• ach, wänn ich dra dänke, was nöchst Saison alles gah chönt, dänn lahn ich das. Wobie ja dänn evtl. scho 2 Abstieger bekannt sind: Vaduz/LugaNo :nixwiss: :mrgreen:

    Morn um die Ziet wüssed mir meh und da ihr ja jetzt im Training nüme gfilmet werdet, tipp ich uf 1-3 Pünkt für eu im Wallis!
    Wär nur scho interessant zum gseh, ob de Canepa so gschied wär und imne Showdown s'Stadion au wür fülle lah oder ob er lieber vo weniger Lüüt chli Gäld wett...

  • Zitat von larlf

    ach, wänn ich dra dänke, was nöchst Saison alles gah chönt, dänn lahn ich das. Wobie ja dänn evtl. scho 2 Abstieger bekannt sind: Vaduz/LugaNo :nixwiss: :mrgreen:

    Morn um die Ziet wüssed mir meh und da ihr ja jetzt im Training nüme gfilmet werdet, tipp ich uf 1-3 Pünkt für eu im Wallis!
    Wär nur scho interessant zum gseh, ob de Canepa so gschied wär und imne Showdown s'Stadion au wür fülle lah oder ob er lieber vo weniger Lüüt chli Gäld wett...

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mirko

    [Für St. Gallen wird es gegen Lugano um nichts mehr gehen, gerade im Fussball werden solche Spiele genutzt, Spielern noch einen Einsatz zu geben, die wenig gespielt haben, und die werden sicherlich nicht extra schlecht spielen sondern wollen sich gut präsentieren.

    Du meinst wie gegen Luzern? :roll:

    Nein, jetzt hilft nur noch totale Unfähigkeit von Lugano, sprich, sie spielen 0:0 gegen Güllen.

    Der FCZ heute verbessert, wahrscheinlich aber zu spät. :sad:

  • Zitat von Larry

    Du meinst wie gegen Luzern? :roll:

    Nein, jetzt hilft nur noch totale Unfähigkeit von Lugano, sprich, sie spielen 0:0 gegen Güllen.

    Der FCZ heute verbessert, wahrscheinlich aber zu spät. :sad:


    Die Hoffnung besteht darin, dass Lugano nicht mit dem Druck umgehen kann, ob der FCZ das kann ist alles andere wie sicher, Chancen auf den Klassenerhalt sind von 1% auf 5% gestiegen, aber eben Larry die Hoffnung stirbt zu letzt.

  • das wars dann wohl. sg punktet kaum in lugano.

    heute enorme leistungssteigerung. so hätte man aus den spielen in thun, gegen lugano und sg mind. 4-5 pkt geholt.

    aber das spiel zeigte auch, dass sämi viel zu spät gegangen wurde. klar ist er nicht der hauptverantwortliche für das desaster. aber er hat die mannschaft richtiggehend zu "tode" gecoacht. blutleer ohne emotionen. seine ganze zweiflerei und unsicherheit hat sich 1 zu 1 auf die mannschaft übertragen. so wie er auftritt hat die mannschaft (meistens) gespielt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    das wars dann wohl. sg punktet kaum in lugano.

    heute enorme leistungssteigerung. so hätte man aus den spielen in thun, gegen lugano und sg mind. 4-5 pkt geholt.

    aber das spiel zeigte auch, dass sämi viel zu spät gegangen wurde. klar ist er nicht der hauptverantwortliche für das desaster. aber er hat die mannschaft richtiggehend zu "tode" gecoacht. blutleer ohne emotionen. seine ganze zweiflerei und unsicherheit hat sich 1 zu 1 auf die mannschaft übertragen. so wie er auftritt hat die mannschaft (meistens) gespielt.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Genau so! Und das Sämi nicht gehen musste war Canepas Schuld. Der Mann wird auch einen allfälligen Abstieg schönreden und die Schuld beim Fussballgott suchen!

  • Zitat von Larry

    Du meinst wie gegen Luzern? :roll:

    Hätte nicht gedacht, dass die so schlecht sind... Hoffe aber trotzdem auf den Stolz der St. Galler, wie man eine Saison abschliesst, so steigt man oftmals in die neue...

  • wird interessant am Mittwuch, tippe uf en easy Sieg vo eu!
    d'Frag isch eher, ob Lugano au gwünnt oder nöd... Beid spieled gäg en Gägner wo nüt meh mache muen, aber ich dänke, dass sich Lugano schwerer tue wird.

