Heute war ja ausser Linie 4 alles durchgemischt… wird morgen wohl nochmals so sein
Beiträge von Blackstar
-
-
Sehe für diese Saison auch eher schwarz.
Grönborg baut ihn mit diesen 0-Einsätzen mental auch auch nicht gerade wieder auf.
Wobei Riedi auch lange weg war und offen gesagt auch nicht grade eine krasse Form hat…
-
Aber sicher grosszügig Alimentiert durch die unsrigen

Kann ich mir gut vorstellen ja..
-
Wenn man nur Defense übt, sollte man keine sehr dummen Strafen (Az) oder dummen Strafen (Nr 6) nehmen.
VF Heimvorteil sicher, die Frage nur gegen wen.
Wir mussten doch für unser Image als Steigbügelhalter aller angeschlagenen Teams noch was tun…
-
Chris war so lange verletzt und hat den Tritt noch nicht gefunden. Bin mir aber sicher dass er in den Playoffs spielen wird.
Und wir haben Weber nicht geholt um so dämliche Strafen kurz vor Schluss zu bekommen.
Ich würde sagen er wird ihn auch nicht mehr finden…
-
Wie sieht es mit dem neuen Stadion eigentlich aus? Man hört so nix (also offizielles)
Back Topic. Bern mit einer desaströsen Leistung gegen Ambri und mit einem echten Formtief. Sieht fast ein wenig so aus, als würde man mehr oder weniger auf die neue Saison warten.
Aber wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Der ZSC, der ideale Gegner für Mannschaften die komplett von der Rolle sind. Mal sehen wir die Mannschaft mit dem Charaktertest heute umgeht. Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung.
Kehrausspiel…mindestens die Leistung war so..immerhin Defensiv solide.
-
Wem sagst Du das, die Finalniederlage gegen Ajoje lässt grüssen......

Und wenn du oben bist.. gibt es eine Ajoie Saison...

-
Sollte eigentlich kein Problem für euch darstellen, schaun mer mal......
Sehe ich auf dem Papier auch so. Aber oben ist man erst wenn man oben ist.
-
Alles anzeigen
Ist aber sehr Hoffnung ...... Und wie eigentlich (fast) immer im modernen Fussball: "Business is business".
Sehe deine Punkte, aber mal ganz ohne FCZ - Brille betrachtet (jaja, das kann ich in DIESEM Fred so schreiben .....
):Auch wenn der FCZ ihm sicher ein wenig ans Herz gewachsen sein sollte/ist und er nicht jedes erstbestes Angebot aus
der Buli annehmen wird und muss - wenn das richtige Angebot kommt, wird er gehen. Denn was du in der jetzigen "leichten"
Euphorie vergisst: Wenn der FCZ die CL nicht erreicht in der EL abstinkt, nächste Saison so um den 6. Rang herumdümpelt,
die Erwartungshaltung im Verein, in der Stadt, im ganzen Land aber eine andere ist, dann braucht es 7 Niederlagen in 5 Spielen
und unser Trainer-Gott steht auf dünnem Eis. Und soooooo abwägig ist das nun ach wieder nicht. Daher auch muss ein Trainer
auch immer dieses Szenario im Kopf haben, ganz normal im heutigen Fussball-Business.
D.h. als Meistertrainer und erfolgreich in die Buli wechseln, oder nach der Entlassung beim FCZ weiterschauen. Deine Optionen
im ersten Fall sind 100% die Besseren! Aber ganz klar, eigentlich möchte ich nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe sehr
dass Breitenreiter 1. noch einige Zeit bleibt und 2. (und das ist viel wichtiger) erfolgreich bleibt beim Stadtk
Ist wohl ein realitätsnahe Betrachtung
-
Wenn das so kommt - unfassbar!! Was für f..king Amateure! Was für Luschen sind da am Werk - Oberpeinlich!!
Tja, da kommen ja gerade wieder alte "Hallenstadion-Gefühle" hoch, als wir auch die ersten 7 - 9 Spiele Auswärts
antreten mussten, da die Züspa natürlich Vorrang hatte (und auch dann noch ein- zwei Mal das Tennisturnier).
Echt, es ist zum

