Gibt es schon Tickets.. habe nix gefunden?
Beiträge von Blackstar
-
-
Werde mir das Spiel auch live im Stadion gönnen. Gehe aber davon aus, dass du sitzen wirst Larry, korrekt? So als Pensionär .........
Blackstar: Auch wieder dabei?
In Rappi. For sure. Stehplätze. Ist sicherer wegen den Scheinwerfern und man ist nähe am Sitzplatzpöbel

-
Ich bin hier zu wenig unterwegs um einschätzen zu können, ob der erste Satz ironisch oder ernst gemeint ist (letzteres hat vermutlich snowcat so vorgebracht
). Sorry. Ich hoffe aber ironisch. Wäre eine tolle Ausrede, sind eh immer die anderen Schuld. Der FCZ bzw. v.a. sein Präsident hatte noch nie einen Funken dafür übrig, irgendwelche Probleme in diesem Zusammenhang lösen zu wollen oder es zmindest zu versuchen. Wer Wind sät...War nicht ironisch. Basel, YB, Luzern etc. haben ähnliche Probleme. Nicht in diesem Ausmass oder nicht mehr. Das der FCZ nie besonders interessiert war das Thema auch nur anzugehen ein anderes. Betrifft aber den FCB genau so. Wer möchte schon seine Ultras gegen sich.
-
Das ist und bleibt einfach ein primitiver Haufen. Liegt auch daran, dass alle bem FCZ dazu wegschauen und alles verharmlosen, weil man ja so stolz ist auf die vielen "Fans" und diese nicht vergraulen möchte. Wie schonmal erwähnt, trauen sich Kinder in der Stadt kaum mehr irgendwas vcon GC zu tragen, weil ältere FCZ "Fans" sie dann bedrohen etc.
Es ist natürlich kein FCZ Problem sondern eine gesellschaftliche Thematik. Wurde hier schon oft thematisiert. Gibt auch im harten Kern der Hoppers bedenkliche Tendenzen! Allerdings schaffen es nur die mir den tollen Südkurve Jäggli das Wort dumm immer wieder neu zu definieren.
-
Wobei beide, aber ganz sicher eine Strafe davon nie und nimmer berechtigt waren. Und ja, Sigi hat in seiner Linie gut funktioniert und hat - nicht nur wegen
des 1. Treffer des Abends - sehr auffällig gespielt. Aber eben, die DEG war am FR ganz einfach kein Gradmesser.
Kloten hat trotzdem verloren…😏
-
es kam ja nicht mal im tv…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Doch im Livestream SRF 😏. Für jeden wunderbar Online Live. Aber klar. Das ist für den simplen FCZ Fan schon zu kompliziert. 😂😂😂
-
Alles anzeigen
Better late than never .......
Das Beste zu erst: Nach dem Spiel mit DEGShanahan und seiner Frau einen tollen und lustigen Abend verbracht. War echt nice dich kennen zu lernen!
Zum Spiel:
Leider muss ich auch dieses Mal sagen - der sportliche Wert hält sich enorm in Grenzen. Die DEG hatte einfach zu viele gewichtige Absenzen und
war alles in allem einfach viel zu harmlos. Natürlich hatten sie ein- zwei Chancen. Aber Horst Hrubesch (aka Hrubec) hatte einen enorm ruhigen
Abend. Und die Schüsse die auf's Tor kamen, hätte auch ein heutiger Sulo gehalten. Immer schön in die Mitte "gezielt".
Meiner Meinung nach haben die Schriris (Wigand und Co.) etwas gar kleinlich gepfiffen. Klar, man will es in solchen Spielen nicht eskalieren lassen.
Aber wenn ich an's letzte Playoff denke und mit Freitag vergleiche - krass, was da alles abgepfiffen wurde.
Ghetto zum ersten Mal im Einsatz und hatte Null Einfluss auf's Spiel. Dafür fehlte Hollenstein dieses Mal und auch Marti. Wie auch weiterhin Bodie
und Chris. Die Jungen wie z.T. Truong und Reichle hatten viel Freilauf, Guebey - der mir jetzt in beiden Spielen gut gefiel - und Meier auch.
Malgin fehlt an allen Ecken und Enden! Das Powerplay ist gelinde gesagt einfach nur "Gähn", ein Spektakelspieler als solches haben wir leider nicht
mehr in den Reihen. Lehtonen wirklich eine Augenweide. Nach vorne - klar. Aber eben ganz wichtig auch nach hinten! Bin gespannt ob er sein Spiel
gegen stärkere Gegner durchziehen kann.
Man musste nicht direkt an der Bande stehen, man konnte sehr gut vernehmen wie Hrubec mit seinen Vorderleuten spricht. In dieser Form noch nie
erlebt beim ZSC. Absolut vergleichbar wie damals ein Tosio.
Der Zuschaueraufmarsch war eher enttäuschend. Klar, die Tribüne war voll, aber an den Banden standen wir auch schon in 3 Reihen. Das war am
Freitag schon etwas anderes mit den paar Nasen. Schade.
Fun-Fakt am Rande: Ich sass genau 1 Reihe oberhalb unseres Managements (Zahner, Leuenberger und Co.) und unseres Präsidenten. Frey sass
vorher und unser CEO kam anschliessend rein. Er begrüsste unseren Präsi mit "Herr Frey". Nicht hallo Walter. Old school halt. Auch nach 15 Jahren
Zusammenarbeit bei den ZSC Lions.
Teile fast alles Colin. Fand aber Guebey mässig. Zudem zweimal auf der Strafbank. Von den Ausländer nur Hrubec und Lehtonen auffällig. Wallmark immer einen Pass zuviel. Lamikko hat immerhin eine gewisse Dynamik.
Sigrist btw. sehr gut!
-
FCZ-Hooligans attackieren GC-Fans im ZugFCZ-Hooligans bestiegen einen Zug, der mit GC-Fans gefüllt war, zogen die Notbremse und attackierten Menschen. Fünf Personen wurden verletzt.www.blick.chMuss es doch noch kurz posten. Hatte bekannte und den grösseren meiner Jungs im Zug. Elendes Gesindel. Sorry. Geht gar nicht.
Eine S-Bahn mit Kids und alten Leuten. Hooligans 2022. Secondo Gesindel ohne Ehre.
-
Richtig. O'Donnell kurzfristig, Ehl Nationalspieler mit Drüsenfieber, Svensson, Blank und Ehm U20 WM sind ausgefallen. Barta musste Unterzahl spielen. 2 DNL Spieler dazu Aufgebot. Aber richtig von Fischbuch und Gogulla musste man eine bessere Chancenverwertung erwarten.
ZSC/DEGShanahan
@ ZSColin: War geil.

