hä?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gab doch eine Zeit lang eure These, dass Breitenreiter unbedingt mit dem FCZ CL spielen wolle und darum wohl bleibe.
hä?
Gab doch eine Zeit lang eure These, dass Breitenreiter unbedingt mit dem FCZ CL spielen wolle und darum wohl bleibe.
jap! ich bin gut vernetzt mit rapid: sms, app und mailpushmeldungen! in wenigen wochen wissen wir mehr!
Hat von dir aucu schon ganz anders getönt.. dachte mit dem FCZ in die CL einziehen sei das Grösste….
Lehtonen ist für mich DER Top Transfer. Kann Djoos einpacken.,
Geisser wird dann wohl auch noch zu Zug zurückkehren… eifach wills e glatti Truppe isch..
Also Furrer ist um Welten besser als Rottaris, echt sympathisch der Typ!
Yes, gefällt mir auch!
Mit diesem Kader ist auch ein Jugendförderer überflüssig. Schlichtweg kein Platz.
Ausser man transferiert Leute wie Trutmann oder Baltisberger dann weg und zieht Meiers und Quebes nach..
Ach was,
war bei den letzten Meistertiteln schon so... Schau dir mal die Bilder im alten Hardturm an ;P
Weiss schon. Ist Standard..
Als Nöd-Hardcore-Fuessballfan find ich das cool.
Ich wett dänn nöchst Saison luege, wieviel vo eu das immerno zum chotze finded, wämmer mit 10 Pünkt Rückstand uf Basel dä Playoff-Final günned und nomal Meister werded
Scho so.
zum kotzen!
Ja zu Aufstockung und Playoffs: Die Fussball-Revolution kommt!
https://www.blick.ch/sport/fussball…m=blick_app_ios
Jetzt kann der FCZ doch noch jedes Jahr Meister werdem 😂😂😂
Kukan wäre nice. Vermute aber Lausanne, Zug, Lugano und der Gränni aus Bern der Kohle sparen wollte auch interessiert.
Eintracht lässt grüssen :.-)
der kommentar zu josi war natürlich nicht ernst gemeint von mir. war einfach ein reminder an die kommentare bezüglich hofmann.
nein, josi ist sicher kein weichei! wer so eine brillante karriere hinlegt in der nhl, seit jahren einer der top 5 verteidiger in der ganzen nhl (!) ist, der hat es mehr als gepackt und kann somit selbstredend gar kein weichei sein!
aber ich bin da ganz bei larry: die "erklärung" warum er nicht kommt tönt einfach nach ausrede! hätte er gesagt, er sei nach dieser saison völlig ausgelaugt und auch noch leicht verletzt nach den playoffs, wäre ehrlicher rüber gekommen!
Hofmann? Was? Wie? Wo? Er spielt doch? 😉
Also ist unser sportliche Leitung doch engagiert gewesen. Einige haben ja - wie so oft hier - bereits die Befürchtung gehabt, dass
die besten Leute aus der KHL bereits bei anderen Clubs im In- u/o Ausland unterschrieben haben werden.
Ja überall Panik weil alle Jokerit leerkaufen und wir mal wieder als (fast) letzter einen Transfer melden. Jetzt noch 2 Stürmer (die Gerüchteweise ja eh bekannt sind) und einen Torhüter. Und es kommt wie vermutet, alle die es sich leisten können holen 6 Top Ausländer und nicht nur ein paar Kaderfüller. Wird den Abstand zu Ajoie, Langnau, Kloten und mutmasslich Ambri noch grösser werden lassen.
Wir haben für letzte Saison schon das beste Kader gestellt. Haben Malgin, Azevedo, Weber und später noch Kovar geholt. Es hat dennoch nicht gereicht. Nur eine Linie skorte und diese wurde irgendwann wirkungslos. Hollenstein und Bodenmann waren auf Tauchstation.
Dieser neue Transfer ist hoffentlich gut, wird aber nicht darüber entscheiden, ob wir nächstes Jahr erfolgreicher sind. Das grösste Potenzial liegt auf anderen Positionen in unserem Verein und nicht direkt auf dem Eis. Und zwar schon seit Jahren. Persönlich rechne ich damit, dass man den “eingeschlagenen Weg” weitergeht und vorne mitspielt. Aber mehr nicht.
Haben wir das? Was ist "das beste Kader"? Ich bleibe dabei. Zug hat mindestens ein ähnliches Kader. Ab Linie 3 und 4 sogar noch stärker. Aber ich gebe dir in gewissen Punkten recht. Unser Ausländer war im entscheidenden Moment zu wenig stark oder zu wenig ein Faktor. Ghetto, Malgin, Hollenstein und Weber wohl alle angeschlagen. Reicht halt dann nicht mehr. Das Thema RG ist zur Genüge besprochen. Er bleibt oder nicht.
War ja schon lange klar. Alle anderen Mitbieter mehr oder minder ausgestiegen (man munkelt nicht nur weil es in Bern am Schönsten sei). Spielt sicher auch kostenlos. Jetzt kann der Lüthi Marc Gränni wieder über die Kohle jammern. Denke vor allem auch ein strategisch wichtiger Transfers für den SCB. Sie können also doch noch grosse Spieler verpflichten. Und nicht nur 4 Linien Spieler aus Davos und ewig Verletzte aus Rappi. Damit wird das Ziel des SCB Top 6 sein.
selbstverständlich spielt schalke „nur“ um den klassenerhalt und um nichts anderes.
aber wie gesagt, mit den (meisten) anderen mit dem selben anspruch „klassenerhalt“ kann man finanziell mithalten. und das alleine ist entscheidend. niemand verlangt von s04 die bauern aus münchen auf dem transfermarkt auszubooten.
Absolut. Aber die Ansprüche der Schalke Fans denken sich nicht immer mit dem effektiv möglichen..
Die Chancen bei Fiala stehen eher schlecht, da er einen auslaufenden Vertrag hat.
Gemäss Medien hätte er trotzdem kommen wollen. Habe ich mal gelesen. Man wird sehen.
ohne kohle ist doch etwas übertrieben.
Im Verhältnis zu anderen Clubs. Man muss bei Schalke nach wie vor sehr auf die Batzeli gucken. Grosse Transfers werden nicht möglich sein. Schalke spielt um den Klassenerhalt. Meine Meinung.
Ich glaube immernoch ohne ihn wären wir damals abgestiegen......
So wie ich es verstehe wird dieses Transferfenster aber nur für den B-Meister geöffnet, somit müsste sich der A-Schwanzklub ohne fremde Hilfe metzgen.
Kloten kann ja jetzt bereits mit der Planung beginnen. Haben ja genug Zeit.
Scheint ein guter Deal zu sein
Ist glaube ich auch einer der Kategorie "unter normalen Umständen nie auf Schweizer Eis zu sehen".
Finde ich auch.. guter Move.