Beiträge von Blackstar

Ich fand Kovars Leistung gestern solid, aber nicht überragend: er hatte sehr viele Abpraller.

Aber klar, wenn er zu seiner alten Form finden sollte, dann werden wir unsere Freude an ihm haben und Lüdo eventuell nicht, was ihn aber zu besseren Leistungen antreiben sollte: hoffentlich ergibt sich eine Win-Win-Situation.

Und Luki wird dann ja iwann auch wieder fit sein..

Verstehe einfach nicht wieso man immer wieder solche B-Ausländer bei GCK einstellt im Wissen das wir sie praktisch jedes Jahr beim ZSC brauchen! Dort mal mehr Qualität einkaufen würde sich (für beide Teams) auszahlen! Am Geld kann es ja nicht liegen.....

Wer schon Larry. Man hofft wohl immer, dass es doch nicht soweit kommt.... im Sinne die Hoffnung stirbt zuletzt..

Konkurrenz hält dich gepusht... Wird Waeber gut tun.

Vielleicht rät ja Jakub nun seinem Bruder Jan auch zum Wechsel zum ZSC 8o Wäre auf jeden Fall ein guter Ersatz bspw. anstelle von Backman.

Und zu Waeber: jetzt ist Zeit für ihn zu beweisen, dass er wirklich als Nr. 1 Goalie taugt. Ich sehe es wie Larry, nach dem steilen Aufstieg letzte Saison hat er doch ziemlich stagniert und überzeugt mich auch nicht wirklich in dieser Saison.

Man hat ja genug Lizenzen um einen Backman raufzuholen. Und wenn man von der SCB Lüthi Idee ausgeht, sollte es eben dann mit 6. Ausländern mehr Backmans geben und weniger Kovars. Bern macht es ja brilliant vor :blabla: . Aber das ist ein anderes Thema. Aber ein Ausländischer Goalie könnte beim ein oder anderen Team im Falle von Verletzungen ein Thema werden (in der nächsten Saison).

Ich mag Billeter. HCD Fanboy Hin oder Her. Kann ich zur Not wenigstens über ihn nerven. Aber hey, der Typ lebt Hockey. Aber klar verstehe schon, das ihr Mario Rottaris vorzieht :P :floet:

Was meint ZSColin oder Blackstar (oder sonst einer der vor Ort war?).

Der Ton im Schweizer Farbfernsehen ist miserabel! Via die Mikrofone der Reporter auf der rechten Seite kommt vor allem Lärm der Auswärtsfans rüber, auch wenn das jeweils nur eine Handvoll ist! Seit sie nach der WM 1998 von der linken auf die rechte Seite gezügelt sind tönt es praktisch immer so als wäre gar keine Stimmung! Habe ich damals schon in einem Mail ans SRF kritisiert.

Meine Meinung dazu:

Fakt 1 - wir wissen alle um die eher gemächliche Stimmung in der Halle. Wenn nicht die "Ultras" iwas singen ist fast keine Stimmung. Darum gehe ich fast lieber Auswärts (mindestens was die Stimmung angeht).

Fakt 2 - seit die Fanszene Züri (wohl als einzige CH-Fans?) beschlossen haben die Gesänge einzustellen ist es noch ruhiger und emotionsloser

Fakt 3 - gestern war es das stimmungsmässig beste Heimspiel seit dem Rückzug der Ultras. Aber immer noch auf tiefem Geräuschpegel.

Fakt 4 - der Gotteron Sektor war recht anständig gefüllt. Stimmung ebenfalls fast gleich null (und das ja mit einer Herrschar von Fans die singen würden)

Gute Leistung bis jetzt, einige Chancen die man liegen gelassen hat. Schade hat man noch einen kassiert kurz vor Schluss des 2. Drittels. Etwas unglückliche Strafe von Krüger, wie die Experten im Studio völlig richtig sagen, eine Strafe die man aber geben kann.

Immerhin haben wir jetzt unseren Buhmann hier.

"Aufrüsten" mit Lehmann??? Na ja...wohl eher ein Transfer mangels qualitativ besserer Angebote.

Aber dem Rest stimme ich dir zu.

Der Junge hat durchaus Potential. Rappi hätte ihn sehr gerne behalten. … sprich man lasse den Rubel rollen…

Lakers' Marco Lehmann signs a three-year contract with SC Bern
    As of next season and until at least 2025, Marco Lehmann will play in the capital city for the Bears.
    www.swisshockeynews.ch

Auch ein Verein der vorne jammert und hinten aufrüstet ohne Ende…aber spätestens seit der Ligareform kann man Lüthi eigentlich eh nicht mehr richtig ernst nehmen. Wenn jetzt die Beizen noch ganz schliessen wird er im Blick wieder den Tränen nahe erzählen wie schlimm es besonders für den SCB sei.