Und trotzdem wieder ein Pünktchen in der Fremde. Wäre mehr drin gewesen!!
Beiträge von Blackstar
-
-
Natürlich, aber so einfach wird das nicht, siehe Aufwand und Kader FCB.
War das erste Saisonspiel. Würde heute anders aussehen..
-
Ja, die Überschneidung war sehr unglücklich!
Alles Spekulation…
-
Nächster Punkt in der Fremde. Bisher schwächste Saisonleistung. Zudem wird die Verletzenliste bereits länger und länger..,
-
Bin noch in den Ferien ☀️.
-
-
winter ist ein gutes stichwort! absteiger bzw. 10-er nr. 1 war für die meisten winti! gc war in den meisten vorschauen nr. 9 der liga. also ohne barrage, ohne abstiegssorgen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Korrekt. Auch ein Lugano kommt nicht vom Fleck btw.
-
Canepa hatte kein Bock auf ein TV Interview..
Wenn der FCZ am Donnerstag liefert wird etwas Ruhe einkehren.
-
Gut wenn du solche Fehler wie Omeragic machst erübrigt sich jede System- und Trainerdiskussion. Ich sehe verschiedene Elemente. Klar Foda ist eines, zudem ist die Defensive ein Hühnerhaufen (fehlt ein Doumbia?) und Offensive hat man Chancen aber keinen Sniper. Zudem sind die neuen Spieler noch kaum ein Element. Der FCZ ist natürlich viel stärker als die paar Spiele zeigen aber wer immer noch denkt man könnte locker Top 3 sein…
-
Sein Team tut gerade alles um die Kritik zu zementieren.
-
Gab ja einige die GC schlechter als Winti sahen. Natürlich nur Spot und Hähme. Denke GC könnte sich im Mittelfeld wiederfinden.
-
Ein guter Start ist doch schon mal was. Für den Absteiger Nr. 1. Frage wird sein ob man im Winter wieder alles auf den Kopf stellt..
-
Salz in meine Wunde!
Im Gegensatz zu vielen hier drinn, wollte ich ihn behalten! Hätte lieber Weber und Roe abgegeben.
Ich prognostiziere, dass Noreau uns die eine oder andere reinhaut diese Saison!
Nichts desto trotz freue ich mich auf die vielen Zuzüge und auf die neue Saison!Weber kostet aber keine Lizenz und Lehtonen ist ein mehr als vollwertiger Ersatz
-
de würfel hanged: https://www.swisslifearena.ch/arena/webcam/ ... schono geil!!!!
Der Auswärtssektor ist immer noch recht gross und viel zu edel. Hoffe gibt dann maximal Hot Dog wahlweise Senf oder Kerchup.
-
Schon echt geil, dieser Video-Würfel. Die Dimensionen sind einem nicht ganz bewusst. Aber wenn man nur schon den Vergleich mit dem Kran
macht - Hammer! Jetzt hoffe ich einfach INSTÄNDIG, dass nicht ganz soviel Werbung wie in Zug gezeigt wird. Finde den Service, dass wir gewisse
Wiederholungen auf den Screens sehen schon einen grossen Mehrwert für uns live im Stadion. In Zug siehst du praktisch nur Werbung, sogar
bei den erzielten Toren, zum

Und die schwarzen Sitze sind noch immer unfassbar unstylisch und ohne Bezug zu unseren Farben.

Zug ist tatsächlich übel. Hat mich immer brutal genervt.
-
Könnte also insbesondere unser Powerplay insofern verstärken, dass wir vor dem Tor zwingender werden. Sein Speed wird ihm generell zu Gute kommen. Vielleicht fühlt der sich ja richtig wohl auf Schweizer Eis.
Ich tippe, er trifft mindestens einen Shorthander gegen Rappi.
Gegen Noreau, der ja nicht schneller wird 😏
-
Nur so nebenbei und eigentlich nicht mehr wichtig: Barberio kommt nicht mehr nach Lausanne zurück. Er
war ja eigentlich nur ausgeliehen.
Eigentlich schade, hätte diese dreckige S.. eigentlich gerne im neuen Stadion "begrüsst" und "willkommen
geheissen". Aber ja, hu kärs.
Kannst ja Hofmann begrüssen 😏
-
Viel Wenn und Aber. Wie immer werden Verletzungen eine Rolle spielen. Bodenman, Roe und Hollenstein mal eine Vorbereitung etc. ohne Verletzungen. Defensiv dürften wir auf dem Papier das Beste Kader haben. Lehtonen ist ein zweiter Tömernes. Und vorne müssen ein paar Herren einen Gang zulegen, z.B auch Roe.
-
Gilt auch für uns bezüglich Goalielizenz...
Gälte ..wer mit 5 starten wollte wird kaum plötzlich mit 7 daherkommen.. Playoffs ausgeschlossen..
-
Kloten mit Ausländer Nr. 7
Hockeyfans.ch - die aktuelle Eishockey Homepage von Fans, für Fans
Also ich hätte gerne Nr.6 😉