Beiträge von Blackstar

    Haben wir ähnlich diskutiert.

    Und irgendwie wäre es für das Hockey noch gut, es gäbe den Final Genf - Biel; die beiden Teams, die (schon) in der Quali mehr Hockey geboten haben, als alle anderen Teams.

    Und; auch korrekt:
    Abgerechnet wird am Schluss.

    Das neue Stadion ist nicht schuld nein. Aber es ist nicht die erste Mannschaft die an den Erwartungen scheitert..

    Dito, müsste der Game Changer sein, dreckiges Hockey im erlaubten Rahmen! Zudem sollte unser Nordamerikanischer Coach auch damit vertraut sein!

    Kann diese Mannschaft dreckig spielen? Es fehlt generell der Kopf der Mannschaft! Ein klarer Leader. Chris der ein Agressivleader sein könnte kämpft wie einige andere vor allem mit seiner Form und sich selber. Geering spielt seine schwächeste Saison seit ich mich erinnern kann. JB der einem unter die Haut fährt und einsteckt ist verletzt. Die Jungen GCK-ler sind bemüht. Es ist auch nicht an ihnen tragende Rollen zu übernehmen. Und bei den Imports hat sich die grosse Baisse eingestellt. Und abgesehen davon hatten wir im der Quali schon keinen Sniper. Was bleibt ist überragender Goalie und eine im

    Grunde starke Defensive (Kukan, Weber).

    Und so als Nebenschauplatz hat sich Biel noch weiter positiv entwickelt. Es wäre auch für einen Top ZSC kein Freilos!

    Zieht doch am Ende der Saison ein Fazit. Im Moment sind wir einfach 0-2 hinten und schiessen eher wenig Tore..😂

    Chasch mir nur eis Biispiel mache, wie dä SL däfür verantwortlich isch, dass Spieler wie Texier, Ghetto, Lammiko, Lehtonnen und Wallmark uf eimal kei Goal meh schüssed und all die Näme imene Formtüüf stecked? Vo Aze, Roe, Bode und Chris etc. redemer scho gar nöd....

    Ich frög mich no immer, öb euse Verein gnueg in Richtig mentals Training unternimmt!? das mein ich ernscht! ich han kei ahnig was i die richtig i dä NHL unterno wird, falls überhaupt. Aber chan ja wohl chum nur es Europa- oder ZSC-Problem sii! Wie isch es möglich, dass ime Team mit vielne gstandne Spieler all glichziitig nöd uf ihres Potential chönd zuegriiffe!? wird mir immer es Rätsel bliibe!

    SL = Swiss Life? Frage für einen Freund!

    kann mich an eine Aussage von Mark Streit erinnern, als er zum Schluss seiner Karriere bei Pittsburgh spielte - Crosby sei der Erste gewesen, der in der Kabine gewesen sei, und der letzte, der wieder ging. Von nix kommt nix...

    War ich auch immer. Weil ich die Besammlungszeit nie wusste und gerne ausgiebig duschte. Muss also nix heissen 😉

    Können wir eigentlich noch absteigen falls Chauxdefonds gewinnt? Frage für einen Freund! Er hätte da was gelesen. Der schlechteste Halbfinalist müsste in eine Superbarrage😉. Und das wären ja eh wir oder? 😎

    Ein Spiel verloren (und das noch knapp) und schon brennt der Baum. Es waren in Biel übrigens die gleichen Spieler nicht im Form wie in Serie VF.

    Biel ist schlagbar. Aber da muss von allen mehr kommen.