Bin Z-Fan - gehe ans Spiel.
Ps. Wäre auch bei einem 14-0 für uns nicht gegangen. Habe sonst was..
Ps. Wäre auch bei einem 14-0 für uns nicht gegangen. Habe sonst was..
Hast gestern fleissig gesungen😉. Wenn die Mannschaft nur annähernd dein Herzblut hätte, wären wir unangefochtener Leader.
Die beiden grossen Verlierer vom Samstag unter sich. Lion-Kids und Retro Game. Gehe trotzdem nicht.
Welcher Trainer der beiden Teams hält sich länger im Amt halten? ![]()
Natürlich gibt es solche Abende. Aber wie wir nach dem 2-0 komplett auseinandergenommen werden ist schon bedenklich. Zudem hat Bern auch nach dem 3-0 nie nachgelassen. Wir hätten umgekehrt schon nach dem 0-2 in den Verwaltungsmodus geschaltet. Und ein Spieler in der Dominanz von Kahun suchte man vergeblich. Azevedo einst MVP in der KHL darf bis jetzt als Fehleinkauf taxiert werden. Um nur einen unserer hochgelobten Söldner zu nennen. Meiner Meinung nach ist der Krug Mannschaft/Grönborg gebrochen. Da kommt nix mehr.
Betreffend Doppelmoral wegen Katar und China - zu 100 bei dir! Geht mir sowas auf den Sack......
Aber ob es in Dubai WIRKLICH GENAU GLEICH krass ist wie in Katar?? Da bin ich mir nicht so sicher.
Und was spricht dagegen, das Kritisch zu beleuchten und hinterfragen? Gilt auch für China und Dubai btw.
Unser System funzt wenn der Gegner mitspielt, dann sieht man (mehr oder weniger) gut aus, wie gegen Rögle. Aber wenn der Gegner hinten rein steht fehlt die Geduld und wenn man in einen Konter läuft fällt alles auseinander. Es fehlt neben der Geduld auch der Glaube! Nach LS kommen der HCD, 2x FR und Biel, da wird mitgespielt, vielleicht können sie sich da wieder fangen. Time will tell! Melde mich ab in den Apéro!
Hätte es nicht besser schreiben können..
23:8 Schüsse im Mitteldrittel. Guter Start, nach dem Fehler von Noreau sind wir auseinandergefallen. Und keine Leader, weder auf noch neben dem Eis.
So True
sicher vielleicht ist er froh, dass er gehen kann , er wirkt nicht wirklich
glücklich seiten Wochen
Das wärs dann auch mit seinen NHL Ambitionen gewesen..
morgen bauen wir dann Lausanne auf, die gehen bis jetzt sang und klanglos unter den den McSurrly
Dann war es Grönborgs letztes Weekend !
Was haben die während der Nati Pause gemacht? Ein Seminar über Eigenverantwortung? Grönborg raus!
Krass ja.. und nach 2-0 komplett abgebaut
leider geht so scheisse weiter wie vor der Nati Pause und die Schiris schlafen friedlich weiter, einfach nur traurig das Ganze!
Live sah es eher nach einer unglücklichen Verknüpfung von Umständen aus..
Es läuft Top
Mann Noreau…..
Traumpass…
Heute in Bern dabei. Mal sehen wie wir nach der Pause im Strumpf sind.
Hügli von Biel für 5 Jahr nach Lausanne. Wird langsam zur Normalität. Diese langen Verträge. Aber mit welcher Perspektive ausser Kohle wechselt jemand von Biel nach Lausanne? Mal ganz im Ernst?
was willst von einem Team erwarten, bei dem mindestens 1/3 der Mannschaft auch im Club nicht auf Touren gekommen sind (Frick. Alatalo Ghetto, Untersander, Moser etc.) Warum sollen die plötzlich was reissen. Dann zeigt es sich halt Spieler mit guter Performance in der LIga, International zu wenig taugen (Eggenberger, Pestoni. Schmied). Und dann kommt es halt so.
wie sagt man so schön: „vom hören sagen, lernt man lügen!“
genau so entstehen falschmeldungen, oft unter gütiger mithilfe der medien. aber wahrer wird es trotzdem nicht. aber in der öffentlichen meinung wird es dadurch von der mehrheit als wahr angesehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum vom hören sagen? Kenne die zwei „Informanten“ persönlich sehr gut. Sind also erste Hand Infos. Sind beide an jedem Match in der SK.
Aber klar für dich SC. Alles nur lügen und erfunden😂😂.
Bin auch überrascht! Hatte ich so nicht auf dem Zettel. Unvergessen sein Save in Lugano im letzten Spiel..
Werden Mayer und Punnenovs doch zum Thema..,
Ich habe auch viel kritisiert. Aber Ghetto kommt dran, weil er jubelt, Gröni weil er Meier nicht einsetzt.
Stellt euch vor wir hätten heute verloren mit Meier und ohne Tor von Ghetto.
Aber eben…
Wäre Meier kein Thema..
Oder au nöd... Meier kei Sekunde isatz. Lieber mit 5 Verteidiger de Gröni...
Wurde dafür auf mysports heftig kritisiert