Beiträge von Blackstar

    Nun.. habe gestern Genf-Gotteron angesehen. Und ich bleibe dabei. Wehe den 4 Topausländern geht die Puste aus... dann wirds Zappendüster für Genf.

    Kann man mit 1.5 Linien Meister werden. Es gibt auch in Genf einige CH-Spieler die nicht gerade Hochform zelebrieren (Bertaggia und Co.).

    Klar, man kann sagen sind eh Quali Sieger und dass kostet die letzten 5%...will see.

    Isch genial gsii zum zuelose, wies kein Plan gha händ was sie sölled mache! Dä eint immer wieder "was meinsch?" und dänn so sätz wie, "ja da gits e [liechti] berüehrig, aber...." das isch en richtige Zirkusverein mit dene Offizielle!

    Bim no Goal ZSC hät de eint Szene chum gseh und set No Goal. Ich has uf mim Big TV bim 20 Mal aluege nöd mal klar gseh..

    Aber de eint Clown gseht klare Torraum 😂😂

    Ich glaube schon dass es noch möglich ist, jedoch müssten die letzten anderhalb Linien einfach einen Zacken besser sein, aktuell ist eine eindeutige Stagnation sichtbar (Phil ausgenommen). Die Sechs Imports entlarven die überschätzten CH Spieler. Will der ZSC nach vorne in der Tabelle, sind Minimum 3 Tore verlangt und ein Hrubec im Tor.

    Es war Runde 43. Ein x-beliebiges Spiel in der Quali das keinerlei Emotionen weckt. Weder auf noch neben dem Eis.

    Es war ein OK Spiel und wir machen kleine Schritte. Im PP war sichtbar, dass vor allem PP Formation 2 nicht eingespielt war. Man muss einfach auch sehen woher wir kommen und das Langnau nicht mehr die Schiessbude der Liga ist. Und wenn man sieht wie schwer sich Bern und Zug tun, Biel grade 4 mal nacheinander verloren hatte etc…

    Aber klar. Wenn man die Erwartung hat, dass man gegen Ajoie, Langnau und Co. Immer sehr hoch gewinnt.. kann man sich über die Leistung gestern ärgern. Ich tue es nicht. Für mich ein OK Spiel wie gesagt.

    PS. Und jetzt spielen sie also mit mehr oder minder viel Eiszeit die Sopas, Bachofner, der ausgemusterte Diem, Bächler etc.

    Wurde doch hier immer gefordert….

    Trotz Frust über die Spielweise nicht ganz unzufrieden

    - Hrubec im PS nicht bezwungen

    - Kloten verliert bei Ajoie

    - Zug Niederlage zuhause in der OT gegen Ambri

    Es gibt wohl keine einfachen Siege mehr

    Olé. Mit 6 Ausländern sind die Zeiten in denen du Ajoie und Langnau aus der Halle schiesst vorbei. Selbst ein Z ein Topform! Viele glauben aber immer noch, das sei so…

    Hey! Es war dein Abend immerhin! 😏