Gemäss 3D-Modell ist es ein anständiger Gästesektor, abgetrennt wie man es aus anderen Hallen halt kennt.
Endlich. Mühsam immer das Gesindel überall. Hoffe gibt einen Getränkestand und zwei Hot Dog zur Auswahl. Senf oder Mayo😉
Gemäss 3D-Modell ist es ein anständiger Gästesektor, abgetrennt wie man es aus anderen Hallen halt kennt.
Endlich. Mühsam immer das Gesindel überall. Hoffe gibt einen Getränkestand und zwei Hot Dog zur Auswahl. Senf oder Mayo😉
Die aufgelegten Meistersausen scheinen nicht so unseres. Zug mit dem besten Spiel, wir mit dem Schwächsten. Jetzt kann man 5000 Dinge hineininterpretieren. Das lasse ich. Am Mittwoch gehts weiter. Die Zugerfans sind schon nach einem Sieg schon wieder kurz vor der Planung der Meisterfeier.. 😉
Hüt no paar Zünftler..
Zu alt für den Scheiss…..
Also das Bier? ![]()
Ich würde mir eigentlich wünschen, dass sich die Ticketprobleme für diese Saison heute erledigen. Und wünschen darf man ja immer...
Vielleicht sollte man von best of nine ausgehen, best of seven gilt ab heute ab dem Warm Up und bis Spielende nicht me
Denis Malgin hat sich vier Jahre lang in Nordamerika in der NHL und in den Farmteams durchgebissen. Sven Andrighetto hat sechs Jahre in der NHL und in der AHL und ein Jahr in der KHL hinter sich. Beide haben immer bis zum Vertrags- und Saisonende durchgehalten.
Grégory Hofmann hat sein Nordamerika-Abenteuer diese Saison nach 24 Spielen abgebrochen, den Vertrag aufgelöst und ist vorzeitig zum EV Zug zurückgekehrt und hat bis 2028 verlängert. Hat er deshalb weniger Biss als Denis Malgin und Sven Andrighetto? Diese Frage ist polemisch. Es gehört sich nicht, darauf zu antworten. Es wäre respektlos
Edit: Dä Gregory isch eifach e P***y!
hahaha.. geile Diskussion. Glaube in Zug wurde ein Krippenplatz frei und er macht am Mittwochnachmittag den Ronald Mc Donald an Kindergeburtstagen. Diese Chancen wollte er sich nicht entgehen lassen. Ist aber nur ein Gerücht.
Kann man nächste Saison nicht soviele Ausländerlizenzen vergeben wie man will? Meinte das irgendwo mal gelesen zu haben.*
*Dieser Abschnitt enthält evtl. gefährliches Halbwissen.
Das weiss ich auch nicht. Aber du hast ja 6 auf dem Feld. Ich meinte so verschwendet. Wenn du keinen Topman in der Kiste hast. Aber vermute auch Kloten etc. werden sich dahingehend Gedanken machen..
Ist tatsächlich so. Und wenn ich mich nicht ganz falsch zurückerinnere, war der Letzi bei FCZ spielen vor allem an Derbys gut gefüllt. Sonst war es auch eher Öde.
Aber die FCZ Fan Base war schon damals etwas grösser.
Gabet kenne ich auch noch. Der war nie GC Fan sorry. Symphatisant ja. Mutmasslich war das Bier im Hardturm günstiger oder so...
Hmm.. ich würde mit Ludo starten. Oder sich 7 Ausländer leisten. Und dann kannst etwas wechseln. Wird eh soweit kommen. Aber er muss Top Top sein.
Wir Kovar, wie Sulo. Alles andere ist eine verschwendete Lizenz.
Ich ha Fribourg gmeint
Ah sorry.
. Genau Lesen würde helfen.
Ich glaube die mit de leere Vitrine
Psssttt....
So, im Zug von Amsterdam nach Zürich. Meine Frau und ich mussten die Ferien um einen Tag kürzen, um rechtzeitig zu Hause zu sein. 😉 Schlechte Planung, aber wie klein war eigentlich die Chance, dass beide Halbfinal-Serien 4-0 enden und wir jetzt 3-0 führen. Danke nochmals an Davos! 😂
Die Vorfreude steigt mittlerweile ins Unermessliche. Es wäre wirklich der perfekte Abschluss der langen Hallenstadion-Zeit...
Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk
Kenne ich. Habe diesmal die Playoffs so gar nicht geplant.. und musste immer wieder Termine schieben. Das behalte ich so bei. Habe für morgen nichts geplant und werde pünktlich zur Arbeit erscheinen..
Da lob ich mir das System im Sport in den Staaten. Du hast eine SK oder ein Ticket und willst/kannst nicht ans Spiel. Einfach in der App zum Verkauf bei Ticketmaster stellen. Es gibt dir schon an zu welchem Preis rund um deinen Platz die Preise sind. Preis bestimmst du, TM nimmt 10%. Kannst das Tix auch einem Kollegen schicken, Gratis. Perfektes System und jeder der ans Spiel will kann gehen, Nachfrage bestimmt den Preis. Wir kaufen immer so und ich habe meine Bucs Tix jeweils so verkauft.
Gute Sache. Hat sowas in der Art nicht Zug auch?
Dann habt ihr mit jedem Coach ein Problem. Ein Coach muss also dankbar sein, dass die ganze Organisation am gleichen Strick zieht. Sorry Vladi19, da hast du über das Ziel hinausgeschossen. Das ist Grundvoraussetzung und kein Spass!
War ein klein wenig Ironie dabei, Danny. Zudem so funktioniert doch jedes Fan Forum. Lies mal bei Zug mit. Start Playoff Final. Wir hauen sie 4-0 raus.. dann gewinnen wir halt 4-1, 4-2 und jetzt.. übelste Beschimpfungen was für ein Looser Team es sei.... so ist das.
Immer diese Lobhudeleien im Vorfeld.. ![]()
Usserdem bini mer sicher dasses au Betrüger drunter git, das heisst settig wo en falsche Name agend und denn s‘Ticket a mehreri Lüüt verchaufet..
Mach ich auch immer. Mach einen auf netten Kerl und verkaufe die Tickets zum Originalpreis an 26 Leute. Lohnt sich dann auch ![]()
Und wenn dann dieses Lied bei den Zugern ungeahnte Kräfte freisetzt und der ZSC verliert, was wird dann im 6. Spiel zu hören sein? Bei solchen Provokationen kann der Schuss nach hinten losgehen
Wird nicht passieren. Same preseacher as every year Danny.
Sooo.. mal wieder Montag. Heute auch mal wieder ein Heimspiel. Schade müssen wir immer an solchen Wochentagen Heimspiele haben. Hoffe das ändert mit dem neuen Stadion. Heute gegen Zug. Immerhin amtierender Meister und Qualisieger. Könnte mal wieder recht viele Zuschauer geben. Hoffen wir auf ein spannendes Game und gute Stimmung. Freu mich iwie. Duelle gegen Zug waren meist eng. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Pinnwändler in der Halle. Könnte ja sein. ![]()
Bräuchte noch ein Ticket. Wenn möglich in der Mitte.
Willst gleich noch die genaue Platz Nummer angeben. Auf Tutti.ch hat es noch oder hatte
Alles anzeigenhttps://www.watson.ch/sport/eismeist…nborg-zu-feuern
Jaja, kann nur sagen: ZUM GLÜCK ist das nicht passiert! Und wenn ich sehe, wer ihn nicht mehr wollte ( jaja, die Frage war ob Verlängern
oder nicht, trotzdem war es eine Trainer ja/nein Frage)..........
No zu Grönborg:
Larry, Blackstar, BMW, Rangersfan, Sbornaja, Maurizio, Vladi19, Heinrich, Vancouver, ZSC4E, Mitch2006, wiedikerli
Yes zu Grönborg:
Der Weise, Snowcat, Mirko, ZZ Top, torrente, cm8, Danny, Supreme, ZSColin
Und morgen könnten wir mit einem Sweep im 4. Spiel der Finalserie den Meistertitel nach Zürich holen! Scho geil. Aber ja, wir hätten
auch absolut gegen Biel rausfliegen können - war ja echt knapp - und dann wäre die Gemüts- und Berechtigungs-Lage 180 Grad anders.
That's Hockey!
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. So kann man sich täuschen.
Gute Besserung. Drücke die Daumen, dass die 50% ich bin dabei Oberhand bekommen.. 🍀🍀