--> im Grossen und Ganzen sieht man, dass sie weiterhin Verbesserungen anbringen möchten. Gewisse Dinge (Terrasse, Tische etc.) sind aus EVAK-Vorschriften nicht möglich. Das ist in meinen Augen dann aber ganz klar ein Planungs-Fehler. Hätte man vorab wissen und somit anders planen müssen
Hatten wir schon ganz früh mal angefragt und die gleichen Antworten erhalten. Ob es Planungsfehler ist weiss ich nicht. Aber die Auflagen seitens Feuerpolizei sind schon relativ happig. Weiss nicht ob man das baulich hätte besser machen können. Du hast ja eine gewisse Fläche zur Verfügung.