Beiträge von Blackstar

Nicht gaaaanz einfach eine Linie zu finden. Mal ehrlich. Gerade bei Behinderung. Bei aller Kritik an den Schiris.
    Und als Schiri kannst es selten allen recht machen. Vor allem wenn du es mit der Fanbrille beurteilst.

Zitat von tom64

Jetzt könnte man ja noch Guggisberg holen.
    Der würde ja auch noch passen.
    War immerhin über 1 Jahr verletzt.
    Momentan ist er allerdings Top.

Ich glaube der bleibt beim HCD..

Zitat von Maurizio

Tönt alles super. jetzt noch auf dem ausländermarkt einen reinziehen :suff: aber einen gesunden wenn es geht :mrgreen:

Ja gern. ! Und das mit der Klausel war wirklich schlau gemacht. Bei aller Kritik gegen Salis und Co.

Recht faire Bewertungen. Mir persönlich gefällt der Stil von Shannon einfach. Aber klar. Hat nur 2 Tore auf seinem Konto. Das schmälert sein Note etwas. Trotzdem würde ich ihn gerne länger in unseren Reihen sehen.

Zitat von Der Weise

Wie schon mal erwähnt, Cunti hat in Canada Juniorenhockey gespielt und nicht immer nur gute Erfahrungen gemacht. Dasselbe gilt übrigens auch für seine Bemühungen in der NLA Fuss zu fassen. Er wurde zwar in unserer Pyramide ausgebildet aber sein Talent und Charakter wurden nach der Rückkehr aus Canada bei uns und anderen Vereinen nicht erkannt. Kann mich gut erinnern dass er im Probetraining bei Langbau, Bern und Biel war.Keiner hat ihn genommen.
    Einzig Schenk hat ihm eine Chance gegeben bei GC und Hartley hat sein Talent im ersten Vorbereitungsspiel erkannt.
    Das Cunti jetzt bei uns spielt ist eigentlich purer Zufall. Und das er so gut ist hat wahrscheinlich auch mit seinen bereits gemachten Erfahrungen zu tun.
    Cunti wir nicht in die NHL gehen nur um dort zu sein, er wird nur zu einem Verein gehen wo er das Gefühl hat mit seinem Stil hin zu passen. Leider gibt es duese Vereine. Ich bin mir sicher dass Luca der erste Schweizer Superstar in der NHL wird..

Rechne auch mit seinem Abgang. Leider.

Zitat von 007

Die Serie der unverdienten Siege geht weiter. Wenn man Cunti keinen Raum lässt und hart spielt, dann ist er wirkungslos. Nicht unbedingt die richtige Voraussetzung für die NHL wo die Räume enger sind... Bergeron wird immer mehr zum Aergernis mit seiner arroganten Spielweise, Blindi für mich klar im Aufwind, kämpferisch ein Vorbild für alle und Nyffeler, da fehlen mir die Worte. Mal schauen, was die Mannschaft kann, wenn mal wieder ein paar Verletzte zurück sind. Und Nilsson unsichtbar bis auf die Strafe (die ein Penalty war) und seinen Zuckerpass.

So what, endlich der erste Sieg !

Serie der unverdienten Siege ? Solange Nilsson ein paar Zuckerpässe spielt ... Er wird nie ein Spieler der mit viel Körper spielt. Bergeron im Moment tatsächlich ein Risikofaktor.

Zitat von Joey_88

Definitiv ja!

Der Z bid auf das tor mit einem sehr schwachen drittel...müsste schon ca. 4 oder 5:1 für davos stehen...hoffe wir machen das ding im letzten drittel dennoch klar!

Dein Wort in Gottes Ohr. :applaus: