War schon hart ..... ganz hart.
Habe einige Leute gesehen, welche Tränen in den Augen hatten. Und - für mich - das Schlimmste, wenn mein Sohn die Tränen vergiesst .......
Bin noch nicht soweit, dass ich diese Saison einigermassen nüchtern analysieren kann. Bin auch nicht der, welcher einfach immer sagt
"nur der Titel ist gut genung". Wer so denkt, der kann gern zum Fussball zu PSG oder Bayern wechseln. Ob Grönborg der richtige Trainer ist?
Hmmmm, die Ziele hat er erreicht. Aber ein Publikumsliebling ist er nicht. Und ja, wir hätten schon gegen Biel eigentlich draussen sein
müssen, so (schlecht) wie wir teilweise gespielt haben.
Danke Blackstar für dein obiges Posting! Trifft den Nagel für mich so ziemlich auf den Kopf! War wieder einmal grossartig, solche Playoffs
auch in den fremden Stadien geniessen/erleben/überleben zu können. Die ganze Saison ein Krampf und Kampf. Viele, viele Games in der
Halle und Auswärts gesehen, von der Halle verabschiedet und wieder neue coole Leute kennengelernt.
Heute kommt der Bart ab, dann 1 Woche emotional und versuchen gedanklich herunterzufahren und dem Körper und der Seele wieder etwas
Ruhe gönnen. Manchmal komme ich mir wie Danny Glover als Murtaugh: "Ich bin zu alt für diesen Scheiss!".......