Meine Nerven. War sowas von angespannt. War nicht mal nach dem 4-1 beruhigt. Erst nach dem Empty Net lösten sich meine Anspannung. Das 3-1 von Krüger war aber wohl schon der Killler. Nicht unser bestes Spiel. Man hat Gotteron doch viel Raum gelassen. Aber am Ende Who Cares und die Üechtland Bierschmeiss Sonnenbrille Truppe kann nun die Restzimmer im Tessin buchen. Schöne Ferien Jung. Ihr gewinnt einfach nie einen Blumentopf.
Beiträge von Blackstar
-
-
Und der Gästesektor in Zug scheint auch schon ausverkauft zu sein... tammisiech. Aber freut mich für jeden, der gehen kann.
Ja Scheisse
-
Zitat NZZ: Vier Minuten vor Schluss liess er sich auf eigenen Wunsch durch Waeber ersetzen. Er habe die Serie begonnen und solle sich deshalb auch beenden, argumentierte Kovar. Es war eine schöne Geste des Routiniers.
Kann man nur den Hut ziehen
-
Wurden von Dube geholt. Sehr Gentleman like 👍
Sehr ja!!
-
Äh... 2 Linien, DiDo macht Doppeleinsätze!
Hat er am Di.teilweise gemacht..
-
Unsere Absenz ist gravierender als diejenige von Fribourg. Aber unser Kader ist breiter, daher hält sich der "Schaden" wohl die Waage.
Ob Kovar wirklich spielt, v.a. wenn Ghetto nicht einsatzfähig ist? Hmm.... Würde ich nicht tun. Die beiden Verteidiger Noreau (der wirklich
sensationell spielt - auch fast keine defensive Fehler begeht!) und Kivistö spielen sicher. Und wenn Kovar rein kommt, dann hat's nur
noch Platz für 2 ausländische Stürmer aus dem Quartett Azevedo (spielt auch sicher), Krüger (wohl auch) ...... und Roe/Q.
Wobei Roe auch "leicht angeschlagen" ist - was immer das heisst.
Schon so. Juliette hat wenig gerissen. Aber Gotteron spielt eh schon nur mit 1.75 Linien.. in der Kaderbreite kein Vorteil. Würde Waeber und Roe bringen. Rest wie gehabt. Fand Q. eher lau.
-
Weiss man, wann?

Nächsten Dienstag.. sofern es keine Verschiebungen gibt. Folge 7.
Hätte der Shit wenigstens mal ein Funken Niveau erreicht (eventuell, kenne dich ja nicht
)Aber First Date ist ein cooles Format. Die Schweizer Version geht mir leider wegen dem "Gastgeber" böse auf den Keks. Dann bin ich mal gespannt ob ich dich richtig zuordnen kann.
Ich bin ein älterer Herr. Brav frisiert im Konformationsanzug von 1986

-
Jetzt muss ich schon zwei Folgen davon schauen. Die mit Benno und die mit Blackstar.
War mit Benno oben (wurde ja in Köln gedreht). Schöööön...
-
Ziemlich sicher Bachelorette
Bist du wahnsinnig..bin keine 20 mehr. First Date ist schon richtig!
-
Trotzdem danke Caro. Nein, ich suche kein Ticket. Aber Blackstar (hat) ein Ticket gesucht.
Langsam steigt die Anspannung......!!!
Habe eins. Danke allen für die Hilfe!
-
Ihr wisst schon, dass man die Karte einfach fotografieren und den Barcode ab Handy einlesen kann!?
War mich nicht sicher ob das funktioniert. Noch besser.
-
Brauchst du noch ein Ticket? Hätte eine Saisonkarte zum abgeben. Kannst sie um sonst haben für das Spiel. Müsste in Glattbrugg abgeholt werden.
079 418 13 29. Könnte erst gegen Abend kommen!
-
Vielleicht habe ich einmal das Vergnügen dich an einem Auswärtsgame zu treffen, stelle ich mir noch amüsant vor

