Beiträge von Blackstar

    ok, da ich ihn nicht kenne, weiss ich nicht, ob das sein schräger Humor ist: falls ja, müsste man es in einem (mehrheitlich) anonymen Forum entsprechend vermerken…

    naja, nach knapp 3h Reise ist zumindest mein Ärger über die Niederlage gewichen & morgen können wir uns bereits wieder revanchieren. Aber natürlich nur, wenn wir die wenigen Chancen nutzen & die Tore machen

    Ist schon angenehmer als in die Bündner Bergtäler reisen zu müssen. Mich nervt tierisch das man das Break nicht geholt halt und Biel gleich mal den Stecker hätte ziehen können. Für mich sind Sätteri und Haas die Bieler Keyplayer. Der Rest lässt sich kontrollieren.

    Für was man einen Wallmark verpflichtet hat, ist mir auch Heute noch ein Rätsel. Und über Azevedo und Roe gibts nichts mehr zu sagen ausser gut sin die weg.

    Das stimmt so nicht. Wallmark gilt als starker Zweiweg Center. So spielt er auch. Ist aber aktuell sicher nicht in Hochform. Aze spielt ok. Roe war gestern kein Faktor. Wie auch Salinen und Co. Bei Biel….

    ich bin da im forum, und btw auch im stadion teilweise ein asoziales arschloch. Hätte wohl eher kein spruchband für AT gemacht. Aber im Stadion als alle gestanden sind. Ich konnte nicht gegen meine Gänsehaut ankämpfen, was für ein Moment... richtig richtig gross. Und ja, trotzdem kann, soll und muss man 2 minuten später die bieler wieder beleidigrn

    Das eine schliesst auch bei mir das andere nicht aus. Fand es aber beidseits eine tolle Geste. Haas seine Mutter hat trotzdem einen Schnauz!

    die Spieler werden es eh wissen, sehe da sehr wenig psychologisches darin.
    klar, wenn man sich mit dem Thema (beruflich) beschäftigt, sieht man in jeder Aktion & allen Handlungen psychologische Aktivitäten; Aber das ist ein anderes Thema & geht dann eher in Richtung von Watzlawick.

    das Statement geht wohl eher darum, dass die Presse informiert ist, weshalb jemand zusätzliches an der Bande stehen soll…

    Pro aktiv ist immer besser als im Nachgang. Mannschaft muss es wissen. Und dann hätte es die Presse eh erfahren. Also lieber gleich sagen was Sache ist.

    1. Kloten

    2. Rappi

    3. Kloten

    4. Rappi

    5. Ambri

    😉

    Glaube zwar es war Tevez und Sceviour, die es verbockt haben...

    Es passte aber zur verkorksten SCB-Saison, dass man auch im letzten Spiel in den letzten Sekunden noch einen Treffer kassierte. Und wie so oft eben nicht zwingend nach einem grandiosen Angriff des Gegners, sondern durch unnötiges Verblöden des Pucks.

    Es passt wirklich zum SCB Ausgabe 22/23. Und trotz deutlich stärkerem Torhüter und mehr spielerischem Potential von Biel hätte es der SCB fast noch in eine Belle geschafft (mit 5 Verteidigern und 3.25 Linien).