Leider Waeber mit einer Verletzung ausgeschieden. Ich hoffe es ist nichts ernstes
CH Nati
-
-
Leider Waeber mit einer Verletzung ausgeschieden. Ich hoffe es ist nichts ernstes
Ja das ist echt scheisse...hoffe auch ist nix schlimmeres!
-
Schön ist, dass das Tor der Schweizer gezählt hat und die Coaches Challenge nicht fruchtete. Ich hoffe jeder Sportchef der NLA war in der Halle und hat gesehen, wie das International laufen wird! Sowas wünsche ich mir auch bei uns, nicht so gspürschmi fühlschmi Torraum-Offside
-
Gleich noch Kovar holen für die PO‘s..😏
-
sehe ich das richtug, dass nur der untere Bereich der Halle offen und besetzt ist? Der obere Ring ist leer?
-
sehe ich das richtug, dass nur der untere Bereich der Halle offen und besetzt ist? Der obere Ring ist leer?
Korrekt! Oben wurde nicht geöffnet
-
Über 6600 Zuschauer, rund 2500 mehr als bei einem entscheidenden CHL Playoff-Spiel des ZSC…
-
Schwierig zu vergleichen. Ich habe mich nicht einmal um Tickets bemüht und wurde trotzdem mit mind. 4 verschiedenen Aktionen konfrontiert. Bei einer waren Kids bis 16 Jahre gar gratis, für Erwachsene alle Tickets 50%.
-
Trotzdem cool! Eine angemessene Kulisse.
-
Schwierig zu vergleichen. Ich habe mich nicht einmal um Tickets bemüht und wurde trotzdem mit mind. 4 verschiedenen Aktionen konfrontiert. Bei einer waren Kids bis 16 Jahre gar gratis, für Erwachsene alle Tickets 50%.
CHL war gegenüber Meisterschaft auch über 50% günstiger (Stehplatz 15, freie Sitzwahl 20.—)
-
Während 31. Minuten wusste Ludovic Waeber von den ZSC Lions in der Swiss Life Arena so richtig zu überzeugen. Für einmal hütete er in Altstetten aber nicht das ZSC-Tor, sondern den Kasten des Schweizer Nationalteams. Beim Breakout Game der Beijer Hockey Games stand der 26-Jährige im Schweizer Tor und konnte dabei gar glänzen. Mitten in der famosen Phase der Schweiz zum Start des Mittelabschnitts packte Waeber eine Glanzparade aus. Nur wenige Minuten später folgte aber das abrupte Ende vom überzeugenden Auftritt des Goalies.
Kurz nach Spielhälfte signalisierte Waeber, dass es bei ihm nicht weitergehen kann. Humpelnd verliess er das Eis und machte sich auf in die Garderobe, bei einer unglücklichen Bewegung scheint er sich verletzt zu haben, mutmasslich in der Adduktorengegend. Ein bitteres Ende eines Heimauftritts für Waeber.
Erst glänzt er im Heimstadion, dann wird es ganz bitter für Ludovic WaeberDer ZSC-Goalie musste in der Nati verletzt vom Eissport.chPs.:
Die durchschnittlice Aufallzeit bei Adduktoren liegt bei ca. 20 Tagen.
-
Während 31. Minuten wusste Ludovic Waeber von den ZSC Lions in der Swiss Life Arena so richtig zu überzeugen. Für einmal hütete er in Altstetten aber nicht das ZSC-Tor, sondern den Kasten des Schweizer Nationalteams. Beim Breakout Game der Beijer Hockey Games stand der 26-Jährige im Schweizer Tor und konnte dabei gar glänzen. Mitten in der famosen Phase der Schweiz zum Start des Mittelabschnitts packte Waeber eine Glanzparade aus. Nur wenige Minuten später folgte aber das abrupte Ende vom überzeugenden Auftritt des Goalies.
Kurz nach Spielhälfte signalisierte Waeber, dass es bei ihm nicht weitergehen kann. Humpelnd verliess er das Eis und machte sich auf in die Garderobe, bei einer unglücklichen Bewegung scheint er sich verletzt zu haben, mutmasslich in der Adduktorengegend. Ein bitteres Ende eines Heimauftritts für Waeber.
https://sport.ch/beijer-hockey-…-ludovic-waeber
Ps.:
Die durchschnittlice Aufallzeit bei Adduktoren liegt bei ca. 20 Tagen.
Merci ich für die Angaben. Ich hoffe einfach nicht, dass es sich wie bei Lukas Flüeler zu einer eher chronischen Angelegenheit bildet. Also bitte ganz auskurieren und abhaken.
-
- Offizieller Beitrag
Merci ich für die Angaben. Ich hoffe einfach nicht, dass es sich wie bei Lukas Flüeler zu einer eher chronischen Angelegenheit bildet. Also bitte ganz auskurieren und abhaken.
Musste direkt auch an Flüeli denken. Bei ihm hat's auch so angefangen ....... ziemlich übel ........!!!
-
Musste direkt auch an Flüeli denken. Bei ihm hat's auch so angefangen ....... ziemlich übel ........!!!
Eben eben. Die Bewegungen, Stellungen die ein Goalie durchführen muss sind nicht gerade optimal für Adduktoren. Aber der ist noch jung, der packt das
-
Fazit: Wallmark schiesst sich warm, gut so!
-
Wallmark, muss man ihn kennen (Ironie off)?
-
Hat ja auch ein Schweden-Trikot an
-
Zu viel Folklore – Patrick Fischer als charismatischster Verlierer unseres HockeysDie Schweizer verlieren seit fünf Jahren praktisch jedes wichtige Spiel auf internationaler Ebene. Nun gehen auch Operetten-Länderspiele reihenweise verloren.www.watson.ch
Das Statement vom Kläusli. Hinterfragen von Fischers tun wäre schon mal gut. Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich Sigrist in der Nati gesehen habe. Bei aller Liebe und ZSC-Brille, aber Justin hat in dieser Form nix in einer Nati zu suchen….
-
https://www.watson.ch/sport/eismeist…hster-verlierer
Das Statement vom Kläusli. Hinterfragen von Fischers tun wäre schon mal gut. Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich Sigrist in der Nati gesehen habe. Bei aller Liebe und ZSC-Brille, aber Justin hat in dieser Form nix in einer Nati zu suchen….
Riedi auch nicht
-
Riedi auch nicht
Fand ihn noch einet der engagierten. Von den Jungs spielt nicht einer an der WM..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!