Stadtmusik Zürich - Zürcher Sechseläutenmarsch
Erhältlich als Single-Download, Streaming & Ringtone🎧 Listen » https://BLM.lnk.to/CH-MaerscheStadtmusik Zürich - Zürcher Sechseläutenmarsch [Blue Martin Rec...
www.youtube.com
Bitte im Titel analog anderen Spiele anpassen. Wir sind minimal abergläubisch hier. Danke.
Bitte im Titel analog anderen Spiele anpassen. Wir sind minimal abergläubisch hier. Danke.
Besser so?
Gewinnt der ZSC den Titel (wer zweifelt daran?) schiebt er sich mit Titel Nummer 10 an Arosa vorbei auf Platz 3 hinter HCD (31) und SCB (16).
Bei Titel in Playoffs (seit 1986) liegen wir dann hinter dem SCB (10) zusammen mit Lugano (7) auf Platz 2 vor Davos (6).
Ist eigentlich der Heinrich mit seinen Zügelkisten immer noch am Flughafen?
Besser so?
![]()
Viel besser, danke!
Ich denke er sammelt dort Flugblätter
Ich nehme an, er bringt sie zum Hallenstadion für den Umzug von Grönborg in die neue Arena
Das Unmögliche scheint plötzlich möglich, der ZSC kurz vor dem Titel mit der Chance auf einen Sweep.
Wie war das doch damals mit dem Sechseläuten-Marsch in der Zuger Kabine...
Die Innerschweizer könnten wohl für ihre Arroganz und den Hochmut termingerecht bestraft werden.
Das wäre dann wohl die Ironie des Schicksals.
Noch sind wir nicht durch, aber schön wärs schon gleich Morgen.
Wie war das doch damals mit dem Sechseläuten-Marsch in der Zuger Kabine...![]()
Der sollte zwingend beim Einmarsch der Gladiatoren gespielt werden! Vor allem an DIESEM Montag!
Der sollte zwingend beim Einmarsch der Gladiatoren gespielt werden! Vor allem an DIESEM Montag!
Wir sollten das Karma nicht herausfordern! Beim Einmarsch wie gehabt, das hat ja erfolgreich funktioniert.
Den Sechseläuten-Marsch unmittelbar nachdem der 4 Sieg Tatsache ist.
beim einmarsch folgendes lied spielen bitte!
🤣🤣🤣
beim einmarsch folgendes lied spielen bitte!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Weltklasse ....!!!!
Ich nehme an, er bringt sie zum Hallenstadion für den Umzug von Grönborg in die neue Arena
Das Schöne: Durchaus möglich dass wir nächste Saison nicht gut spielen und es in der Tabelle nicht läuft. Dann kommt er (und nicht nur er,
das muss mal gesagt sein) wieder und möchte die Zügelkisten persönlich vorbei bringen damit der Trainer entlassen werden kann. Aber hey,
Scheiss egal - wir haben 3 Matchpucks auf den Titel! Und ja, Meister in der Halle am Sächsilüüte - wie geil wär das denn!!!!
Jaja, kann nur sagen: ZUM GLÜCK ist das nicht passiert! Und wenn ich sehe, wer ihn nicht mehr wollte ( jaja, die Frage war ob Verlängern
oder nicht, trotzdem war es eine Trainer ja/nein Frage)..........
No zu Grönborg:
Larry, Blackstar, BMW, Rangersfan, Sbornaja, Maurizio, Vladi19, Heinrich, Vancouver, ZSC4E, Mitch2006, wiedikerli
Yes zu Grönborg:
Der Weise, Snowcat, Mirko, ZZ Top, torrente, cm8, Danny, Supreme, ZSColin
Und morgen könnten wir mit einem Sweep im 4. Spiel der Finalserie den Meistertitel nach Zürich holen! Scho geil. Aber ja, wir hätten
auch absolut gegen Biel rausfliegen können - war ja echt knapp - und dann wäre die Gemüts- und Berechtigungs-Lage 180 Grad anders.
That's Hockey!
Yes zu Grönborg:
Der Weise, Snowcat, Mirko, ZZ Top, torrente, cm8, Danny, Supreme, ZSColin
und genau diese dürfen morgen abend feiern! die anderen sollen sich gefälligst verpissen!
nett und altersmilde war einmal in diesem forum!
ps. nimmsch s‘fässli morn scho mit, colin?
und genau diese dürfen morgen abend feiern! die anderen sollen sich gefälligst verpissen!
nett und altersmilde war einmal in diesem forum!
![]()
![]()
ps. nimmsch s‘fässli morn scho mit, colin?
![]()
![]()
Na-na-na ....... cool bliebe (isch ebe au no geilo, echli souverän eine uf Mild und Verständnissvoll z'mache im Wüsse, dass mer Rächt gha hät).
Bin leider nonig sicher ob ich's is Stadion schaffe. Bin scho am letschte Heimspiel und au geschtert Usswärts nöd debi gsi, krankheitsbedingt.
Es wär - für mich persönlich - so tragisch, wänni bim letschte Spiel vom Z i de Halle nöd debi sie chönnti. Wahnsinn..... Aber im Momänt würd's
nöd gah. Mal luege ..... isch no 50/50.
Und betr. Fässli: Ich möchti das dänn scho mit dir zäme trinke, wänn das ok isch. Darum, sött ich morn i d'Halle chöne cho, wird's eher uf
wackelige Bei sie. Und nei, de mit "Bier isch Medizin" isch leider sit ca. 10 Jahr nümme so würkli träffend, leider
Bin leider nonig sicher ob ich's is Stadion schaffe. Bin scho am letschte Heimspiel und au geschtert Usswärts nöd debi gsi, krankheitsbedingt.
Es wär - für mich persönlich - so tragisch, wänni bim letschte Spiel vom Z i de Halle nöd debi sie chönnti. Wahnsinn..... Aber im Momänt würd's
nöd gah. Mal luege ..... isch no 50/50.
hab mich schon gewundert das ich dich nicht gesichtet hatte in der Venus Bar/Halle/am TV. Ich hoffe für Dich es klappt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!