Ach ja, und lustig übrigens wie auf dem Dorfklub-Forum über unser Forum und unsere User teilweise hergezogen wird.
Fantastisch! Wäre ja noch schöner, wenn sie nett zu uns wären. It's Derty-Time .... and I love it!
Dacht die Schreiben sich immer noch Fax und Briefe. Aber selbst Kloten ist modern geworden.
Aber sie machen einen guten Job. Dank 6 starken Ausländern, einem österreichischen Toptalent und in paar guten Schweizern halten sie überraschend gut mit.
Blöd nur, dass du nicht immer dieses Glück bei den Ausländer haben wirst und alle Toptalente relativ zügig den Verein wechseln werden.
Perspektive ? Ziel Pre Playoffs/Playoffs. Mit der Zeit auch etwas ätzend...