Beiträge von Blackstar

tJa, die Deppen schneiden sich ins eigene Fleisch…

Jein. Die Jungs aus dem Norden reisen dann eh nicht mehr an und man wird dann einfach die Stadien mit ID-Kontrollen boykottieren und ein paarmal gegen alle Stadionverbote etc. protestieren. Bei dem Thema sind die Kurven ja dann wieder ein Herz und eine Seele. Dumm wenn es generell eingeführt wird...

Ich bin da mit dir, ich habe weder die Opfer verhöhnt noch akzeptiere ich die absolute Dummheit der Täter bzw. ihre daraus abgeleiteten Pyro- und Gewaltaktionen.

Auch verlange ich nicht den Thread zu schliessen.

Was ich verhöhnt habe, ist der peinlich tendenziöse Blickartikel.

Geht mir gleich. Was das passiert ist finde ich schwierig. Pyro in der Halle.. gibt es unterschiedliche Meinungen. Der Artikel von der Blick Tante ist einfach in gewissen Teilen falsch, tendentiös geschrieben und tut so als wäre halb Rapperswil in Gefahr gestanden. Zudem ging von den Rappi Fans die gleich Agression aus (und war ab und zu dort ist, weiss was ich meine). Und mein Gott ja. Es gibt halt verbale "Agression". Das sich Evelyn dann beim Blick meldet und erzählt jemand hinter ihr hätte den ganzen Match ganz schlimme Wörter benutzt und sie sei doch mit den Kindern dort gewesen. Evelyn, deine Kinder werden Grösser und iwann wird in der Spielgruppe einer Fluchen. Alles wird gut. Die Welt ist noch nicht aus den Fugen.

Das legitimiert aber nicht alles andere ganz klar.

Versand machi schins de RG neu. Han iwas i de Linth Ziitig gläse. Und im Rickenbacher Tagblatt. Und de wo det für de Sport zueständig isch häts am Fondueabig vom Schlitthundverein Einsiedle ufgschnappt.

In Ergänzung. Sollte ein wenig ironisch sein und war nicht herablassend gemeint (falls das so rübergekommen wäre).

Ausser ID-Kontrollen beim nächsten Spiel in Rappi wird das gar nix geben. Wenn überhaupt.

Doch. 3 Polizisten mehr und der Arschgeigen auf den Sitzplätzen machen noch mehr den Affen und Bürer wird inkognito als Freiburger verkleidet in der Z Kurve stehe und versuchen sich mindestens 3x umzuziehen 😂.

Krawall-Nacht schockt Eishockey: ZSC-Chaoten wollten Lakers-Garderobe stürmen

https://www.blick.ch/sport/eishocke…m=blick_app_ios

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was für ein peinlicher, tendenziöser Text. Werde Bürer schreiben. Der Typ war schon bei SRF mühsam. Einfach nur peinlich. Während des Spiel ging die Agression von beiden Fankurven aus.. und alle Familien zitterten.. meine Söhne heulten das ganze Spiel ich eh… genau.

Sie haben nicht mal eine Ahnung betreffend sich „umziehen“..

Habe in der Linth-Zeitung sowie in der Südostschweiz gelesen, dass Fans von Fribourg-Gotteron beteiligt waren. Die Rivalität zwischen Gotteron und Rappi sei grösser als diejenige zwischen ZSC und Rappi.

Kann das jemand bestätigen? Konnte französisch oder Seislerdialekt erkannt werden?

Blöd ist wenn man als Journi in Geographie neben der hübschen Bettina oder dem attraktiven Seven sass (Gender gerecht) und Freiburg im B. und Fribourg/Freiburg nicht auseinander halten kann.

Hat nichts mit trollen zu tun. Es ist frei zitiert aus den genannten Zeitungen und soll aufzeichnen, dass Papier sehr geduldig ist.

Böllerwürfe auf Polizei, Garderobensturm, Kriegsähnliche Zustände. Man sollte von den "Riot-Reportern" vieles mit vorsicht geniessen.

Die genannte Passage mit der Gotteron-Theorie ist natürlich das Sa(a)hnehäubchen

Ah deshalb haben die neben mir den ganzen Abend nur Französisch mit mir gesprochen und hatten von Hand bemalte ZSC Shirts. Dachte noch das stimmt was nicht. Zum Glück habe ich immer meinen Franz Dic. dabei. Den haben sie bei der Eingangskontrolle auch übersehen. Dort hätten sie es merken können und die Puzzle Teile hätten sich zusammengefügt....

