Beiträge von Blackstar

Zu wenig Druck aufs Tor, kaum Schüsse, die reingehen konnten, zug mit der gleichen alten defensivtaktik seit genoni bei denen spielt, wir kennen die in und auswendig aber haben in zwei jahren nichts entwickelt dagegen. 2-3 spieler schirmen ihn ab und niemand von uns geht rein um das aufzubrechen. Und der puck wird viel zu selten dorthin gespielt.

Es gibt gegen jedes system ein gegenmittel auch bei zug. Wie gesagt, ich habe 2 torchancen gesehen, die wirklich gefährlich waren. Als das dritte drittel begann, plätscherten die minuten runter, ohne das wirklich etwas geschah. Unsere jungs rannten und betrieben einen riesenaufwand aber so etwas von ineffektiv.

Ich maximal eine. Der Rest waren keine Chancen mehr eine Scheibe die zufällig herumeiert 😉..

Ich denke dazu hat man sicher schon Gespräche geführt und wird das wie immer ausgeht auch nochmals tun. So ganz unprofessionell ist dieser Club ja dann doch nicht geführt.

Ich weiss nicht, aber wäre im umgekehrten Fall eine Versammlung von vielen Zuger Fans vor dem Hallenstadion wirklich geduldet gewesen? Insbesondere für ein Spiel 7?

Ja doch. .die haben doch eh immer noch Landsgemeinde oder? Die kennen friedliche Versammlungen. Krummi im Muul und viermal de Tappe ufehebe. ;)

Ist mir schon klar. Es geht mir um die allgemeine Haltung des EVZ zum Thema. Aber in der neuen Halle werde sich ja gewisse Themen umgekehrt ^^ erledigt haben. Melde mich dann fürs Catering im Auswärtssektor. Gibt Blackys berühmten eher dunklen Cervelats für 15 Stutz.

Aehm.. was wolltest du uns damit sagen? Das Grönborg es die letzten 3 Spiele vercoacht hat? Das Schweden nie Erfolg haben. Das Stockholm eine schöne Stadt ist?

Nun ja. Was Zug in Sachen Kontrolle, Catering etc. abliefert ist tatsächlich einem Club, der sich gerne als Vorzeigeadresse im Schweizer Hockey sieht unwürdig. Ich lobe mir den Z Fan der einen euphorischen Zug Fan (im Z Sektor) mit einer schönen Bierdusche versah (Karma is a Bitch und Bier gut für die Haare).

Es ist noch nicht vorbei. ...

ich denke jetzt ist der Moment vom Change. Jetzt Waeber und Quenneville, Kovar somit nicht auf dem Matchblatt.

Das Momentum hatten wir fast wieder zurück, bis dann der Schiri offensichtlich meinte jetzt sei wieder mal der Zeitpunkt eine Strafe auszupsrechen.

Ja viele Ueberlegungen möglich. Torhüter wechseln. Noreau raus, der in der Serie stark abgebaut hat. Azevedo raus, der ebenfalls abgebaut hat. Linien umstellen oder alles so lassen wie es war.

Mein Tipp. Es bleibt alles beim alten. Sprich Kovar in der Kiste. Roe im Line Up.

Was für ein Abend. Die Mannschaft inkl. Grönborg (der sehr aktiv coachte) haben alles in die Waagschale geworfen und Zug an die Wand gespielt. Aber neben einem starken Geononi scheint das Puck- und Schiriglück etwas aufgebraucht. War ein geiles Spiel.

Was ein Teil der Fans nachher noch zelebrierte war sehr edel und geil. Und als die Mannschaft dann nochmals kam flossen auch bei mir ein paar Tränen. Ein friedlicher, würdiger Abschied aus der Halle (auch wenn wie eh nochmals zurückkehren).

Natürlich schwing auch mit, dass wir ein 0-3 verspielt haben. Ohne Fanbrille muss man aber sagen, dass im Grunde ein 3-3 alles über die Serie aussagt. Beide Teams haben das eine oder andere Spiel gestohlen.

PS. Meine Jungs waren hell begeistert und ich habe viele auch jüngere Kids gesehen. Solche Playoffs, solche Spiele werden dem ZSC ein paar Hardcorefans bescheren.

Danke Züri.

ich denke jetzt ist der Moment vom Change. Jetzt Waeber und Quenneville, Kovar somit nicht auf dem Matchblatt.

Das Momentum hatten wir fast wieder zurück, bis dann der Schiri offensichtlich meinte jetzt sei wieder mal der Zeitpunkt eine Strafe auszupsrechen.

Die Strafe KANN man geben. Was mich mehr ärgert ist, dass sie plötzlich ihre Linie verlassen haben. Ist bei einem Spiel auf solchem Niveau einfach ärgerlich.

Noch kurz zu deinem Sektor I2-Problem vom Ticket-Fred: Wenn du keine SK hast und du nur noch Tickets im I2 kriegst, dann geh einfach in unsere Kurve, dort ist unnummeriert.

Mich interessiert herzlich wenig wie lange du schon Z-Anhänger bist. ;)

Für die Kurve empfiehlt es sich aber 18.30 bis 19.00 dort zu sein. Ist sonst voll.