aussage von Mark Streit erinnern, als er zum Schluss seiner Karriere bei Pittsburgh spielte - Crosby sei der Erste gewesen, der in der Kabine gewesen sei, und der letzte, der wieder ging. Von nix kommt nix...
War ich auch immer. Weil ich die Besammlungszeit nie wusste und gerne ausgiebig duschte. Muss also nix heissen 😉
-
Hat sich Linus doch noch zum PO-tauglichen Import gewandelt? Ich setze trotzdem weiterhin auf Zug fürs weiterkommen.
Ich finde war ein schwaches Game von ihm bis in Drittel 3.
-
Senf mit Sieg 1. Das wird nicht einfach für den EVZ.
Ps. Genf braucht beim PP handgestoppte 8 Sek. um sich im Drittel zu installieren.
-
-
Bei den Franzosen wieder..
Laut Arcinfo wurde Carbis als er auf der Strafbank sass von einem offiziellen des HC Ajoie mit einem Schweizer Armemesser bedroht.
-
Können wir eigentlich noch absteigen falls Chauxdefonds gewinnt? Frage für einen Freund! Er hätte da was gelesen. Der schlechteste Halbfinalist müsste in eine Superbarrage😉. Und das wären ja eh wir oder? 😎
-
Ein Spiel verloren (und das noch knapp) und schon brennt der Baum. Es waren in Biel übrigens die gleichen Spieler nicht im Form wie in Serie VF.
Biel ist schlagbar. Aber da muss von allen mehr kommen.
-
War ich am gleichen Spiel? Stimmung bis auf wenige Ausnahmen und die letzten 5 Minuten lau. Der Z in Drittel 3 klar besser. Vorher Biel besser und vor allem aktiver, ja. Aber wenn das ihr bestes Hockey war…es war noch null Kampf und Härte drin.. Von uns wird mehr kommen müssen ja! Vor allem in den PP.