Also han mal ghört d'kurve bestimmt eifach desing, und lats produziere.

Versand isch glaub extern organisiert, bin aber nöd 100% sicher.

korrigieret wenn ich falsch lig

Versand machi schins de RG neu. Han iwas i de Linth Ziitig gläse. Und im Rickenbacher Tagblatt. Und de wo det für de Sport zueständig isch häts am Fondueabig vom Schlitthundverein Einsiedle ufgschnappt.

In Sankt Gallen musste man sich beim Auswärtssektor jeweils bis auf die Unterwäsche ausziehen. Trotzdem wurden Pyros reingeschmuggelt. Man findet immer einen Weg.

Nicht ganz..aber man wird wie in Zug recht gut kontrolliert. Aber auch in Zug hat man es im PO Final geschaft 500 Wunderkerzen reinzuschmuggeln ne..

Mir ist dies aber etwas zu einfach. Spieler, die aus der NHL/KHL kommen, werden kaum beim Zett die Leistung nicht bringen, weil sie „Druck“ haben oder weil es „kein familiäres Umfeld“ ist. Wie haben da durchaus auch Potential nach oben.

Und finde es auch ziemlich bezeichnend, dass man nun im Forum hört, dass Baltisbergers, Sopas, Guebeys, etc. zu GC geschickt werden sollen. Spieler mit wenig Eiszeit in Linien 3+4. In der Krise muss weder Sopa, noch Phil Baltisberger der Leader sein, dafür hätte man hochbezahlte Imports und Schweizer „Stars“, die voran gehen müssten. Gut spielen, wenns der Mannschaft läuft, können viel.

Korrekt. Aber Chris gehört vom Status her zu den Leadern. Meine Meinung zu ihm ist bekannt. Sopa und Guebey kämpfen um mehr Eiszeit. Beide konnten sich bis jetzt nicht für höhere Aufgaben aufdrängen. Auch jetzt nicht. Das sie den Karren nicht aus dem Dreck ziehen können ist klar.

Ps. Finde das die Wallmark Linie und Lammiko im Moment absolut liefern..

z.B. sehr gründliche Kontrollen beim weiblichen Geschlecht, Darm scanning. Kameras mit Personenerkennung und kontinuerliches Tracking. Dann gibt es auch noch "Sprengstoffhunde" auf Pyros dressiert, die eingesetzt werden können, auch vor dem Spiel. Zum Standard: Verhindern, dass es obendurch oder durch Gitterabsperrungen durchgeschmuggelt werden kann.

Aber im Ernst … Aufwand vs. Kosten vs. Nutzen komplett sinnbefreit.

Wie bereits vorher von anderen auch geschrieben: Es ist bei uns auch ganz einfach schwieriger zu reüssieren als z.B. bei Rappi.

Nicht jeder Star seiner eigenen Liga, schlägt bei Real, City, PSG oder Bayern ein. Warum wohl?? Und warum soll das im Eishockey

so ganz anders sein?

Guter Punkt. Und wir sollten auch endlich aufhören die Organsationen wie Ambri, Rappi und Co. zu glorifizieren. Gibt auch dort Spieler die eine Saison gut sind oder nicht mal das und ihr Potential nie abrufen. Wir tun jetzt so als wäre jede Rappi Spieler eine Granate für die CH Nati und in Ambri jeder Ausländer ein Top Shot. Und der Geldseckel ist eben auch gefüllter als auch schon. Sprich, gute Spieler können gehalten werden (mindestens in Rappi)..

Teamkultur, Motivation beim ZSC? Vielleicht nehmen die Leistungsdurchzogene Eigengewächse zu viel Einfluss.

Druck, Erwartungshaltung, liefern müssen, Leute nie zufrieden ausser du wirst Meister, grosse Organisation, keine familiäres Umfeld, dass dir die Fonduemöckli nach deiner grösse schneidet etc. etc.

Wie bereits vorher von anderen auch geschrieben: Es ist bei uns auch ganz einfach schwieriger zu reüssieren als z.B. bei Rappi.

Nicht jeder Star seiner eigenen Liga, schlägt bei Real, City, PSG oder Bayern ein. Warum wohl?? Und warum soll das im Eishockey

so ganz anders sein?

Oder ein Hofmann, Ghetto oder Malgin - in der CH Liga eine Riesennummer. In der NHL allerhöchstens Mitläufer oder gar nicht mehr

dabei. Völlig normal.

Hofmann? Habe ich seinen Namen gelesen? Stimmt da war doch mal was :suff: