- Offizieller Beitrag
Das mit dem Gerüchten um einen CH Interessenten (bzw. einer Gruppe) hält sich in gut informierten Kreisen seit ca. 6 Monaten sehr hartnäckig.
Wäre für GC natürlich der Jackpot.
Das mit dem Gerüchten um einen CH Interessenten (bzw. einer Gruppe) hält sich in gut informierten Kreisen seit ca. 6 Monaten sehr hartnäckig.
Aber eben. Ist am Ende doch nur ein Gerücht.
Kommt auf die Potenz drauf an. Genug Potenz um zu überstehen und nicht abzusteigen; oder so potent, um eine nachhaltige Vortwärtsstrategie zu ermöglichen?
Wenn übehaupt; tippe ich auf die erste Möglichkeit; wieso sollte ein CH Lust haben, für ein Produkt, wie GC Millionen zu verlochen? Wäre einw kostspielige und komische sexuelle Veranlagung ...
wieso sollte ein CH Lust haben, für ein Produkt Millionen zu verlochen?
Frag Canepa und andere, auch im Hockey.
Frag Canepa und andere, auch im Hockey.
Canepa ist genau der Typ: genug zum Überleben; zum Weiterbringen und festigen fehlt ihm das Spaziermünz. Ein Canepa nutzt GC nicht viel; weil dort sonst nichts zusätzlich kommt und mit dieser Fanbasis werden jährlich noch ein paar Milliönchen zusätzlich gebraucht ...
Canepa ist genau der Typ: genug zum Überleben; zum Weiterbringen und festigen fehlt ihm das Spaziermünz. Ein Canepa nutzt GC nicht viel; weil dort sonst nichts zusätzlich kommt und mit dieser Fanbasis werden jährlich noch ein paar Milliönchen zusätzlich gebraucht ...
Das ist schon so. Gilt aber für beide Züricher Clubs. Für den FCZ natürlich wegen mehr Zuschauer und mehr Erfolg etwas besser unterwegs. Aber ohne eigenes Stadion bleibt das ganze einfach immer Stückwerk (Logen, Sponsoren, Cateringt etc.).
e institution, ushängeschild vo de schwiz, stolz vo züri!
blackstar, bisch es du?
Für die Fans von GC ist im Fanshop ein neues Accessoire erhältlich. Die auf den Rekordmeister abgestimmte Uhr kommt bei den Anhängern nur bedingt gut an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. e institution, ushängeschild vo de schwiz, stolz vo züri!
blackstar, bisch es du?
Für die Fans von GC ist im Fanshop ein neues Accessoire erhältlich. Die auf den Rekordmeister abgestimmte Uhr kommt bei den Anhängern nur bedingt gut an.
Usnahnswiis mal nöd😂
350.- für Chinaschrott, nöd schlecht😂
Hüt choschtet jede blanglosie Modeuhr soviel. De Priis isch absolut normal. Aber klar. Mer chan da druus wieder iwas schwurble. Die Tante im Blick suecht no Assistänte..
Sea-Gull isch übrigens de gröschti Hersteller vo mechanische Uhrwerk uf de Welt (ca. 25% Marktateil) und produziert au für anderi Hersteller. So wie Foxconn für Apple, und ich weiss nöd ob das für dich auch China-Schrott isch…
Hüt choschtet jede blanglosie Modeuhr soviel. De Priis isch absolut normal. Aber klar. Mer chan da druus wieder iwas schwurble. Die Tante im Blick suecht no Assistänte..
die uhr isch sicher vom uhrwerk und funktion sicher kei (china-)schrott! ich als uhrefetischischt, ha öppe 15 dihei, finde die sogar no cool!
wenn nume s‘logo nöd wer…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spiel 1 nach langer Pause. Habe darauf verzichtet (und war scheinbar nicht der Einzige)... War mir zu kalt und meine Lust auf Live Sport grade in einem tiefen einstelligen Bereich.
Nur ein längere Zusammenfassung angesehen. Grottenkick beidseits. Mit dieser Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf. Das fehlt es einfach an Klasse. Das mag für Platz 7-10 reichen ja. Mehr aber nicht. Und solange China ein Debakel mit den Wolves erlebt wird wohl auch keine Kohle fliessen.
Grottenkick in Genf mit freundlicher Rückkehrbegrüssung von 60 wir werden einfach nur noch einfältiger Fans eines anderen Zürcher Sportclubs!
Ps. Nein, nicht Volero😉
Pss. Von mir aus können die Chinesen jetzt wieder verduften. Bringen weder in England noch hier was nachhaltiges Zustande!
Euer Chinesischer Präsi hat demissioniert…..
Bereiten Chinesen Verkauf vor? Das steckt hinter dem GC-Knall
das popcorn steht parat!
wie schreibt es doch ein kommentarschreiber auf nau so treffend (nein, das war nicht ich…):
hoffentlich müssen wir jetzt nicht auf die tollen chinesischen Gerichte im Letzi verzichten!
Nun ja. Kann kaum übler werden. Deshalb ja, bitte verkaufen.
Wobei nicht mal eine CH-Lösung Stabilität garantiert, wenn ich nach Luzern, Sion, Genf und Basel gucke.
Alles anzeigenBereiten Chinesen Verkauf vor? Das steckt hinter dem GC-Knall
https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios
das popcorn steht parat!
wie schreibt es doch ein kommentarschreiber auf nau so treffend (nein, das war nicht ich…):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Danilo hat vergessen, dass uns bald noch Wil und Lausanne beehren und auch Lugano und Genf kaum Fans anlocken..
Von mir aus darf gerne Walter Frey übernehmen, sollange er keine Fusion mit dem fcz anstrebt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!