Züspa war aber immer geil.
-
Wie sieht es mit dem neuen Stadion eigentlich aus? Man hört so nix (also offizielles)
Back Topic. Bern mit einer desaströsen Leistung gegen Ambri und mit einem echten Formtief. Sieht fast ein wenig so aus, als würde man mehr oder weniger auf die neue Saison warten.
Aber wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Der ZSC, der ideale Gegner für Mannschaften die komplett von der Rolle sind. Mal sehen wir die Mannschaft mit dem Charaktertest heute umgeht. Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung.
-
Es scheint als könnte das Timing zu den Playoffs passen, finde wir werden wieder als Team stärker, kommt dazu dass Krüger und Quenneville noch fehlen. Und die Kaderbreite respektive die Qualitäten der 3 und 4 Linie geben doch auch Anlass zur Hoffnung!
Stimmt. Andererseits suchen gewisse Leistungsträger immer noch ihre Form (Aze, Roe, Ghetto).. ein Malgin wird spätestens ab Halbfinal nicht reichen.
-
....und Breitenreiter wird schon bald auf den Listen div. BuLi Clubs stehen. Aber so läuft es halt! Erinnern wir uns an Favre!
Genau. Darum diese Saison mit allen noch ausstehenden Spielen und Feiern noch geniessen..
-
Nun, es ist mutmasslich absehbar, dass der FCZ seine Meistermannschaft nicht zusammenhalten kann. Dazu muss man kein grosser Prophet sein. Spieler aus der Schweiz sind bezahlbar und wer sich ins Rampenlicht spielt, weckt Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen (siehe YB). Das ist am Ende das Schicksal aller Schweizer Clubs. Jetzt kannst noch etwas mit CL Quali etc. winken und dann kann Canepa noch hier oder dort nachbessern, dann sind die Argumente aber schon bald nur noch auf der emotionalen Ebene.
-
Wir haben defensiv überzeugt. Mit Kovar, Koivistö und Noreau hinten drei Ausländer. Dazu Marti, Weber, Geering, Trutmann. In den letzten 3 Games gerade mal 2 Tore kassiert! Und vorne ein Malgin, das hat gereicht.
Rappi defensiv ungenügend und vorne ineffizient, aber ansonsten nicht so schlecht wie das Resultat.
Wie spielen wir wenn Krüger und Q fit sind?
Rang 3 oder 4 so gut wie sicher, damit „Heimvorteil“. Die Frage ist nur: Biel, Davos, Lausanne oder Genf im VF?
Wir spannend sein, was passiert wenn alle Imports fit sind. Kovar scheint mir gesetzt. Bleiben 4 Plätze offen. Ich würde die beiden Verteidiger bringen. Wenn Krüger wieder fit wird, dürfte er ebenfalls gesetzt sein. Dann müssen sich Roe, Aze und Quen den letzten Platz teilen. Fand Roe gestern sehr fahrig. Aze hat aufsteigende Tendenz.
-
Balti nur noch 13. Stürmer.....
Ja krass. Hat den verlorenen Faden nie wirklich gefunden. Aber ist nicht der erste Spieler mit langer Verletzung, der eine Saison braucht um wieder der Alte zu werden.
-
Ein Spiel, dass einem kaum einmal so richtig von den Sitzen riss. Rappi die ersten 12 Min. krass überlegen. Hatten ihre gekonnte Angriffsauslösung null im Griff.
Dann kam Malgin und das Spiel ging in andere Bahnen. Z danach relativ souverän. Rappi plötzlich ziemlich von der Rolle. Ich behaupte Rappi hat seinen Zenith bereits vor den PO's überschritten.
Lausanne möchte ich übrigens in den PO's lieber nicht. Die kommen so ganz langsam in Fahrt. Bei Zug und Gotteron wird man sehen ob es nur der gedrängte Spielkalender ist oder einfach ein kleiner Durchhänger.
Beim aktueleln Formstand stechen Lausanne, Genf und wir heraus (ohne das wir wirklich 100% überzeugen). Biel, Zug etc. doch mit einer Minikrise. Bern wird es knapp in die Pre-Playoffs schaffen.
-
Nach Ferien und anderen Dingen mal wieder in einem Hockeystadion. Rappi ist eine richtige Kacktruppe. Nein eher die Fans.
Darum 3 Punkte
-
Alles anzeigen
Könnte man besser nicht sagen! Wobei, wenn weitere solche Leistungen wie gegen Ajoie folgen, dann MÜSSEN sie den Trainer entlassen
und den letzten Strohhalm nutzen. Aber, ob ein neuer Trainer dieses "Team" wirklich besser machen kann? Allein mir fehlt der Glaube, sollten
die Resultate gleich schlecht bleiben und vor allem WIE sie zu Stande kommen.
Ich bin nicht pro und nicht contra Grönborg. Ich bin pro ZSC. D.h. ist er erfolgreich genug soll er bleiben, wenn nicht muss er weg. Jetzt kann
man natürlich wieder streiten/diskutieren, wie man "Erfolg" definiert, schon klar.
Was einfach nicht stimmt ist, dass wir mit Abstand der Krösus der Liga sind. Klar sind wir ganz vorne mit dabei. Aber ein Kenins geht nicht
für ein Butterbrot nach Lausanne. Auch ein Suri geht nicht für ein Butterbrot von Lugano wieder zurück nach Zug. Und Lugano hat schon immer
die Spieler geholt welche sie wollten. Ich glaube da sind unter unseres Gleichen. Ausser jemand beweist mir das Gegenteil. Und es gibt Gründe,
warum die Prassels und Bachofners uns verlassen - nicht nur die erhaltene Eiszeit! Also aufhören mit diesem Märchen.
Prassl hat sich in Davos auch nicht weiterentwickelt …
-
Ja, manchmal sagt man besser nix..