Kreative Art und Weise, einen Punkt zu verspielen.
Selten dämlich.. und das Tor dann der i Punkt.
Kreative Art und Weise, einen Punkt zu verspielen.
Selten dämlich.. und das Tor dann der i Punkt.
Verschenkt..
Ich habe mich schon öfter als Pro-Waeber geoutet und fände es ebenso schlecht, wenn er nach Fribourg zurück gehen würde.
Aktuell sehe ich auch wenig Nachwuchs auf dieser Position welcher für uns in Frage kommen würde.
Kennt sich jemand aus? Wir gut sind die aktuellen Nachwuchstorhüter?
Aktuell hat er ja noch einen Vertrag. Aber Berra wird nicht mehr ewig machen und Hughes scheint nicht sein Nachfolger zu werden.
Hockeyfans.ch - die aktuelle Eishockey Homepage von Fans, für Fans
Freitag, 2. Dezember 2022, 19:24 - Maurizio Urech
Gemäss Blick wird Torhüter Connor Hughes per Ende Saison Fribourg-Gotteron verlassen und zum LHC als Back-up von Ivars Punnenovs wechseln.
Bereitet der Edelzwirn eine Rückkehr von Ludo vor?
Alles anzeigenWallmark hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich hoffe er behält den Drive auch für die Playoffs.
Texier, bei ihm blutet mein Herz. Er sieht jeweils so aus, als ob ihn das Hockey nicht gross interessiert. Er ist irgendwie gedanklich ganz irgendwo anders. Ich weiss, er ist ja aus einem speziellen Grund bei uns und nicht in der NHL.
Wenn ich seine Videos aus der NHL schaue, dann sehe ich einen ganz anderen Spieler, ein Spieler der Spass hat und eine andere Körpersprache aufweist.
Ich habe ihn bisher erst 2 mal ausserhalb des Rinks gesehen und beide Male hat er wie ein trauriger Pudel ausgesehen. Kein Lachen oder Reaktion/Mimik die mir zeigt, dass er auf seine Umgebung reagiert. Würde ihn dann mal am liebsten zum einem Bier einladen und wachrütteln.
Es ist mir bewusst, dass ich seine persönliche Situation nicht beurteilen kann und ich mir da auch einiges anmasse, aber ich würde mir wünschen er kommt bald wieder aus dem Loch. und ja, vielleicht bin ich absolut auf dem Holzweg und ihr denkt, was hast du für Probleme?
Aber ja, würde Texier gerne wieder mit Freude zaubern sehen und mal mehr als ein kurzes schmunzeln auf seinen Lippen sehen.
Es gab ein Spiel (weiss grade nicht mehr welches) bei dem er sichtbar zum Reisser wurde. Er hat motiviert, probiert, gedribbelt, gekämpft (war es da Derby?).
Sonst finde ich ein Beurteilung schwierig. Sprich was ist seine Psyche, was ist die noch nicht ganz vorhandene Form etc.
Wobei bei der Effizienz liegt Ghetto zurück und etwa gleich auf wie Texier. Der beim ersten Vorbereitungsspiel etikettierte Chancentod, liegt an erster Stelle!
Ich habe ja gestesrn gelernt, dass der Wert eines Spieler nicht nur in den Stats steht. ![]()
Wallmark ist kein Sniper. Aber er torgefährlicher als sein Vorgänger und für mich ein Toptransfer.
Schäppi schiesst brutal wenig. Krass.
Vielleicht sind die Zuschauerzahlen auch eingebrochen, weil die deutsche Nationalmannschaft mittlerweile seit Jahren nur noch (für ihr Renommée) enttäuschende Leistungen abliefert (WM 2018, EM 2021, Nations League etc.).
Und wie Blackstar richtig schreibt, die ganzen Boykottaufrufe sind einfach nur scheinheilig. Man hätte in Dortmund problemlos ein Zeichen setzen können, und bspw. die Partie gegen Manchester City boykottieren können. Und auch das Geld von der UEFA aus der Champions League nimmt man mit Handkuss, habe zumindest kein gegenteiliges Transparent gesehen...
Sicherlich alles. Aber Deutschland ist ja aktuell nur noch Mittelmass. Und wir wissen ja wieviel Bedeutung Mittelmass im Sport mit der Zeit noch kriegt. Vor allem wenn du mal ganz oben warst....
Drei Spielsperren und Busse gegen Jérôme Bachofner
Jérôme Bachofner von den ZSC Lions wird wegen eines Checks gegen die Bande gegen Andrey Bykow in der 30. Minute der Meisterschaftsspiels der National League vom 29. November 2022 für drei Spiele gesperrt und mit CHF 3'200.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Eine Spielsperre hat Bachofner bereits verbüsst.
