Somit Holden neuer Cheftrainer in Davos?
Wäre dann die logische Folge... des Dominos. Und wer in Kloten?
Somit Holden neuer Cheftrainer in Davos?
Wäre dann die logische Folge... des Dominos. Und wer in Kloten?
Alles anzeigenSo isches. De offensivi Output isch eifach extrem Mangelware - mer chans nume Spiel für Spiel wiederhole.. Das Powerplay wieder… Hemmer 1 Chance gha?? Glaubs nöd.. Und ja, en Ghetto und Hollenstei fehlet i dere Hisicht scho, aber au mit dene werdet zwenig gueti Chancene usegspilt. Wemmer Meister werde wennd, denn muess öpis passiere in offensiver Hisicht. Entweder mer holet nomal en usländische Skorer wasi bevorzuge wür, (mit viel Glück chunnt no de Malgin, Suter sehr sehr unwahrschindli bis utopisch, hetti aber auno en Contract bim Zett das Jahr sötti er zruggchere) oder Lüüt wo sich rein Skoringmässig unter ihrem persönliche Wert verchaufet uf di ganz Saison gseh wie bispilswiis en Texier, Roe, Sigrist, Bachofner, evtl no es bizli de Ghetto und Hollestei würet wieder uf ihri „alti Punkteform“ zruggfinde bis zu de Playoffs. Letzteres isch reini Spekulation, ob die erwähnte Spieler das schaffet..
Ich han übrigens emol en 1 zu 1 Verglich gmacht vode ganze offensive Spieler vo Genf und ZSC anhand de Vergangenheit in Sache Produktivität. Han en riesige Text vorbereitet, aber schlussendlich nöd posted. Aber eis chani euch vorweg säge: Es isch nöd überraschend, dass Genf zum jetzige Ziitpunkt 28 Goals meh gmacht het trotz 2 Spiel weniger - sie hend rein produktivmässig ohni Wenn und Aber die bessere Stürmer.
Oise Vorteil isch, dassmer die besser verteidiget und de besser Goalie hend, aber das wür höchstwahrschindli nöd länge um de Gap zur bessere Genf-Offensive wettzmache, wenn nöd öpis passiert in offensiver Hisicht.
Ich rede immer vo Genf, will minere Meinig na Genf oise gföhrlichsti Konkurrent isch hinsichtlich de Playoffs und minere Meinig na au Titelfavorit Nummer 1 isch, au wenns nöd eifach isch zum das säge als ZSC-Fan.
Und wie gseit: Eifach druf verlah, dass insbesondere die erwähnte Spieler wo uf ihri ganz Karriere hinweg gseh ehner zwenig Pünkt lieferet plötzli meh lieferet, isch sehr en heisse..
Jänu, Ich hoffe de Sven Leueberger gseht das glich wien ich. Für ihn isches meh oder weniger fast es muess Meister zwerde. Es sind Nuance wo fehlet, will mer hend prinzipiell es sehr starchs Kader - in defensiver Hisicht sogar s‘Beschte minere Asicht na. Ich han eifach kei Luscht wieder so knapp am Meistertitel zscheitere ufgrund vomene lösbare Problem - die Offensive.Nur so als chline Hiwis:
Am Texier sis Talent in Anbetracht vo sim Alter isch unbestritte und dass er meh Skore müssti bi ois isch au unbestritte, aber vo sine 20 Pünkt (11 Goals) i 36 NHL-Spiel sind vieli is leere Goal gsi bzw. het si numeno müesse Ischiebe. Villicht het mer offensiv gseh au echli zviel vo ihm erwartet? Und ob und wie viel Ifluss de mentali Aspekt dur d‘Familievorfäll het chani au nöd beurteile.
Leone isch positiv ufgfalle hüt - au abseits vo sim Goal.
Nun.. habe gestern Genf-Gotteron angesehen. Und ich bleibe dabei. Wehe den 4 Topausländern geht die Puste aus... dann wirds Zappendüster für Genf.
Kann man mit 1.5 Linien Meister werden. Es gibt auch in Genf einige CH-Spieler die nicht gerade Hochform zelebrieren (Bertaggia und Co.).
Klar, man kann sagen sind eh Quali Sieger und dass kostet die letzten 5%...will see.
Guet. .wer die ganz Wuche nur Olma Bratwurst ohne Senf frisst. was wotsch. De Bürer hät sicher au no iglade gha.. zum go luege wimmer das im Fuessball macht.. so richtig duregriif.
Reine Willkür. Die Schiris entscheiden wer das Spiel gewinnen darf. Aber auch beim Fussball (FCZ). Tragische Entwicklung!
Die Hands Regel im Fussball ist in etwa der gleiche Müll.
Guter Witz! Aufhören!
Doch auch. Siehe heute..
Wenn uns der Knopf vorne aufgeht werden wir Meister. Falls nicht ist auch ein Viertelfinal aus nicht umdenkbar.
Aber hey . E wiiteri Minimaliste Leistig. Dasmal nöd belohnt..
Isch genial gsii zum zuelose, wies kein Plan gha händ was sie sölled mache! Dä eint immer wieder "was meinsch?" und dänn so sätz wie, "ja da gits e [liechti] berüehrig, aber...." das isch en richtige Zirkusverein mit dene Offizielle!
