Unwürdig so eine Regel. Klarer Kontakt im Torraum.
Eine Regel bei der es keine Regel gibt. Geil Lammiko mit leicher Berührung Stock. Heed IM Torraum. beide Torhüter konnten sich trotzdem frei bewegen..und zwei verschiedene Entscheide..
Unwürdig so eine Regel. Klarer Kontakt im Torraum.
Eine Regel bei der es keine Regel gibt. Geil Lammiko mit leicher Berührung Stock. Heed IM Torraum. beide Torhüter konnten sich trotzdem frei bewegen..und zwei verschiedene Entscheide..
Und nöd mal konsequent..
die stinkigen Pizzafresser..wir sprechen deutsch..
wie lächerlich
Ja, Winterthur. Hass-Liebe bei mir......
Sind die nicht auch am Überlegen die Liga zu verlassen?
Nein, wollen jetzt bleiben.
Minus Colin, da er mit Fieber im Bett liegt ..... so eine verdammte SCH .....!!!!
Du viel krank?!
Glaube bei Suter nicht an eine Rückkehr. Malgin mal sehen.
Suche für Sonntag gegen die Tessiner Bergbauern noch ein Ticket. Kann jemand aushelfen? Die Modefans sorgen ja für eine ausverkaufte Halle.
Kannst meine Karte haben. Weiss aber grade nicht mehr wie ich ein Ticket generieren kann.,
Ich glaube schon dass es noch möglich ist, jedoch müssten die letzten anderhalb Linien einfach einen Zacken besser sein, aktuell ist eine eindeutige Stagnation sichtbar (Phil ausgenommen). Die Sechs Imports entlarven die überschätzten CH Spieler. Will der ZSC nach vorne in der Tabelle, sind Minimum 3 Tore verlangt und ein Hrubec im Tor.
Es war Runde 43. Ein x-beliebiges Spiel in der Quali das keinerlei Emotionen weckt. Weder auf noch neben dem Eis.
Es war ein OK Spiel und wir machen kleine Schritte. Im PP war sichtbar, dass vor allem PP Formation 2 nicht eingespielt war. Man muss einfach auch sehen woher wir kommen und das Langnau nicht mehr die Schiessbude der Liga ist. Und wenn man sieht wie schwer sich Bern und Zug tun, Biel grade 4 mal nacheinander verloren hatte etc…
Aber klar. Wenn man die Erwartung hat, dass man gegen Ajoie, Langnau und Co. Immer sehr hoch gewinnt.. kann man sich über die Leistung gestern ärgern. Ich tue es nicht. Für mich ein OK Spiel wie gesagt.
PS. Und jetzt spielen sie also mit mehr oder minder viel Eiszeit die Sopas, Bachofner, der ausgemusterte Diem, Bächler etc.
Wurde doch hier immer gefordert….
Trotz Frust über die Spielweise nicht ganz unzufrieden
- Hrubec im PS nicht bezwungen
- Kloten verliert bei Ajoie
- Zug Niederlage zuhause in der OT gegen Ambri
Es gibt wohl keine einfachen Siege mehr
Olé. Mit 6 Ausländern sind die Zeiten in denen du Ajoie und Langnau aus der Halle schiesst vorbei. Selbst ein Z ein Topform! Viele glauben aber immer noch, das sei so…
Alles anzeigenWie mache ich ein Produkt wie das Schweizer Eishockey möglichst unattraktiv? Eine Anleitung gesponsort von der Schweizer National League:
- 4 Videobeweise pro Spiel, damit das Spiel ja nicht vor 22:30 zu Ende ist
- 18min Drittelspause
- völlig wirre Torhüterbehinderungsregeln. Wer will schon Tore sehen, Hauptsache die Torhüter fühlen sich nicht bedrängt, die armen Kerle.
- Mickey Mouse Verlängerung mit 3 vs 3, welche nichts mit Eishockey zu tun hat. Findet dieses ewige Puckhalten Eishockey, bei dem die Spieler 5 mal in einer Verlängerung freiwillig aus der Zone laufen, irgendjemand attraktiv?
- Putze nochmals das Eis vor dem Penaltyschiessen, ist ja erst 22:25, da müssen noch paar Minuten rausgeholt werden.
- Ach ja, noch mehr Videostudiums der Schiris, das macht die Spiele so richtig aus!
Zum Spiel:
1. Hatten und gaben sich Mühe
2. Ich hätte gerne mehr Spieler wie Lammiko, eine Maschine
3. Kamen ein bisschen Hallenstadion Quali Wehmut Gefühle auf. Keine Stimmung, viele no-shows, 0 Energie in der Halle. Nur das Essen war schlechter als im Hallenstadion. Dafür immerhin teurer.
Hey! Es war dein Abend immerhin! 😏
Im Jänner gewinnst nix.. ein steiniger Weg. Was absehbar war..
Kann mir mal jemand die Regeln erklären? Sopas Aktion auf dem Eis nicht geahndet, dann gehen die Schiris raus und schauen Video und geben 2x2.
Diese Regel gibt es doch nicht!
Haben wir uns auch gefragt..er dürfte eine 2er erhöhen.. aber doch nichts auf 4 Minuten..
Lagnau wirkt frischer. Aber gefährlich eigentlich nur die Ausländer..
Gibt kein offizielles Statement. Die Liga Verantwortlichen entscheiden (nach Willkür).
Nei nei. De David hät sicher es Konzept😂😂
War es je leerer als heute?
Chris immer noch krank! Krank oder „krank „
Bin auch dabei! Die Abwesenden nehmen auch auf dem Feld zu…
Spiel nur in Zusammenschnitt gesehen. Geniesse grade noch anderen Hobbies...
Mit der Niederlage kann ich leben. Zu süss war der Sieg am Samstag. Die Verletztenliste nimmt wieder zu. Sprich Sopa und Co. werden noch länger mit mehr Eiszeit belohnt.
Wer sich heute das Spiel der Seebuben gegen die Luganesi antut und das soeben aberkannte Tor sieht, ja da muss man sich schon mal hintersinnen als Liga. Sichtbehinderung so schnell wie möglich wieder abschaffen. Das ist doch ein Witz.
Er stand mit einem Schlittschuh im Torraum. Wurde deshalb aberkannt. Das fand ich ziemlich klar.
Hey und für alle Mitesser äh Mitleser aus dem Kloten Forum!
Habe wunderbar geschlafen. So eine innere Ruhe..
De Derbysiger gumpt ole ole…