Beiträge von Blackstar

Blödsinn. Wir gehören in die Top 4.
    Lagnau hat gekämpft, gerackert und vieles immer an der Grenze des erlaubten. Punni war Top und hat Dinge gehalten bei denen er selber nicht wusste wie. Und die Pesonen Linie macht dann halt wie gehabt seine Tore. Verdient war es am Schluss nicht. Halt typische Ehlers Schlacht.
    Wenn Wick sein Kiste macht (die er machen Muss) sind wir Sieger. So einfach.
    Krüger wird immer stärker. Roe stark. Sutter als Ersatz für Trutmann gut. Die Bodenmann Linie aktuell mit Zero Durchschlagskraft.

PS. Die Dorftrottel Fans vom Lande ein Aergernis.

Die Verteidigung könnte zum Stolperstein werden. Mit Noreau hat man verlängert, nachdem Anderson abgesagt hat; Berni werden wir verlieren und es kommt noch ein uralter Franzose. Viele Plätze sind durch "Auslaufmodelle" besetzt.

Da wäre aus meiner Sicht etwas Blutauffrischung bereits auf nächste Saison angezeigt. Der Markt gibt aber wohl nicht viel her ...

Doch das was Bern und Fribourg kaufen. Biederer durchschnitt. Denke Sven ist sich das bewusst. Evtl. 2021 mehr auf dem Markt.
    Gute Verteidiger sind Raritäten.

Genf klar die spritzigere und stärke Mannschaft. Rund 12 Minuten Vollgashockey reichen halt nicht. Wir haben die Leichtigkeit etwas verloren (siehe auch PP). Freddie komplett ausser Form. Eigentlich schon die ganze Saison. Kleine Minikrise.

Kann die beiden Verteidiger welche von Zug zum SCB wechseln qualitativ nicht einschätzen, finde die beiden aber vom Alter her interessant und irgendwie zukunftsträchtiger als einen Morant zu verpflichten oder einen Blindenbacher zu verlängern...
    Wären die nichts für uns gewesen?

Ja.. beide sind jünger. Aber Thirry ist bei Zug ein ständiger Unsicherheitsfaktor (war auch gegen uns jenseits) und der Transfer von Zyrd wurde schon beim Wechsel von Langnau nach Zug in Frage gestellt. Es zeigt eher wie wenig der Markt hergibt.

Super Einstellung!
    Dann soll doch bitte die Vereinsführung den Fans bereits vor dem Spiel mitteilen, dass sie dem ZSC bitte nicht hinterher reisen sollen, da man viel zu wichtig ist für den Cup und man sich nur viel höheren Ziele zuwenden möchte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man wird kaum "bewusst" verloren haben. Aber wir kennen das. Was kann der aktuellen Nr. 1 schon gegen einen B-Club passieren..sollte nicht passieren.. passiert immer wieder (vor allem auch uns)...
    Am Weekend Genf und Davos..

Guter Transfer. Ein guter Back Up heute ein wichtiges Puzzleteil. Wenn nicht in der eigenen Organisation dann halt jung holen. Biel wird sich für den Hiller Ersatz noch die Zähne ausbeissen.
    Stephan bei Lausanne und Berra bei Gotteron sind auch schon deutlich über 30ig...

Lieber Fäbe, ich bin sehr oft deiner Meinung was deine nostalgischen Gefühle für den alten ZSC und die allgemeine Kommerzialisierung des Hockeys befrifft. Auch bei der Hollenstein -verpflichtung war und bin ich voll bei dir.
    Aber komm schon, der Johann hat schon länger nichts mehr angestellt. Meinst du nicht wir sollten diese Leistung bez. seine Wandlung zum "normalen" Hockeyspieler anerkennen? Ich hab den Eindruck er hat aus seinen Fehlern gelernt. Und trotzdem bin ich der Meinung man sollte Grundsätzlich keine so alten Säcke verpflichten.

Finde ihn vor allem auch zu alt. Aber ja. Markt an Verteidigern seehr trocken. Zyrd von Zug wäre noch zu haben..

Sehe Lugano mit Zug am Schluss der Quali ganz vorne! Die haben einen RICHTIG GUTEN KADER. Nix mehr nur Schönwetterspieler wie Cunti oder Hoffmann. Sie über 4 Linien gut und ausgewogen besetzt. Und wahrscheinlich endlich ein guter Coach, der dieses Team führt!

Wenn wir gestern gewonnen hätten, hätte ich keinen Rappen auf einen Sieg am SO gegen den SCB gewettet. So aber ist (wieder) allen klar, was es für einen Sieg braucht...!! Jawohl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja man darf gespannt ein auf die Wundertüte Lugano. So weit vorne wie du sehe ich sie allerdings nicht. Top 4 aber möglich. Wie für die halbe Liga..

Zum Kotzen! Diese EISHOCKEY-SPIELER wie z.B. ein Mottet ekeln mich einfach nur noch an.
    Und was dieser Mursak auf dem Eis aufgeführt hat, war auch eine bodenlose Frechheit. Der "Stockschlag" von Marti (welches eher
    ein Streicheln oder "Tätscheln" war) ging GLASKLAR an die Brust dieses A....lochs (sorry). Und was macht er daraus? So tun als
    habe ihn Marti am Hals getroffen.....!! "Hilfe, hilfe, ich kriege keine Luft..... röchel röchel....." Was für ein xxxxxxxx !!!!!

Es war ein ganz klarer Stockschlag und eine klare 2 Min. Strafe. Der Rest einfach nur ein oscarreifes Theater von Mursak. Völlig daneben und ein Strafe Wert.