Wobei wir ja die Jungen auch sehr forcierten und auch arrivierte fehlten. Zudem war das Ganze durch die vielen Strafen recht zerfahren.
Lehtonen ist eine Augenweide und Hrubec sehr souverän!
-
Kloten 6-4 verloren..
-
Hier der Spielbericht aus Sicht DEG - ziemlich objektiv zusammengefasst:
Tapfer 😂😂 und die vielen DEG Chancen habe ich nicht gesehen. Ziemlich harmlos (und wohl der vielen Ausfälle geschuldet).
-
die werden kommen, die zuschauer bei dem genannten verein hingegen nicht!

Stimmt. Es ist trotzdem für die hochgelobten FCZ Fans eine schwache Kulisse. Waren noch 800 bis 1000 Schotten. Die ersten Modefans bevorzugen TV 😉😂.
-
gemäss, noch unbestätigten, gerüchten, stand heute breitenreiter mit foda maske an der linie!

war endlich mal ganz ansehnlich, vor allem die 1. hz, die war sogar richtig gut vom fcz. aber ich vermute/befürchte, dieses 2:1 wird nicht reichen für die europaleague quali.
War wirklich eine überdurchschnittliche FCZ Leistung. Wobei ich von den Schotten enttäuscht war. Kam so gut wie nix.
-
Hatte mal eine Saison meine Plätze mehr oder minder neben ihm. Er war schon ein spezieller Vogel. RIP!!
-
Vor dem Z nicht. Aber dem Rauch, dem etwas verruchten. War auch an Spielen gegen Villars mit 1700 Nasen..
-
alter mann? dann bin ich ja ururalter mann, denn ich schwärme vom alten und damit originalen hallenstadion...1971, da gabs welche im 3. rang, die im rechaud auf dem brenner mit brennsprit ein fondue anrührten und zu brot, käse und bier tüten rollten, bis sich die augen in den dämmerzustand begaben...
In dieser Reihenfolge? 😂😂
-
Ich fand die alte Halle Kult. Als die Gegner noch mit Respekt und ein bisschen vollen Hosen antraten. Die neue, umgebaute Halle war ein nettes Eventstadion mit dem Charme eines Toi Toi Pissoirs. Die Stimmung war meist lau und wir waren immer mehr oder weniger geduldet. Natürlich spielt da auch die Entwicklung des ZSC bzw. die generelle Entwicklung des Sports eine Rolle. Ich glaube mit Stehplätzen etc. wird in der neuen Heimat auch in Sachen Fankultur was wachsen können. Freue mich!
-
Bin auch links oberhalb ZSC Stehrampe
-
Also bevor man Hollenstein ersetzt kämen mir viele andere Namen in den Sinn, die man lieber einmal ersetzen sollte!
Wen den?
-
Geht jemand?