By the way. Sutter in dieser Serie auch komplett abgetaucht..
Beiträge von Blackstar
-
-
Zitat von Cybi
Saisonende. Ist ok so. Immerhin hoch überlegener qualisieg mit super +/- bilanz. Ab jetzt kann man sich wieder um das wahre leben und wichtige sachen konzentrieren (familie, kollegen, arbeit, freizeit, sport)... wünsche en schöne summer, lg cybi
Das Leben geht weiter natürlich. Und der Frust am Dienstag war so gross, das ich es jetzt gefasster nehmen kann. Und es war hier drin mal wieder richtig viel los. Und wurde kontrovers diskutiert. :heavy
Und ob nunr 3-4 oder 0-4 interessiert im nächsten Jahr noch paar Statistik Freaks.
Wir aber wohl bei uns zur Folge das gewisse Dinge überdacht werden. -
-
Zitat von ZSC/DEGShanahan
Darum geht es nicht. Bei möglicher Verletzung sprich der Spieler liegt auf dem Eis wird abgepfiffen. Wohl in Bern nicht Da haben die Schiris schon den Scheck Un der Tasche. Sorry das ist Zeitvergeudung und ich habe ausgemacht.
ZSC/DEGShanahan
Das sehen die Hockeykenner hier anders. Ich wie du. Blindi ist ja auch nicht mehr erschienen. Rausgetorkelt. Aber Logo. Alles makulatur.
Kann meine masochistiche Ader noch etwas ausleben. Und Rottaris noch etwas zuhören. -
-
Am Schluss egal. 2-0. Wie immer in dieser Serie.
-
Check von Rüfenacht jenseits.. sorry. Ohne Strafe.Tor. Wir kriegen dann den 2-er.
Schon auch eine Charakteristik dieser Serie. -
-
-
Was hat Rottaris wieder eingeworfen ?
-
-
Es ist gleich wie die letzten 3 Spiele. Wir haben mehr Scheibenbesitz. Bringen aber kaum Druck auf Stepanek oder bleiben in der Berner Defensive hängen.
Flüeler extrem unsicher. Mit Abprallern im Minutentakt. Weiteres typisches Beispiel: Berner Verteidiger schiesst direkt aufs Tor. Rundblad dribbelt an der blauen Linie bis er die Scheibe verliert. -
Hebed de Flüeler scho au mal no eini
-
Tatsächlich. Viel im Ansatz nett anzusehen aber nur einmal wirklich durchgezogen. Schön auch die Torhüter Geschichte....
-
Zitat von The Fan
Grad von einem HCDler bekommen:
EILMELDUNG: Das Team vom ZSC hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken, sagte anschliessend Murat, 14 Jahre, aus AleppoZeit die Serie zu drehen
Bergaffen. Falls ich diese Saison nicht mehr lache, dann die Nächste. Wenn Sie mit 2 Hampelmännern im Tor versuchen die Playoffs zu erreichen.
-
Zitat von The Fan
Grad von einem HCDler bekommen:
EILMELDUNG: Das Team vom ZSC hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken, sagte anschliessend Murat, 14 Jahre, aus AleppoZeit die Serie zu drehen
Grade noch kurz mit ein paar mit bekannten SCB Kontakt gehabt. Sehen durchaus die Möglichkeit einer Niederlage für heute Abend. Glauben aber nicht dass der SCB noch viermal verliert.
Das der Z nicht mal ein 2-0 nach Hause bringt betrachten sie als Knackpunkt. -
-
-
Zitat von torrente
Die Routiniers Patrik Bärtschi und Marc-André Bergeron dürften heute bei den #ZSCLions in Bern überzählig sein. #scb
https://twitter.com/9Roth/status/707876577485393920
Sollte dieses Gerücht war sein und Rundblad spielt heute und verkackt es... dann scheisse ich diesem Penner vor die Hütte.
Wohnt er nicht noch im Hotel.
.
Interessant. Haben beide nicht überzeugt. War wohl Sieg-Sag-Sugg oder so ?
Bärtschi ist klar und korrekt. -
Und hier noch was auf die Wunden der Pessimisten:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/m…/story/24086947
Für Simon Graf ist der Z draussen. Zu gross der Graben Crawford - Mannschaft. Zuviel im Argen.