EVZ - ZSC, 7. Finalspiel, Sonntag, 1. Mai 2022

• In der Agumentation eben schon. Der MS Titel hätte deine Argumente sehr relativiert. Natürlich kann man grundsätzlich (fast) alles immer besser machen und danach ist man auch immer schlauer (kennen wir auch bei vielen anderen Themen). Eine normale Diskussion in jedem Club, da die Erwartungen grundsätzlich höher sind als das Resultat (typisch Mensch).

Da die einzelnen Spielersaläre der jeweiligen Mannschaften für mich nicht transparent sind, ist es nicht ganz einfach. Dass gewisse Spieler, ob imports oder CH-Lizenz nicht ganz unsere Erwartungen efüllten, muss sicher hinterfragt werden. Aus meiner Sicht sind es die finanzstarken Geldgeber, welche diese Diskussion führen müssen, d.h ob ihre Erwartungen erfüllt sind.

Du vergisst eben, dass Genoni, Kovar, Hofmann, Simeon, Herzog etc. nur wegen der tollen Halle, dem genialen Public Viewing, dem 4-lagigen Klopapier, dem OYM UND Hofmanns Dark Room beim EVZ spielen. Quasi aus Spass. Gratis. :floet:

• St. Moritz Palace. :sensa:

Nein bei Bülach. Aber war wohl wegen FCZ Party etwas mehr Nachfrage als normal.

ah, DU hast marquards turm übernommen! :rofl:

ist so wegen der fcz party! der sohn meiner partnerin wollte ein uber vom helvetiaplatz in die fahrweid um ca. 01:00 uhr. kosten +/- 90.-! ein „normales“ taxi in die fahrweid kostet 55-60.-! ein „normales“ taxi hat er dann auch genommen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wo unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht!

• ah, DU hast marquards turm übernommen! :rofl:

ist so wegen der fcz party! der sohn meiner partnerin wollte ein uber vom helvetiaplatz in die fahrweid um ca. 01:00 uhr. kosten +/- 90.-! ein „normales“ taxi in die fahrweid kostet 55-60.-! ein „normales“ taxi hat er dann auch genommen!

Genau... ich bin der.

Haben wir auch versucht. Leider in Oerlikon eine Rarität. Hätte mich sonst auch so 70 gekostet...

• Du vergisst eben, dass Genoni, Kovar, Hofmann, Simeon, Herzog etc. nur wegen der tollen Halle, dem genialen Public Viewing, dem 4-lagigen Klopapier, dem OYM UND Hofmanns Dark Room beim EVZ spielen. Quasi aus Spass. Gratis. :floet:

Nur einen Sieg hat gefehlt und die Zuger Fans hätten das gleiche gesagt, einfach umgekehrt. Was würde alles über Zug nach dem Spiel 3 geschrieben und wie positiv wurde im Forum über den ZSC "damals" geschrieben!

• Offizieller Beitrag

War schon hart ..... ganz hart.

Habe einige Leute gesehen, welche Tränen in den Augen hatten. Und - für mich - das Schlimmste, wenn mein Sohn die Tränen vergiesst .......

Ich musste mich nach der Schlusssirene erst einmal setzen und vor mich hin heulen... zu bitter die Enttäuschung (welche Freitag fast genau so gross war). Einige Entscheidungen (unserer Mannschaft, aber auch die der Zebras) haben mir zudem die Chance genommen, meinen anderen Lieblingsclub vor Ort feiern zu können und ich bin momentan einfach total am Boden.

Soviel zu "wenn man älter ist werden die Emotionen weniger"... ok, ich war schon immer nah am Wasser gebaut :sad: :sad:

• Ich musste mich nach der Schlusssirene erst einmal setzen und vor mich hin heulen... zu bitter die Enttäuschung (welche Freitag fast genau so gross war). Einige Entscheidungen (unserer Mannschaft, aber auch die der Zebras) haben mir zudem die Chance genommen, meinen anderen Lieblingsclub vor Ort feiern zu können und ich bin momentan einfach total am Boden.

Soviel zu "wenn man älter ist werden die Emotionen weniger"... ok, ich war schon immer nah am Wasser gebaut :sad: :sad:

Ich hatte mich ab Minute 54. so langsam damit abgefunden, dass es nix wird. Nennt sich dann wohl ein wenig Selbstschutz. Und dann musste ich meinen Junior trösten.

Wir kennen uns ja erst sehr kurz Caro. Aber wir werden noch zusammen einen Titel feiern (vor unserer Pensionierung) :welle:

PS. dann mit einem richtigen gespritzen Weisswein (nicht Version Hofmanns Darkroom)

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (2. Mai 2022 um 11:18)

• Geht nicht um das. 15’000 an einem Public Viewing ist für ein Kanton mit 30’000 Einwohnern schon eine Hausnummer. Das waren mehr als auf dem Helvetiaplatz.

Der nervende Stadionsprecher Döddel hat es dann in den letzten 3 Minuten auch ca. 25x wiederholt. Aber gut. .das Thema Infrastruktur ist nur ein Nebenschauplatz. Aber für die selbsternannte, beste Hockey Organisation der Schweiz einfach etwas peinlich.

• Könnt ihr solche Sachen nicht im Fussballfred posten?

doch, doch, natürlich könnte ich das! ist aber eine antwort auf caros post in diesem fred!

auf deutsch: wenn ich das in irgendeinem fussballfred poste, dann sieht es caro evt. gar nicht! und dann ist sie mir für immer böse! und ich will es doch nicht mit ihr verscherzen, nachdem wir uns schon ca. 25 jahre kennen! :rofl:

• Offizieller Beitrag

doch, doch, natürlich könnte ich das! ist aber eine antwort auf caros post in diesem fred!

auf deutsch: wenn ich das in irgendeinem fussballfred poste, dann sieht caro es evt. gar nicht! und dann ist sie mir für immer böse! und ich will es doch nicht mit ihr verscherzen, nachdem wir uns schon ca. 25 jahre kennen! :rofl:

Eigentlich hätte ich in meinem Zitat dein Bild auch nochmal zitieren sollen, um die Stimmung aufzulockern :rofl: :rofl:

Ach, diese 25 Jahre kann niemand erschüttern :knuddel:

• Eigentlich hätte ich in meinem Zitat dein Bild auch nochmal zitieren sollen, um die Stimmung aufzulockern :rofl: :rofl:

Ach, diese 25 Jahre kann niemand erschüttern :knuddel:

bin gerade etwas schockiert! schon ein 1/4 jahrhundert her als wir mit diesem forum begonnen haben. sind wir tatsächlich schon so alt oder haben wir nicht evt. schon als 5-jährige hier begonnen? :nixwiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!