Beiträge von Blackstar

Aus dem Kloten Forum? Dermassen einseitig geschrieben. .meine Fresse. Kloten würde die Playoffs verpassen weil sie zum Start noch im B-Modus waren und weniger wegen 3 Schiri entscheiden. Zudem Part of the Game. Aber klar..haben mal wieder was zu jammern.

PS. Die Fankurve ist ja auf Beobachtung und hat ja nicht mit Feuerwerk und Pöbeleien aus dem Block zurückgehalten. Vermute der Verband schreitet hier dann auch ein? Wenn die pösen Z Fans abgestraft wurden....

Phil hat sich tatsächlich entwickelt. Hut ab. Fand uns Defensiv grundsätzlich wieder solider. Ausser gegen den sehr schnellen Ang hatten wir wenig Mühe.

Von Krise habe ich nichts geschehen. Wir sind mit 4 Ausländern angetreten, von unseren beiden Topverteidigungspaaren würde höchstens Reinbacher bei euch in der 4. Linie spielen. Und wenn dann der Schiri wie gestern die Torraumregel plötzlich wieder anders auslegt, als es diese Saison leider "usus" war, dann wird es umso schwieriger. Hab das Spiel in einem Haufen ZSCler geschaut und die waren anhand der Videobilder im Stadion überzeugt, dass das Tor nicht zählen wird. Das 2-0 war die Konsequenz aus der nachfolgenden Strafe und ein pures Slapstick Tor, wie man es 1x in 100 Spielen erzielt, aber es war das 3 Eigentor in den letzten 2 Spielen.

Wenn das gestern das beste ZSC Spiel in diesem Jahr war, dann gute Nacht. Und trotzdem, Kloten war gestern zu zahm und bescheiden. Von dem her ging der Sieg trotzdem in Ordnung. Das Spiel an sich war aber eher von der schwächeren Sorte.

Bin ich bei dir es war ein zahmes Derby und ja es war eines der besseren Spiele unsererseits. Das ist bitter ja. Aber noch bitterer wenn dein Team nochmals eine Spur weniger aufs Eis brign. Und jammern über Schiri Entscheide und Verletzte.. c'mon. Es gleicht sich am Schluss aus doch aus. Wir hatten grade in letzter Zeit einige sehr strittige Entscheide betreffend Behinderung und sie waren nicht immer für uns...

Erwarte am Freitag ein aktiveres, zäheres Kloten. Gestern waren wir TROTZ Schiri, Glück, schlechter Leistung etc. einfach das bessere Team. Und nicht immer hat das Tomlinson Effizienz Modell (wir haben die Ang Linie und PP) Erfolg.

Verdienter Derbysieg.

Unser Spiel sieht besser aus als noch letzte Woche, ziemlich solid. Wobei Kloten heute der schwächste „Gegner“ war diese Saison.

Tatsächlich. Die Leichtigkeit bei Kloten scheint Weg. Zurkirschtorte war ein Lottergoalie, Ang ein alleiniger Sololäufer und die Fans aus dem Wald selten dämlich mit viel Feuerwerk etc.

Stefan Bürer würde jetzt wieder den Blick anrufen und die Dramatik der Dinge schildern..

Ps. Chris hat keiner vermisst.. Bodie sackstarch, Roe besser als Aze

Verdienter Sieg für den ZSC, trotz bescheidener Leistung. Kloten zu schwach und mangelnde Spielauslösung. Das 1-0 und die Strafe inkl. Kopftreffer haben das Spiel entschieden, meine Hoffnung in eine nachvollziehbare Torraumregel habe ich aufgegeben. Am Besten wieder abschaffen.

Kloten war überraschend Bescheiden? Ist da eine kleine Krise im Anflug. Eine Linie die Druck machen kann.. etwas gar wenig..

Genau! Der ZSC hätte sicher noch ein Parkhaus gebaut wenns dann Platz und eine Bewilligung gegeben hätte. Nochmals: Wir können wirklich alle sehr froh und glücklich sein konnte dieses Stadion in Zürich (!) gebaut werden.

Sonst hätte man in die Pampas gehen müssen..

Das Problem mit dem Parkplatz verstehe ich durchaus, wenn jemand sogar aus dem Ausland anreist. Blödsinn, auf den ÖV zu verweisen.

Platz hat es gestern aber tatsächlich genügend gehabt auf guten Plätzen.

Sehe das Problem nicht. Freunde wir sind in Schweiz. Nicht in D oder den USA mit endlos Flächen. Und die Stadt ZH dann noch mit sehr hohen Auflagen. Wir reden hier von politischen Vorgaben und nicht von einem Planungsfehler.