Suche noch ein Ticket spontan für Samstag. Kann auch ein Ticket für Jugendliche bis 16 Jahre sein. Falls jemand nicht gehen kann/will.
Beiträge von Blackstar
-
-
ok, da ich ihn nicht kenne, weiss ich nicht, ob das sein schräger Humor ist: falls ja, müsste man es in einem (mehrheitlich) anonymen Forum entsprechend vermerken…
naja, nach knapp 3h Reise ist zumindest mein Ärger über die Niederlage gewichen & morgen können wir uns bereits wieder revanchieren. Aber natürlich nur, wenn wir die wenigen Chancen nutzen & die Tore machen
Ist schon angenehmer als in die Bündner Bergtäler reisen zu müssen. Mich nervt tierisch das man das Break nicht geholt halt und Biel gleich mal den Stecker hätte ziehen können. Für mich sind Sätteri und Haas die Bieler Keyplayer. Der Rest lässt sich kontrollieren.
-
Für was man einen Wallmark verpflichtet hat, ist mir auch Heute noch ein Rätsel. Und über Azevedo und Roe gibts nichts mehr zu sagen ausser gut sin die weg.
Das stimmt so nicht. Wallmark gilt als starker Zweiweg Center. So spielt er auch. Ist aber aktuell sicher nicht in Hochform. Aze spielt ok. Roe war gestern kein Faktor. Wie auch Salinen und Co. Bei Biel….
-
ich bin da im forum, und btw auch im stadion teilweise ein asoziales arschloch. Hätte wohl eher kein spruchband für AT gemacht. Aber im Stadion als alle gestanden sind. Ich konnte nicht gegen meine Gänsehaut ankämpfen, was für ein Moment... richtig richtig gross. Und ja, trotzdem kann, soll und muss man 2 minuten später die bieler wieder beleidigrn
Das eine schliesst auch bei mir das andere nicht aus. Fand es aber beidseits eine tolle Geste. Haas seine Mutter hat trotzdem einen Schnauz!
-
Der ZSC war ebenbürdig, ein Tor auf der anderen Seite im PP und du hättest dieses Statement nicht gemacht.
Doch. Er sucht seine Form. Schon gegen Davos. Und ja. Macht Defensiv einen guten Job. Ghetto sucht seine Form auch weiterhin, schade!
-
Helfenstein sagt es richtig, offensive ist nicht dem Kader würdig.
Wallmark, wo ist der versunken?
Komplett abgetaucht ja
-
Na das war ja dann nix heute. Die 5 Minuten Überzahl, waren kein Powerplay, sondern ein Play. Unglaublich langsam. Ist ja erst das Erste Spiel. Konzentration auf Spiel 2.
ZSC/DEGShanahan
PP wie gegen Davos. Und Biel spielt keine agressive Box! Schlecht!
-
Wie kann man dieses Spiel verlieren..
-
Brunner sieht man heute gar nicht?!
Ironie?
-
Finde es schön wenn Finnen nur wegen des besseren Wetters und einem Gratis Smart in die Schweiz wechseln..
-
Biel mit einer Chance nach der anderen…..
Weiss nicht was die für ein Spiel schauen, hatte eher dass Gefühl dass wir die gefährlicheren Chancen hatten.
Bieler habeb und machen mehr von/fürs Spiel. War ja auch so zu erwarten!
-
Waeber im Lineup - Fehler??
PS: Er und Roe waren in der Insta-Story - heisst wohl, dass er wirklich comebacked. Geil!
Steht auf dem Eis..
-
Was sind Eure Tipps bei Genf-Zug?
Bei mir 2:4 in der Serie
4-2 Genf
-
die Spieler werden es eh wissen, sehe da sehr wenig psychologisches darin.
klar, wenn man sich mit dem Thema (beruflich) beschäftigt, sieht man in jeder Aktion & allen Handlungen psychologische Aktivitäten; Aber das ist ein anderes Thema & geht dann eher in Richtung von Watzlawick.das Statement geht wohl eher darum, dass die Presse informiert ist, weshalb jemand zusätzliches an der Bande stehen soll…
Pro aktiv ist immer besser als im Nachgang. Mannschaft muss es wissen. Und dann hätte es die Presse eh erfahren. Also lieber gleich sagen was Sache ist.
-
Alles anzeigen
Zusammen mit Davos. Meine Rangliste wäre:
1. Biel und Davos - mit Abstand!
3. Bern
4. Rappi (wäre auf Platz 3. - aber 30 Min. für ein Bier zu warten ist brutal!)
5. Langnau
6. Lugano
7. Zug
8. Fribourg
9. Kloten
10. Ambri
11. Genf
12. Ajoie
Im "neuen" Stadion von Lausanne bin ich noch nicht gewesen.
1. Kloten
2. Rappi
3. Kloten
4. Rappi
5. Ambri
😉
-
Bin also in Biel 2x dabei. Gibt guten Kaffi Lutz dort.. :twisted:
-
Untersander wollte die Zeit runterspielen und passte dann hinter dem Tor zu Zevez/Sceviour, die aber „gedeckt“ waren und ob dem Pass in der Bredouille gerieten…
alle 3 haben sich sehr dämlich angestellt ja.
-
Würde mich nicht wundern wenn ihr nächste Saison ebenfalls einen ausl. Goalie haben werdet.
Läuft wohl auf das hinaus ja.
-
Übrigens Zehnder bei Zug nur noch 13. Stürmer..... Keine Ahnung ob er wegen dem Wechsel abgestraft wird oder wirklich so schlecht performt.
Kam diese Saison überhaupt nicht auf Touren. Kein Faktor im Spiel des EVZ.
-
Glaube zwar es war Tevez und Sceviour, die es verbockt haben...
Es passte aber zur verkorksten SCB-Saison, dass man auch im letzten Spiel in den letzten Sekunden noch einen Treffer kassierte. Und wie so oft eben nicht zwingend nach einem grandiosen Angriff des Gegners, sondern durch unnötiges Verblöden des Pucks.
Es passt wirklich zum SCB Ausgabe 22/23. Und trotz deutlich stärkerem Torhüter und mehr spielerischem Potential von Biel hätte es der SCB fast noch in eine Belle geschafft (mit 5 Verteidigern und 3.25 Linien).