Dank den Schiebereien heute gegen Gotteron. Wäre auswärts aber gemäss Auf und Ab wieder eine Niederlage fällig. Bin mal gespannt. Sicher stärker als Bern.

Gotteron-ZSC 07.02.21
-
-
Wer sie nicht macht kriegt sie..
-
tJa. Mier machedsi nöd. Und nachher chönds die ganz Ziit unbehelligt umekurve i eusem Drittel 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
-
Was die Fonduefresser super machen. Extrem hartnäckig im Slot. Immer 2 Leute da.
-
Ich hetti wenigstens de Penalty am Wick schüsse lah.
-
Das war nicht richtig schlecht, aber nicht gut genug.
Die Ausländer machten die Differenz. Niemand wird traurig sein, eine Pause zu haben bis Freitag.
-
Ja
Ich hetti wenigstens de Penalty am Wick schüsse lah.
Wär nöd schlächtera use cho..
-
Ja
Wär nöd schlächtera use cho..
De Wick brucht nur es Erfolgserläbnis um de chnopf zlöse. Nachher buecht er wieder am laufmeter. Hoffentlich i de Playoffs.
-
Dein Wort in Gottes Ohr, wishful thinking...
Letscht Saison 4 Goal, vorletscht Saison 3 Goal, sicher au verletzigsbedingt, aber inkl Cup gäge 100 Games i 3 Saisons und 7 Goal.
Lets face the truth, good old times. Coole Typ, aber z‘langsam und z‘alt für en Skorer. Ok für PK..
-
- Offizieller Beitrag
Letscht Saison 4 Goal
Letzte Saison 40 Spiele, 4 Tore, diese Saison 31 Spiel 0 Goal.....guete Typ gsi, 3x 20+ Goal gschosse, Meischter im Schluefweg. I de 4. Lini bisch ebe au nöd am score.....Ziit isch abgloffe!
-
- Offizieller Beitrag
Fribourg keinen Deut besser als wir - aber sie behalten die 3 Punkte. Viele gute Chancen vergeben. Die Last liegt wegen den Verletzten zu sehr
auf den Schultern von Ghetto und "alli wo scho meh als 5 Hockey-Games mit mir gseh händ wüsset dass ich IMMER zwüsched de Schoner
schüsse" Hollenstein.
Dieses Mal konnte uns auch Waeber nicht den Sieg holen. Auch wenn er absolut keine Schuld an den Treffern hat. Im letzten Drittel nochmals
richtig Gas gegeben, gekämpft und z.T. wirklich gute Chancen herausgespielt! Aber Null Ertrag ist halt Null Ertrag. Uns fehlt im Moment auch
die Top-Klasse, in allen Mannschaftsteilen.
-
Aber was man gestern klar gesehen hat, Ghetoo ist der mit Abstand beste Spieler der Liga!!
-
Letzte Saison 40 Spiele, 4 Tore, diese Saison 31 Spiel 0 Goal.....guete Typ gsi, 3x 20+ Goal gschosse, Meischter im Schluefweg. I de 4. Lini bisch ebe au nöd am score.....Ziit isch abgloffe!
Stehts bemüht. Kämpft, probiert. Aber hat seine Torgefahr komplett eingebüsst und mit haarsträubenden Querpässen
-
Fribourg keinen Deut besser als wir - aber sie behalten die 3 Punkte. Viele gute Chancen vergeben. Die Last liegt wegen den Verletzten zu sehr
auf den Schultern von Ghetto und "alli wo scho meh als 5 Hockey-Games mit mir gseh händ wüsset dass ich IMMER zwüsched de Schoner
schüsse" Hollenstein.
Dieses Mal konnte uns auch Waeber nicht den Sieg holen. Auch wenn er absolut keine Schuld an den Treffern hat. Im letzten Drittel nochmals
richtig Gas gegeben, gekämpft und z.T. wirklich gute Chancen herausgespielt! Aber Null Ertrag ist halt Null Ertrag. Uns fehlt im Moment auch
die Top-Klasse, in allen Mannschaftsteilen.
Gut zusammengefasst. Und bei den PP schon ein massiver Unterschied. Gotteron mit immer 1-2 Leuten vor der Kiste. Hart arbeitend. Wir im PP wenn du Glück hast einer in der Nähe von Berra.
-
Gut zusammengefasst. Und bei den PP schon ein massiver Unterschied. Gotteron mit immer 1-2 Leuten vor der Kiste. Hart arbeitend. Wir im PP wenn du Glück hast einer in der Nähe von Berra.
Das ist mir auch aufgefallen. Seit Pettersson verletzt ist, haben wir im PP irgendwie keinen richtigen Plan mehr. Auch wenn die ganze Liga weiss, irgendwie wird Pettersson so freigespielt, dass er einen Slapshot abfeuern kann, hat es eben doch regelmässig zu einem Tor geführt. Nun regiert eher der Zufall...
Der Penalty war ganz schwach, einfach ein aufgezogener Schuss ohne eine Finte. Das mit "zwischen den Beinen" kommt vielleicht vom Training, vermutlich trainiert er oft mit Flüeler
Das soll jetzt auch kein Bashing sein, aber Flüeler ist im 1:1 doch etwas anfällig auf Beinschüsse.
-
- Offizieller Beitrag
Aber was man gestern klar gesehen hat, Ghetoo ist der mit Abstand beste Spieler der Liga!!
Zusammen mit Malgin, ja.
-
Das Problem von Hollensteins Penalty war dass er ihn eben nicht ganz flach geschossen hat!
-
Das Problem von Hollensteins Penalty war dass er ihn eben nicht ganz flach geschossen hat!
Ich glaube mittlerweile hat jeder Goalie begriffen, dass er immer flach zwischen die Beine schiesst.
-
Was mir erst jetzt so richtig aufgefallen ist. .wie sehr Gotteron von seinen Ausländern lebt. Müsste mal die Statistik suchen welcher Verein am meisten Ausländertore hat. Wir sind es vermutlich nicht...und die Foduefresser weit vorne..
-
- Offizieller Beitrag
In der ewigen Statistik werden sie das wegen Bykov / Chomutov auch für immer bleiben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!