Unbedingt. Sag mir wenn du mal wo bist und wie ich dich dann erkennen kann.
-
Und sehen kann man unseren Blackstar nächste Woche am TV auf 3 plus…!!! Ha, bin nicht mehr die einzige Fame-Bitch hier, nice.
Hey Blacky: Wie war‘s, können wir und auf einen coolen Auftritt freuen??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Colin ist gut informiert 😂. Nun offen gesagt war ich nicht im Z Shirt dort und denke ich habe mich einigermassen gesittet verhalten 😉.
-
Brauchst du noch ein Ticket? Hätte eine Saisonkarte zum abgeben. Kannst sie um sonst haben für das Spiel. Müsste in Glattbrugg abgeholt werden.
Ja wäre interessiert. Super gerne!
-
DiDo ist aktuell fast an jedem Tor von Fribourg beteiligt, so schlecht kann er also nicht sein. Wäre bei dem hier (zu Recht) hochgelobten Malgin ja dasselbe, der hat zwar ein paar Spiele mehr gemacht in Amerika, aber ihn wollte offenbar ja auch niemand mehr...
Finde ihn auch stark. Aber es macht das Spiel von Gotteron etwas gar durchsichtig und er hat viel zu lange Eiszeiten. Ist in Drittel 3 meist stehend KO.
-
Mal sehen was Gotteron noch im Köcher hat. Fand die Analyse von Rottaris (der sonst auch viel bla bla erzählt) noch recht treffend. Gotteron hat nix mehr zu verlieren. Alle Taktik etc. hat am Ende nix gebracht. Sie können voll auf Offensive setzen und sehen was passiert. Zur Not mit fliegenden Fahnen untergehen.
Die Frage wird etwas sein, wie voll sind die Batterien der extrem belasteten Topspieler noch sind und wie sehr dieses Spiel gestern halt doch auf die Moral gedrückt hat.
-
Meiner Meinung nach insgesamt ein eher glücklicher, aber nicht gestohlener Sieg. Fribourg mehrheitlich im Puckbesitz, aber vor dem Tor nicht wirklich zwingend.
Das aberkannte Tor war eine korrekte Entscheidung, sie entspricht der Linie der gesamten Saison.
Der ZSC spielt kein spektakuläres, aber ein sehr gut organisiertes und solides Playoff-Hockey. Der Erfolg gibt ihnen recht.
Ich hoffe, Ghetto fällt nicht aus, hat sehr gut gespielt in dieser Serie und würde fehlen.Fand auch. Gotteron hat extrem viel investiert, probiert, faktisch mit 2.5 Linien gespielt. Hatte mit 2 Pfosten und einem Lattenschuss auch etwas Pech.
Das Tor in der Verlängerung war halt leider Torhüterbehinderung und sicher nochmals ein Genickschlag. Dubé hat All in gespielt und es ist nicht aufgegangen.
-
Aus reiner Neugier: Warst du schon mal irgendwo auswärts und fandest das Heimpublikum im Anschluss nicht komplett bescheuert?

Du hast fast und doch nicht ganz recht. Ein wenig verbale und fingerfertige Provokation gehört doch dazu. Muss sogar sein. Ambri, Bern, Rappi (fast immer) alles sehr geschmeidig. Biel bis auf ein Game ebenfalls. Mal eine Bierdusche macht die Haut geschmeidig.
Gestern in Fribourg hat die Bier und sonstigen Gegenstände Schmeisserei wirklich ein für mich nicht akzeptables Ausmass angenommen. Sogar ich habe dann Becher zurück geschmissen. Die Schiris würde beim rausgehen ebenfalls mit Bier und allem Schund eingedeckt. Stadion Security komplett überfordert.
Auch sonst der Sitzplatzpöbel mit Kind und Kegel auf unterstem Niveau. Aber ist vielleicht so wenn man dort aufwächst....
Zeit diese Truppe rauszukegeln....
-
Allenfalls hätte ich ein Ticket für Morgen noch übrig und würde es zum Kaufpreis von CHF 77.- weitergeben.
Weiss es allerdings erst heute Abend.
Für Interessenten, ich würde dann einfach das PDF-Ticket an euch zusenden und ihr mit das Geld per Twint.
Würde es nehmen. Für meinen Sohnemann!