Beiträge von Blackstar

Bin - wieder - irgendwie nicht so angespannt wie ich's sein sollte. Komisch ........

Nun, nehmen wir das als gutes Zeichen. War ja gegen Biel vor dem 7. Match auch so.

Ganz fies: Ich kann nicht live im Stadion sein - mein Sohnemann jedoch schon. Freut

mich für ihn, wäre aber auch gerne dabei!

Ich auch nicht. Ist wohl, weil es vor der Kiste einfach weniger Spass macht als in einem Käfig mit einem Mob Fonduefresser um sich rum. Vielleicht sind wir einfach zu siegesicher, Colin :suff: .

Schwalben-Busse gegen DiDomenico

Donnerstag, 7. April 2022, 12:07 - Medienmitteilung

Christopher DiDomenico von Fribourg-Gottéron wird wegen Vortäuschen eines Fouls im Playoff-Spiel der National League vom 29. März 2022 zwischen Fribourg-Gottéron und dem Lausanne HC mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

Leider OHNE Sperre.....

Die Sperre kommt schon noch..

So viele neu "gefestigte Fans" und soviele neue zukünftig, regelmässige Stadiongänger!!!

Schade wird es im Stadiönli keinen Platz für sie haben uns sie müssen zu GC wechseln .... ;(

So eine Schande :nick:

Wann kommt das Station 2028... oder später...ist dann sicher rollatortauglich.

Wir sehen ja, zu was das im Hockey führt;

Mehr oder weniger bedeutungslose 6 Monate mit zumeist unterperformter Frustspielen für die Fans und dann einer oftmals kurzen Spannungszeit mit der Feststellung; dass sie mehrheitlich auch nicht Spass gemacht hat ...

Als wären alle Spiele in der SL auf Top Niveau die ganze Saison. Weit gefehlt. Auch ohne Playoffs viel Mittelmass. Wie im Hockey. Aber klar, Cillo im Meistertaumel kann natürlich laut Posaunen. .im Hockey seien 50 Spiele nur Mist. Lächerlich sorry.

Ob der HCD gegen den ausgeruhten EVZ nun eine echte Chance besitzt? Allein mir fehlt der Glaube.

Und ja, Rappi zahlt hartes Lehrgeld. Schon geil diese PLAYOFFS!!!

Und zu Kloten:

:facepalm:

Das wär ja der Super-Gau, sollen sie nicht einmal den Final erreichen! Unfassbar.........

Die ach so hochgelebote, BESTE Organisation, mit den tollen Jungen und einem überragenden Cervenka und einem Nyffeler in der Form seines Lebens... bleibt in den Viertelfinals hängen. Eigentlich ein Rückschritt.

Plötzlich zittern die Hände, die Angriffspower wird schwächer und unpräziser, Cervenka trifft nicht mehr und auch Nyffeler wird zum normalen Goalie. Bums.. raus bist du.

Können ja jetzt in Ruhe alle Scheinwerfer reparieren und den Sitzplatzzuschauern nähe Auswärtssektor einen Regelkurs zur neuen Saisonkarte schenken. Nyffelers Kampfansage im TV:" Nächstes Jahr werden sich ein paar Mannschaften warm anziehen müssen", wird sicher umgesetzt. Im Winter tragen die meisten Spieler eh wärmere Kleidung.

Kinderzoo ist seit 5. Februar wieder offen. Mit kleinen Kids immer ein Besuch Wert.

Bin gespannt auf die Serie. Gotteron zweiter in der Quali und klarer Favorit. Obwohl sie gegen Lausanne auch 3x in die Verlängerung mussten...sooo klar war die Serie eben auch nichtd (trotz 4-1). Wenn wir gleichviele Strafen wir gegen Biel nehmen wird es ganz schwierig. Und Muschi Julien hat seinen 25igsten Frühling.

Am meisten schmerzt ihn, dass er ausgerechnet gegen uns ausgeschieden ist. Das ist sein Problem.
    Die abschätzigen Bemerkungen schon während der Serie zeigen, dass er es mit "sportlichem Verhalten" nicht so genau nimmt.
    Er isch und bliebt eifach en Tubel (Sorry, das musste mal raus)

Tja.. wenn du nie einen Blumentopf gewinnst, wirst du halt mindestens Weltmeister im Leiern. Aber wer Beat Forster im Team weiss, hat sein Karma schon zu stark herausgefordert....

Biel leckt seine Wunden. Gaetan Osterhase und Brunner verstehen die Welt nicht mehr. Alles reiner Zufall ? Alles einfach Glück einer nie auf seinem Zenit der Möglichkeiten spielenden Mannschaft? Natürlich nicht. Wer Beat Forster im Team hat, ist grundsätzlich schon mit einem Malus unterwegs. Wer 4 Spiele gewinnt hat nicht nur Glück. Wer sich 2x in eine Serie zurück kämpft hat auch Qualität und Teamspirit. Und den besseren Torhüter.

Biel hatte die bessere Spielanlage, die offensichtlich besseren Chancen und war teilweise wirklich dominant. Aber auch Biel hatte in Spiel 2 unfassbar viel Dusel. In Spiel 6 ab Minute 48 aufgehört offensiv zu sein und gestern nicht weniger gezittert und nerven gezeigt wie wir. AT war entzaubert. Das war dann gestern einfach ein ganz nomales Biel. Weg war die Leichtigkeit des Seins. Und am Ende. The Winner Takes it all.

Das war vom ZSC noch nicht das zelebrieren des grossen Eishockeys. Denke auch, dass wir gegen Fribourg nicht kommen. Aber wir wissen wie man in einer Serie unter Druck zurückkehren kann. Freue mich auf den Halbfinal.

Wieso unbeliebt? Ist deine Meinung und sie enthält sehr viel Wahrheit. Wir haben gestern sicherlich nicht wegen des besseren Spielkonzeptes gewonnen. Aber das mit dem nur Glück ist so

eine Sache. Wie das Thema Schiris. Gleicht sich am

Schluss iwie wieder aus.

Aber ich freue mich auf die Belle. Und was allfällig danach sein wird.. sieht man dann.

Für solche Abende ist Man Fan. 50 Minuten keinen Plan wie man gegeben ein überlegenes Biel ein Tor schiessen könnte. Hatte mich innerliche bereits mit dem Ausscheiden abgefunden. Hollenstein bis dahin einer der schwächsten auf dem Eis und fast aus dem Nichts die Wende.

Biel die klar besser Mannschaft. Aber im letzten Drittel das angreifen eingestellt und fast nur noch verteidigt. Hat sich da AT etwas verzockt…

Hoffe die Mannschaft ist am Montag auf 150. Biel

weiss wie man in der Halle gewinnt.

Ps. Stimmung und Extrazug waren super. Hat Spass gemacht. Und Colin und ich haben den Auswärtsfluch gebrochen 🔥🔥