Bim no Goal ZSC hät de eint Szene chum gseh und set No Goal. Ich has uf mim Big TV bim 20 Mal aluege nöd mal klar gseh..
Aber de eint Clown gseht klare Torraum 😂😂
Unwürdig so eine Regel. Klarer Kontakt im Torraum.
Eine Regel bei der es keine Regel gibt. Geil Lammiko mit leicher Berührung Stock. Heed IM Torraum. beide Torhüter konnten sich trotzdem frei bewegen..und zwei verschiedene Entscheide..
Und nöd mal konsequent..
die stinkigen Pizzafresser..wir sprechen deutsch..
wie lächerlich
Ja, Winterthur. Hass-Liebe bei mir......
Sind die nicht auch am Überlegen die Liga zu verlassen?
Nein, wollen jetzt bleiben.
Minus Colin, da er mit Fieber im Bett liegt ..... so eine verdammte SCH .....!!!!
Du viel krank?!
Glaube bei Suter nicht an eine Rückkehr. Malgin mal sehen.
Suche für Sonntag gegen die Tessiner Bergbauern noch ein Ticket. Kann jemand aushelfen? Die Modefans sorgen ja für eine ausverkaufte Halle.
Kannst meine Karte haben. Weiss aber grade nicht mehr wie ich ein Ticket generieren kann.,
Ich glaube schon dass es noch möglich ist, jedoch müssten die letzten anderhalb Linien einfach einen Zacken besser sein, aktuell ist eine eindeutige Stagnation sichtbar (Phil ausgenommen). Die Sechs Imports entlarven die überschätzten CH Spieler. Will der ZSC nach vorne in der Tabelle, sind Minimum 3 Tore verlangt und ein Hrubec im Tor.
Es war Runde 43. Ein x-beliebiges Spiel in der Quali das keinerlei Emotionen weckt. Weder auf noch neben dem Eis.
Es war ein OK Spiel und wir machen kleine Schritte. Im PP war sichtbar, dass vor allem PP Formation 2 nicht eingespielt war. Man muss einfach auch sehen woher wir kommen und das Langnau nicht mehr die Schiessbude der Liga ist. Und wenn man sieht wie schwer sich Bern und Zug tun, Biel grade 4 mal nacheinander verloren hatte etc…
Aber klar. Wenn man die Erwartung hat, dass man gegen Ajoie, Langnau und Co. Immer sehr hoch gewinnt.. kann man sich über die Leistung gestern ärgern. Ich tue es nicht. Für mich ein OK Spiel wie gesagt.
PS. Und jetzt spielen sie also mit mehr oder minder viel Eiszeit die Sopas, Bachofner, der ausgemusterte Diem, Bächler etc.
Wurde doch hier immer gefordert….
Trotz Frust über die Spielweise nicht ganz unzufrieden
- Hrubec im PS nicht bezwungen
- Kloten verliert bei Ajoie
- Zug Niederlage zuhause in der OT gegen Ambri
Es gibt wohl keine einfachen Siege mehr
Olé. Mit 6 Ausländern sind die Zeiten in denen du Ajoie und Langnau aus der Halle schiesst vorbei. Selbst ein Z ein Topform! Viele glauben aber immer noch, das sei so…
Alles anzeigenWie mache ich ein Produkt wie das Schweizer Eishockey möglichst unattraktiv? Eine Anleitung gesponsort von der Schweizer National League:
- 4 Videobeweise pro Spiel, damit das Spiel ja nicht vor 22:30 zu Ende ist
- 18min Drittelspause
- völlig wirre Torhüterbehinderungsregeln. Wer will schon Tore sehen, Hauptsache die Torhüter fühlen sich nicht bedrängt, die armen Kerle.
- Mickey Mouse Verlängerung mit 3 vs 3, welche nichts mit Eishockey zu tun hat. Findet dieses ewige Puckhalten Eishockey, bei dem die Spieler 5 mal in einer Verlängerung freiwillig aus der Zone laufen, irgendjemand attraktiv?
- Putze nochmals das Eis vor dem Penaltyschiessen, ist ja erst 22:25, da müssen noch paar Minuten rausgeholt werden.
- Ach ja, noch mehr Videostudiums der Schiris, das macht die Spiele so richtig aus!
Zum Spiel:
1. Hatten und gaben sich Mühe
2. Ich hätte gerne mehr Spieler wie Lammiko, eine Maschine
3. Kamen ein bisschen Hallenstadion Quali Wehmut Gefühle auf. Keine Stimmung, viele no-shows, 0 Energie in der Halle. Nur das Essen war schlechter als im Hallenstadion. Dafür immerhin teurer.
Hey! Es war dein Abend immerhin! 😏
Im Jänner gewinnst nix.. ein steiniger Weg. Was absehbar war..
Kann mir mal jemand die Regeln erklären? Sopas Aktion auf dem Eis nicht geahndet, dann gehen die Schiris raus und schauen Video und geben 2x2.
Diese Regel gibt es doch nicht!
Haben wir uns auch gefragt..er dürfte eine 2er erhöhen.. aber doch nichts auf 4 Minuten..