In etwa zu erwarten. Auch wenn Gotteron jetzt wieder Liga Mafia schreien wird..
larry hat schon vor 12 Jahren zum Boykott aufgerufen 🥳🥳
In Deutschland machen ja ganze Kurven Aufruf zum Boykott. Frauen Fussball hat Zuschauerrekorde. In Deutschland sind die Fernsehzahlen im Vergleich zu vor vier Jahren komplett eingebrochen. Hier die Kurve von Dortmund vor der WM
Und gucken sich dann die CL Spiele gegen PSG und englischen Teams an.... alles klar. Wenn die Welt doch nur so einfach wäre. Unterdessen wissen wir alle, dass es eine viel differenziertere Betrachtungsweise braucht und das wir Europäer für die Fifa längst komplett irrelevant sind... ausser wir boykottieren eines Tages wirklich eine WM. Dann ja. Sonst werde wir eh dauernd überstimmt und die spannenden Fussballmärkte sind längst woanders (rein vom Sponsoring gesehen).
Ist jemandem aufgefallen, dass Brennan bei seinem Tor die Stockhand gewechselt hat?
Und der Pass war stark. Devos gefällt mir gut.
2 Mal von Gummigeschossen getroffen. Meine Narben zeugen davon. Einmal nicht ganz soooo unschuldig (in einem früheren Leben), einmal
ziemlich heftig als vollkommen Unbeteiligter und ohne Vorwarnung, bzw. überraschend.
Trotzdem - geht wohl (fast) nicht ohne, LEIDER.
Ausser du wurdest wie ich mehrfach für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen und kannst keine Wässerchen trüben ![]()
Er hat von 25 Spielen 18 gemacht, war also bereits bei 7 Spielen überzählig, so auch gestern Nacht.
Punktausbeute 2G 2A 4P
Spielt nur noch in den hinteren Linien wo er eben nicht hingehört.
Spielt für das Minimum von 750K, macht nach Steuern noch so 375K, da macht er in der CH mehr.
Entweder er geht zu einem Club unten in der Tabelle wo er 1-2 Linie spielen kann oder er kommt zurück. Was er jetzt macht das macht wenig Sinn.
Habe irgendwo im Netz ein Interview gefunden. Er schien ganz zufrieden mit der Situation und meinte es sei ein Anfang.
Viele hier haben gemeint er würde ohne Malgin wieder aufblühen. Ist er nicht. Klar ist er rund um Leute wie Wallmark, Kukan (!), Lehtonen und Lammikko. Aber auch nur zwei Punkte besser als ein Riedi! Ich erwarte klar mehr von Ghetto.
Evtl. sehen wir seinen Mehrwert ich, pardon, allenfalls sehe ich ihn nicht..... ![]()
Blasphemie Blasphemie!!
Ja der Bäumeflüsterer aus dem Kirschtortenland bietet einen Ü30 Zürcher nicht mehr auf, na das ist jetzt mal ein Wunder das seinesgleichen sucht...
Es geht um sein mögliches Leistungsniveau und nicht um das Aufgebot per se. Das ist eh durch ja.
schebbe richtig und wichtig
Enorm…
Ich werfe jetzt auch noch etwas in den Topf in der Gerüchteküche:
Zahner höchspersönlich hat sich gegenüber Bekannten von mir geäussert, dass eine Rückkehr von Malgin im Januar im Raum stehe........
Evtl. war das auch das Colin Gerücht?
Warum sollte er zurückkehren??
Ja will ich sin einmalige Mehrwert gseh!
Isch mer klar dass das sehr schwirig isch zum gseh, s`chas halt nöd jede.
Isch halt eifacher uf d Scorerliste zluege, obe abe liese wer am meiste Pünkt hät. I de Mitti vo de Liste macht mer den en Strich und alles drunder isch schlächt
Für das haben wir ja dich der uns solche Dinge in der Tiefe erläutert. Damit ich nur noch die Striche ziehen muss. Drucke übrigens noch alles aus. Wie früher 😂😂
Alles anzeigenTip Top
Bei 5 vs 5 hat auch er sein Jöbli zu erledigen, keine Angst, aber absolute Ligaspitze ist Chris wenn er in seinem Wohnzimmer steht.
Wem er genau vor der Fresse steht, ist Chris ebenfalls ziemlich egal, ob das nun gestern Caccio war, Gilles Senn oder Wüthrich dieses Wochenende, alles Hans was Heiri.
Wenn es Chris nicht schon gäbe müsste man ihn erfinden.
Er ist "The Last (Best) of Us"
Der letzte Mohikaner!!!
C mon. Jeder Spieler hat seine Rolle. Mancher eine prominente, mediale andere eher unterschätze „Nebenrollen“. Natürlich braucht es alle. Sonst hast nur noch Schönspieler.
ABER Chris war mal Nati Spieler. Das ist die Messlatte. Und davon ist er soweit entfernt wie Ajoie vom Meistertitel. Und das ist der Punkt. Und On Ice ist er wirklich ungenügend.
Halleluja, wenigstens näbst en Thomy no eine wo drus chunt bi dem Thema
Hast du das Transparent im Block hochgehalten? Frage für einen Freund und mich, einem absoluten Unihockey leien. Oder wie hiess jetzt der Sport…😉