Beiträge von Blackstar

--> im Grossen und Ganzen sieht man, dass sie weiterhin Verbesserungen anbringen möchten. Gewisse Dinge (Terrasse, Tische etc.) sind aus EVAK-Vorschriften nicht möglich. Das ist in meinen Augen dann aber ganz klar ein Planungs-Fehler. Hätte man vorab wissen und somit anders planen müssen

Hatten wir schon ganz früh mal angefragt und die gleichen Antworten erhalten. Ob es Planungsfehler ist weiss ich nicht. Aber die Auflagen seitens Feuerpolizei sind schon relativ happig. Weiss nicht ob man das baulich hätte besser machen können. Du hast ja eine gewisse Fläche zur Verfügung.

punktemässig hat sich der trainerwechsel bereits ausgezahlt. vom hockey her sehe ich noch keinen (grossen) unterschied. war oft ziemlich wirr und zerfahren. aber eben, ein super waeber und die besseren einzelspieler machten den unterschied dann doch am schluss!

und nach verlustpunkten bereits nur noch ein punkt hinter dem leader! :geil:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es war Ludo's Game. Gabt diesem Mann einen ganz langen Vertrag. Man weiss ja nicht so genau wann die Ausländer wieder reduziert werden und wir uns keinen ausländischen Goalie mehr leisten wollen.

Sonst fand ich es beidseits sehr wirr und zerfahren. Bern mit doch einigen gewichtigen Absenzen hat uns teilweise ziemlich dominiert. PP war bei beiden schwach.

Was man beim ZSC schon merkt, dass man viel schneller, direkter auslöst, die Scheibe immer aufs Tor muss und dadurch mehr Dynamik entsteht. Allerdings war das Spiel noch viel zu fehlerhaft. Roé und Aze heute deutlich verbessert btw.

Oberkörperverletzung beim Training zugezogen, fällt mehrere Wochen aus. Das reicht doch als Information?! Was willst du da noch grossartig mehr wissen?

Ich finde die Kommunikation seitens ZSC bezüglich Verletzungen gut.

Andere Teams wie beispielsweise Kloten haben nicht mal einen Medical Report und kommunizieren gar nichts. Gut, auch kein Wunder bei diesem Bauernverein.

Gemäss Tagi 4 Wochen

Lausanne holt finnischen Torhüter

Der Lausanne HC hat den Goalie Eetu Laurikainen verpflichtet. Der 29-jährige Finne unterschrieb einen Vertrag bis Ende Saison. Das Engagement erfolgte aufgrund einer Verletzung bei Ersatzgoalie Tobias Stephan, der gemäss Vereinsmitteilung auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Laurikainen stand seit 2017 in der höchsten finnischen Liga im Einsatz. Er spielte dabei für Hämeenlinnan Pallokerho sowie JYP Jyväskylä. (ram/sda)

https://www.watson.ch/sport/fliegend…etu-laurikainen

16ter Ausländer 😂😂

Waeber absolut top! Hat uns einige Male vor dem Rückstand bewahrt!

Riedi hat enorm eingebüsst von der Wirksamkeit her, wenn auch sehr bemüht. Dasselbe gilt für Sigrist und Bachofner - mangelnden Einsatz kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen, aber ohne grossen Einfluss auf's Spiel.

Mangelnden Einsatz hatte keiner. Das stimmt.

im Prinzip hast du recht, aber auch wenn es Brunner ist: wir motzen auch über das Geheule, dass man sparen muss & dann sieht man paar Monate später, wie das Geld herausgeworfen wird.

wenn die 1 Mio für alle Stadien ist, wieso kann dann nicht jeder Klub 100k zahlen & gut ist?
    Lieber gute Kameras an den richtigen Orten platziert & nach 1min weiterspielen, als gefühlte 5min Bilder suchen

In der Sache hat er absolut recht. Keine Frage.

Oh Juliette. So schön. 1000 Spiele ohne Titel. Könnte My Sports doch mal wieder eine Inside Story machen.

Julien Sprunger. Warum ich nie zu Bern oder zum ZSC ging und darum der Held des Uechlandes wurde.

Damien Brunner hast absolut recht und gut, wenn das die Spieler und Trainer ansprechen. Ich hoffe, die Clubs nehmen sich das zu Herzen und investieren noch etwas mehr für brauchbare Bilder…

Damien unser Held des schweizerischen Hockey. Ich bin so stolz auf ihn. Endlich einer der im 2023 mal was zu sagen hat. Macht er Dry Jan und waren das die ersten Entzugserscheinungen? Fragen über Fragen bereits im neuen Jahr.

Happy New Year wünsche ich allen noch.

Erstes Spiel unter Crawford. Ein Sieg tut immer gut.

Das C. von der Ausstrahlung und Kommunikativ ganz anders rüberkommt als RG weiss jeder. Das hat aber noch keine Qualitätsfrage.

Fand das Spiel von der Intensität und vom Engagement schon eine ganz andere Geschichte als noch die Weihnachtsgames (aber auch das was man erwarten konnte). Die Mannschaft war ja gefordert. Die neuen Linien müsse sich noch finden oder werden eh nochmals durchgemischt. War spürbar, dass es immer wieder Missverständnisse gab. Ludo eine Bank (Rytz allerdings auch). Biel ein gutes Team (mit doch nicht wenig absetzen).

Aber hat sichtbar Spieler die eher einen Durchhänger haben (Geering, Riedi). Bachofner stand nicht das erste Mal in dieser Saison komplett neben den Schuhen. Mal sehen welche Knöpfe hier C. lösen kann.

Hächler kriegte keinen Vertrag mehr. Spielt wie Kenins unterdessen in der SL 😏. Karrer hätte ich gerne zurück.