Grüsse an die (unglaublich aber wahr: noch immer nicht gebrauchen) Bananenschachteln 😉
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal mit Ebbet und Raffi reden. Die wissen wenn man die Bananenschachteln zu richtigen Zeit einsetzt.. (Ironie off)...
Grüsse an die (unglaublich aber wahr: noch immer nicht gebrauchen) Bananenschachteln 😉
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal mit Ebbet und Raffi reden. Die wissen wenn man die Bananenschachteln zu richtigen Zeit einsetzt.. (Ironie off)...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für Ambri reichts. Die sind happy zwei aus den eigenen Reihen in den Positionen zu haben und 2x Lugano zu schlagen. Das zementiert den Mythos.
Und Plötzlich sind die Transfer Trouvaillen der letzten Jahre nicht mehr so im Form, Inti weniger dominant und 2 von 6 Ausländer schlicht nicht zu gebrauchen.
Aber wäre spannend wie ein Cereda, Tomlinson oder der Rappi Guru bei einem grossen Club mit Erwartungshaltung performen.
Canepa ist genau der Typ: genug zum Überleben; zum Weiterbringen und festigen fehlt ihm das Spaziermünz. Ein Canepa nutzt GC nicht viel; weil dort sonst nichts zusätzlich kommt und mit dieser Fanbasis werden jährlich noch ein paar Milliönchen zusätzlich gebraucht ...
Das ist schon so. Gilt aber für beide Züricher Clubs. Für den FCZ natürlich wegen mehr Zuschauer und mehr Erfolg etwas besser unterwegs. Aber ohne eigenes Stadion bleibt das ganze einfach immer Stückwerk (Logen, Sponsoren, Cateringt etc.).
Zum Schluefweg gehts ja auch auf einem Hauptkanal, da war die Polizeipräsenz vor dem Spiel gross, nach dem Spiel nicht viel. Passiert is nix, soweit ich das mitbekommen habe.
Und gut organsiert sprich die Fans in An- und Abreise wirklich getrennt. Im Stadion sind halt dann die Sektoren gleich nebeneinander.
Zum Schluefweg gehts ja auch auf einem Hauptkanal, da war die Polizeipräsenz vor dem Spiel gross, nach dem Spiel nicht viel. Passiert is nix, soweit ich das mitbekommen habe.
Doch glaube am Bhf. Balsberg gabs noch einige Intermezzos. Aber eben. Wer will findet immer einen Weg.
Sieg gestohlen. Who cares. Defensiv war das Top inkl. Hrubec.
Warum hat Bern den Trainer gewechselt 😬
Da haben wir auch den obligatorischen Weber-2er. Ist zeitlich knapp geworden!
Dumm
Han btw 1992 ZSC Lugano gesehen und war natuerlich fuer den ZSC
also habe eine Schwaeche natuerlich fuer den Z - Glaube auch Bern und Z fans hatten nie gross Probleme. Danke fuer die Tips und auf einen guten Match! Merci
Die hatten früher massive Probleme doch. War mal in Langnau als die SCB Fans die Z Cars angriffen. Lange her. Schnee von gestern.
Heisst das jetzt "neutral"?
Komme eben in der woken LGBTQ+ Welt nicht draus.....
Nein. Aber fand es witzig weil er schrieb. Komme mit meiner Frau. Und du als Antwort. Am besten neutral...
![]()
Langsam geht es um die Wurst, bzw. um die Würste
Unentschieden gegen Serbien muss möglich sein, ansonsten halt nach Hause gehn.
Wobei unsere lieben Freund aus dem Balkan wieder mal alle Nebenschauplätze in hoher Intensität bespielen. Symphatiepunkte wollten sie ja noch nie sammeln...
Heute also gegen die mit dem leeren Trophäenschrank. Sie sind ebenfalls im Strumpf, sollte also ein spannendes Spiel werden. Ich bin zuversichtlich und rechne mit einem Sieg.