    Wie wärs mit: SK dörf Kolleg mitneh, und Schüeler ganz gratis, damit s'Stadion voll wird?
    Verstahni nöd, wänn mer im letschte und entscheidende Spiel d'Hütte nöd probiert z'fülle!!!

  • und vo St.Galle wird Fairplay gforderet..., da säg ich halt s'gliche wie immer: wer vorher d'Pünkt nöd gholt hät, isch sälber schuld!

    "Armando Sadiku klatscht mit den FCZ-Fans ab. Der albanische Nationalspieler spielt zurzeit jedoch auf Leihbasis für den FC Vaduz, der am Mittwoch den Tabellenletzten in die Challenge League verbannen könnte. Sadiku, der noch nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass ihm der FCZ ans Herz gewachsen ist, weigert sich gegen seinen Besitzer zu spielen. Nach dem 0:0 gegen Lugano und dem Ligaerhalt mit Vaduz erklärte er gegenüber dem «Blick» unmissverständlich: «Ich will und werde nicht spielen. Es ist einfach zu gefährlich und es steht zu viel auf dem Spiel, ich werde den FCZ nicht abschiessen. Ich werde in die albanische Nati einrücken.» Mit zu gefährlich meinte der Stürmer auch eine leichte Fussverletzung, an der er angeblich schon eit Wochen laboriert, aber trotzdem auch gegen Lugano über die volle 90-Minuten-Dauer spielen konnte. Dass Sadiku im Letzigrund also nicht auflaufen will, dürfte beim FC Lugano für rauchende Köpfe sorgen. "

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/24516918

  • Zitat von larlf

    und vo St.Galle wird Fairplay gforderet..., da säg ich halt s'gliche wie immer: wer vorher d'Pünkt nöd gholt hät, isch sälber schuld!

    "Armando Sadiku klatscht mit den FCZ-Fans ab. Der albanische Nationalspieler spielt zurzeit jedoch auf Leihbasis für den FC Vaduz, der am Mittwoch den Tabellenletzten in die Challenge League verbannen könnte. Sadiku, der noch nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass ihm der FCZ ans Herz gewachsen ist, weigert sich gegen seinen Besitzer zu spielen. Nach dem 0:0 gegen Lugano und dem Ligaerhalt mit Vaduz erklärte er gegenüber dem «Blick» unmissverständlich: «Ich will und werde nicht spielen. Es ist einfach zu gefährlich und es steht zu viel auf dem Spiel, ich werde den FCZ nicht abschiessen. Ich werde in die albanische Nati einrücken.» Mit zu gefährlich meinte der Stürmer auch eine leichte Fussverletzung, an der er angeblich schon eit Wochen laboriert, aber trotzdem auch gegen Lugano über die volle 90-Minuten-Dauer spielen konnte. Dass Sadiku im Letzigrund also nicht auflaufen will, dürfte beim FC Lugano für rauchende Köpfe sorgen. "

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/24516918

    Geile Typ. :spinneli: Und wänns für Vadzu no um was gangä wär ? Chan ja jetzt bitz do Doppeladler üebe.

  • Zitat von snowcat

    das wars dann wohl. sg punktet kaum in lugano.

    heute enorme leistungssteigerung. so hätte man aus den spielen in thun, gegen lugano und sg mind. 4-5 pkt geholt.

    aber das spiel zeigte auch, dass sämi viel zu spät gegangen wurde. klar ist er nicht der hauptverantwortliche für das desaster. aber er hat die mannschaft richtiggehend zu "tode" gecoacht. blutleer ohne emotionen. seine ganze zweiflerei und unsicherheit hat sich 1 zu 1 auf die mannschaft übertragen. so wie er auftritt hat die mannschaft (meistens) gespielt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Lugano aber erschreckend schwach. Weiss nicht wie die gegen SG gewinnen sollen. FCZ doch klar verbessert. Am Schluss zwar stehend KO. Für Vaduz geht's um gar nix mehr.
    Tippe auf den FCZ.

  • Montagmittag und wir sind immer noch nicht abgestiegen. Wir haben es nun auch nicht mehr in den eigenen Füssen, trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt leicht gestiegen. Bleibe aber sehr skeptisch, da wir zuerst einmal gewinnen müssen gegen Vaduz und dazu noch auf Schützenhilfe von St. Gallen hoffen müssen. Bei denen scheint aber nach dem definitiven Ligaerhalt die Luft auch draussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!