Beiträge von Blackstar

I

Wer weiss schon was Stony dem Liekit und seinem Management alles versprach. Biel machte das in letzter Zeit aber auch nicht ganz so schlecht mit Jungen.

Jein. Sie spielen eben auch nie. Wenn nicht grade ein Teil des Kaders verletzt fehlt. Das hochgelobte und GRÖSSTE Verteidigertalent Christen wurde aus Langenthal nach Biel gelotst hat dann so gut wie gar nie gespielt und wurde wieder nach Langenthal zurück verliehen. Fazit. Sie machen es genau wie alle andern..

Wenn aus Wirtshausgerede Wirklichkeit wird – Biel angelt grösstes Verteidiger-Talent
    Biels Sportchef Martin Steinegger ist halt doch ein guter Sportchef: Er hat dem SCB und Langnau das grösste Verteidigertalent vor der Nase weg transferiert und…
    www.watson.ch
    Biel und die Frage: Warum nicht mehr Vertrauen in die jungen Talente?
    Hockey mit Unterhaltungsgarantie und offensive Kunst der Kunst willen: An einem guten Abend ist Biel das spektakulärste und unterhaltsamste Team der Liga und…
    www.watson.ch

Da bin ich doch gerade wieder stolz auf unsere Fans! Die haben die Kröte geschluckt, die Sanktion akzeptiert und mit viel Fantasie darauf reagiert!
    Das Getrötzle der LugaNosies find ich lächerlich!

Aber hey, da sind vermutlich wieder viele anderer Meinung aber damit lebe ich gut. ;)

Ich teile deine Meinung und wenn man die Kommentare in den sozialen Medien liest gibt es auch in Lugano nicht nur Befürworter diese Idee. Aber hey. Seit wann kümmern sich die "Ultras" um das geplapper von normalen Matchbesuchern.

Ich halte ehrlichgesagt nichts von einem teuren Weiterverkauf von Tickets.

Persönlich gebe ich meine Saisonkarte an Freunde oder Bekannte etc. kostenlos weiter. Falls vor dem Stadion jemand ein Ticket sucht, bezahlt er bei mir die Hälfte des normalen Preises.

Ich habe die Saisonkarte ja bezahlt mit dem Wissen, dass ich vielleicht aus beruflichen Gründen nicht jedes Heimspiel besuchen kann. Klar könnte ich das Ticket bei jedem meiner No-Shows zum Originalpreis weiterverkaufen und hätte dann ziemlich schnell einen Gewinn. Aber ich möchte, dass auf meinem Platz Z-Fans sitzen und nicht irgendwelche Eventfans, die absolut keine Ahnung vom Eishockey haben. Und Gästefans ohnehin nicht.

Halte es wie du. Gebe es an Freunde oder Bekannte weiter oder z.B. hier im Forum. Weiss jetzt schon, dass ich nicht jedes Final Heimspiel werde sehen können (falls).

Dafür werden bei uns keine weissen Reeboks vorgeschrieben. ;)

Gezwungen wird ja keiner. Ich halte mich zumindest daheim auch nicht daran, auswärts schon. Denn ein Gästeblock als Einheit, das macht schon verdammt Freude.

Andererseits, während unserem Fähnli-Verbot haben die Jungs vom Block dank den Shirts immerhin für ein kleines bisschen Farbabstimmung gesorgt.

Ich komme in Weiss. Auswärts die Wirkung noch geiler ja.

Hatte gemäss meinen Informationen auch eine Offerte von uns vorliegen, sich dann aber für Biel entschieden.

Sicherlich schade, hätte es gerne gesehen, wenn man Reichle peu à peu herangeführt hätte.

Allerdings muss auch nicht jedem Eigengewächs nachgetrauert werden.

Doch doch... hier eben schon. Gehört zum guten Ton.

Klar werden sie kaum alle 9 weiterbeschäftigen, aber wenn es dumm läuft und das ist bei Lausanne's Einkauf Politik durchaus möglich, haben sie trotz den angekündigten Abgängen einige von denen immer noch auf der Payroll. Vielleicht nicht mehr zum vollen Preis, aber zumindest für die Lohndifferenz. Und Gernat mit seiner vorzeitigen Vertragsauflösung wird kaum auf die komplette Restforderung seines Lohnes verzichtet haben. Also auch da noch weitere Ausgaben.

Geld scheint keine Rolle zu spielen. Solange der Rubbel fliesst…

Schon nicht optimal. Aber ob wirklich alle einfach Kohle machen wollen?? Gibt sicher auch Leute, die eine Saisonkarte besitzen und an diesem Datum

nicht nach Altstetten fahren können. Die Daten sind ja noch nicht soooo lange gefixt.

Aber klar, schon sehr ärgerlich das Ganze. Nur: Wie willst du's verhindern? Und immerhin gibt's nun die Möglichkeit den Platz weiterzugeben. Das war

früher schon nicht ganz so einfach. Und wie so oft, der Markt entscheidet.

Kannst du leider nie verhindern. Der Markt spielt genau. Ist bei Konzerten etc. ja auch so.