Die aus dem Uetland ja. Noch nie was gewonnen und immer sind die Schiris und die Liga Mafia Schuld.
Werde nie vergessen wie sie in den Playoffs schon die Tore auf die Seite geschoben haben und mit dem Aufräumen begannen....und dann diese Game doch noch verloren.... zu geil.
Sind aber gut im Strumpf und at Home. Wird eng ja.
So viel zum Thema die haben keinen "richtigen" Backup bzw. Ausländer verpflichtet...
The Winner takes it all. Hatte am Anfang Mühe und sich dann gefangen. Ihr kennt dieses Forum. Würde er nicht perfomen hiesse es.. warum nur haben die keinen Ausländer geholt..
Wetten der ausländische Back Up kommt noch, sollte das mit Berra unsicher bleibe.
Wäre für GC natürlich der Jackpot.
Aber eben. Ist am Ende doch nur ein Gerücht.
Schwalbe hin oder her, die ganze Situation mit Wallmark wird ja durch den Stockschlag von Senn ausgelöst. Und da passiert nix?
Er hat das Penaltyschiessen verloren. Reicht.
Würde neutral kommen. Have Fun!
Also neutral? Weder als Mann noch Frau ? ![]()
Das mit dem Gerüchten um einen CH Interessenten (bzw. einer Gruppe) hält sich in gut informierten Kreisen seit ca. 6 Monaten sehr hartnäckig.
Besser neutral bliebe
siehe Ambri Thread.
Nei Seich, die meiste sind chillig, solang mer aständig isch.
Im Gegensatz zum guten alten Allmendstadion. Da lässt der eine oder andere zwar seine Gummistiefel im Kuhstall stehen.. lässt aber dummerweise auch gleich den Anstand zu Hause.
Yakin hatte auch einen. War klarer 0-0 Fussball. Fast geklappt..
Michi gilt als nicht grade sehr beliebter Masnnschaftsspieler. Wird unter Yakin nie eine Chance kriegen.
Hier drin schreiben und lesen nicht soooooo viele U20 - Leute.
Colin, bist du nicht mehr U20. Wie man sich täuschen kann ![]()
Alles anzeigenZuerst einmal ,hallo:) ich komme es dem Gästesektor...gratulation für das neue Stadion danke für den grossen Gästesektor und das top Team hinter der Getränke Theke!!
hatte am sa wirklich einen top Abend trotzt unserer Niederlage bei euch im Stadion!
was dann aber hinter her abging war schon mehr als bedenklich. ich weiss dass die meisten von euch tolle fans sind, ich unterstütze mein Team auch mit Gesängen lautstark , nach dem spiel ist jedoch das spiel zu ende und man sollte mit Niederlagen wie auch mit dem siegen umgehen können.
was dan eure oberdoofen schlägerfans dann machen ist ja nur peinlich, die kommen dann jeweils zu 4.-5. auf der Strassen entgegen und schlagen dann mal einfach zu ohne provoziert zu werden, mit der aussage dass wir hier in Zürich sind und nichts zu suchen haben... wau und was für grosse Eier muss mann haben wenn mann einer 20 jährigen Frau einfach die Faust ins Gesicht haut und dann noch nachdrehtet bis sie liegen bleibt, war nicht der einzige fall....
wenn diese typen wirklich so hart wären dann sollen sie sich bei einem krieg melden und dort ihre Aggressionen ausleben aber für dass haben sie sicher zu kleine Eier...
schade um den Sport um euren Verein, ich wünsche mir für nach dem spiel ein friedvolles nach hauseigenen mit dem einten oder anderen schwatz! ach ja ich drück euch die Daumen für die Meisterschaft.
Forza
Shit happens. Aber wie du siehst kann du hier schreiben....ohne mit Schimpf und Schande eingedeckt zu werden. Ist nicht in alle Foren so. Glaub mir.
PS. Als Ambri Fan muss man ja lernen mit Niederlagen umzugehen klar...
![]()