Sage ich den Frauen auch immer
Beim Koitus spielen eher die Skills eine Rolle.
Beim Hockey ist es auch so, ein langer Schläger hat eine tolle Reichweite, wenn man aber damit nicht umgehen kann, bringt das auch nicht viel.
Sage ich den Frauen auch immer
Beim Hockey ist es auch so, ein langer Schläger hat eine tolle Reichweite, wenn man aber damit nicht umgehen kann, bringt das auch nicht viel.
ice, ice, baby…
Da ist noch weisses Eis zwischen der Werbung, was soll das?!
Da ist noch weisses Eis zwischen der Werbung, was soll das?!
ich stelle mir optimales eis auch eher so vor:
Sagen alle mit einem kleinen .........
Alles anzeigenNein, es gibt noch andere wichtige Faktoren:
- Nie zu dick bauen, besser lang und dünn, so hat man mehr davon
- Rauch tief und lange in der Lunge halten
- Bei Mischung weniger Tabak verwenden, Faustregel 3:1 (3 Gras, 1 Tabak)
- Feuchtigkeit beim Gras sollte nicht zu tief sein, sonst brennt es zu schnell runter. Korrekte Lagerung ist zu beachten.
- Aufpassen, dass das Pape gleichmässig und nicht einseitig runterglüht, sonst entstehen "Schiffli". Probieren mit Feuerzeug auszugleichen.
Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne behiflich.
Ich habe überhaupt keine Ahnung über was ihr sprecht
Weiss auch nicht so genau, Colin. Eierchopf meldet sich nur, wenns um Chruut & Rüebli gaht.
Weiss auch nicht so genau, Colin. Eierchopf meldet sich nur, wenns um Chruut & Rüebli gaht.
Wahrscheinlich der grösste Einflussfaktor im Finalspiel vier gegen den EVZ, die Zuger Fans waren maximal mit dem Anfeuern aktiv und nicht mit dem Rauch tief und lange in der Lunge zu halten.
Alles anzeigenNein, es gibt noch andere wichtige Faktoren:
- Nie zu dick bauen, besser lang und dünn, so hat man mehr davon
- Rauch tief und lange in der Lunge halten
- Bei Mischung weniger Tabak verwenden, Faustregel 3:1 (3 Gras, 1 Tabak)
- Feuchtigkeit beim Gras sollte nicht zu tief sein, sonst brennt es zu schnell runter. Korrekte Lagerung ist zu beachten.
- Aufpassen, dass das Pape gleichmässig und nicht einseitig runterglüht, sonst entstehen "Schiffli". Probieren mit Feuerzeug auszugleichen.
Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne behiflich.
kiffen ist und macht langweilig!
Nach der 1:2-Niederlage im zweiten Gruppenspiel der Champions Hockey League, kehrte die ZSC Lions in die Schweiz zurück, denn am Sonntag hatte man noch einiges zu tun.
Trotz der ersten Niederlagen in der Gruppenphase der CHL, gab es am Sonntag einen Grund zu feiern. Die ZSC Lions haben offiziell die neue Garderobe in der Swiss Life Arena bezogen, wie der Verein auf Instagram zeigt. Der Umzug sei noch am Sonntag über die Bühne gegangen. Während dem ganzen September werden die Trainings in der Trainingshalle stattfinden, bevor das "Hauptfeld" fertiggestellt ist.
Ja.. erklärt doch auch die schwache Leistung. Kennt ihr doch alle. Zügelstress. Bananenschachteln packen, putzen, entsorgen und alles organisieren. Dann kommen die Kollegen nicht die helfen wollten, weil sie am Vorabend abgestürzt sind..
Wer hat da schon den Kopf frei für ein belangloses CL Spiel in der polnischen Provinz.
Ja.. erklärt doch auch die schwache Leistung. Kennt ihr doch alle. Zügelstress. Bananenschachteln packen, putzen, entsorgen und alles organisieren. Dann kommen die Kollegen nicht die helfen wollten, weil sie am Vorabend abgestürzt sind..
Wer hat da schon den Kopf frei für ein belangloses CL Spiel in der polnischen Provinz.
Sind das die übrig gebliebenen Schachteln von Heinrich, welche er Grönborg nicht unterjubeln konnte??
Sind das die übrig gebliebenen Schachteln von Heinrich, welche er Grönborg nicht unterjubeln konnte??
Eine Euphorie ist deswegen bisher nicht auszumachen. Der Verkauf der Saisonkarten bewegt sich auf Vorjahresniveau (2021/22 waren es 6600), wobei Zahner bis zum ersten Spiel mit 7500 rechnet. «Das ist okay», sagt er. Oder doch eine leise Enttäuschung? «Nein, so etwas zu sagen, wäre schlecht. Wir hatten ja keinen Richtwert. Aber vielleicht waren einige Erwartungen zu hoch», so Zahner. Und fügt an: «8000 wäre eine Steigerung um 20 Prozent und sensationell. Man darf nicht vergessen, dass wir in der Eventstadt Zürich sind, wo hinter jeder Ecke eine Veranstaltung stattfindet.»
Saisonkartenverkauf auf Vorjahresniveau
Eine Euphorie ist deswegen bisher nicht auszumachen. Der Verkauf der Saisonkarten bewegt sich auf Vorjahresniveau (2021/22 waren es 6600), wobei Zahner bis zum ersten Spiel mit 7500 rechnet. «Das ist okay», sagt er. Oder doch eine leise Enttäuschung? «Nein, so etwas zu sagen, wäre schlecht. Wir hatten ja keinen Richtwert. Aber vielleicht waren einige Erwartungen zu hoch», so Zahner. Und fügt an: «8000 wäre eine Steigerung um 20 Prozent und sensationell. Man darf nicht vergessen, dass wir in der Eventstadt Zürich sind, wo hinter jeder Ecke eine Veranstaltung stattfindet.»
Was überrascht dich jetzt so extrem? Der tiefe SK Verkauf?
Was überrascht dich jetzt so extrem? Der tiefe SK Verkauf?
Ja! Denn an der Führung haben sie uns was anderes gesagt....es wären schon 8000 verkauft.....war also Wunschdenken.
Ja! Denn an der Führung haben sie uns was anderes gesagt....es wären schon 8000 verkauft.....war also Wunschdenken.
Ich denke da geht dann je nach Saisonstart, schon noch ein Teil der SK weg.
Die ersten Spiele werden sicher sehr gut besucht sein. Ich finde die Preise schon ziemlich obere Grenze und kenne einige die deshalb keine SK nehmen.
Du musst halt auch ein neues Gebiet zuerstmal erschliessen. Kenne einige, die nur schon des Standortes wegen keine mehr nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!