1/2 Final: ZSC - Servette

• Zitat von The Fan

Schade, die Senfer wären zu schlagen gewesen. Diese Niederlage hat sich der Z selbst zuzuschreiben. Am Samstag von Anfang an mit der richtigen Einstellung und wir gewinnen.

Oder wir scheiden mit dem faden Beigeschmack aus, nicht immer alles für den Erfolg getan zu haben.
    :galgen:

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Zitat von Blackstar

Es war sogar mit der heutigen Leistung mehr drin. Und immerhin bis zum Schluss nicht aufgegeben.
    Fand Genf ausser die ersten 10 Minuten sehr durchschnittlich..

Schade, dass eine Mannschaft mit 10 starken Minuten uns schlagen kann.

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Zitat von Larry

Nun, es steht 2:2, nicht etwa 2:4 wie man meinen könnte ab all dem Gejammer! :mrgreen:

Drei Spiele, zwei nötige Siege!

Für Gotteron sieht es wenig flauschig aus.... :twisted:

Wie singeds Berner amigs? Ihr werdet nie Schweizermeister :mrgreen:

Russki standart!!

• Zitat von Blackstar

Es war sogar mit der heutigen Leistung mehr drin. Und immerhin bis zum Schluss nicht aufgegeben.
    Fand Genf ausser die ersten 10 Minuten sehr durchschnittlich..

Ich fand uns 50min sehr ungefährlich und die Niederlage ist mehr als nur verdient.

Wenn wir das erste Tor nich innerhalb der ersten 30 min geschossen haben, ist der Zug abgefahren.

Körperlich können wir nicht mithalten.

Russki standart!!

• Das mag stimmen. Aber sobald wir ein bisschen Tempo machen ist die doch seeehr langsame Genfer Verteidigung überfordert. Aber leider hat man das viel zu wenig gemacht. Und viel zu ungenau gespielt...

• Man muss gar nicht gross philosophieren, genf schiesst die Tore in für sie günstigen Momenten. Unsere hatten nach dem 3:1 genügend Chancen die Partie zu drehen. Solche Abende gibt es. Man hat bis zum Schluss probuert. Aber wenn Cunti, Shannon! Bärtschi und Nilsson aus kürzester Distanz noch nicht mal das Tor treffen kann man ja Bergeron die Schuld geben für eine unglückliche Aktion nach 4 Minute, war matchentscheidend, ging ja danach nur noch 56 Minuten.

• Zitat von Der Weise

Man muss gar nicht gross philosophieren, genf schiesst die Tore in für sie günstigen Momenten. Unsere hatten nach dem 3:1 genügend Chancen die Partie zu drehen. Solche Abende gibt es. Man hat bis zum Schluss probuert. Aber wenn Cunti, Shannon! Bärtschi und Nilsson aus kürzester Distanz noch nicht mal das Tor treffen kann man ja Bergeron die Schuld geben für eine unglückliche Aktion nach 4 Minute, war matchentscheidend, ging ja danach nur noch 56 Minuten.

Glaube du bist fast der Einzige Bergeron Hardcore Fan... ausser Crawford... :floet:

• Zitat von Rangersfan

Genau, Crawford gibt lieber Flueler die Schuld.

Wobei man sagen muss, dass Flüeler auch nicht brilliert bis jetzt. Weder Bergeron noch Flüeler sind aus meiner Sicht die Alleinschuldigen an dieser Niederlage. Tabacek würde den Job aber sicher besser machen defensiv. Offensiv scheint mir Bergeron nun auch nicht so viel zu reissen, deshalb Tabacek bringen! Goaliwechslerei ist Schwachsinn!!! Der Coach schafft es nicht die Mannschaft konstant gut auf die Spiele einzustellen! Heute hat man zu Beginn geschlafen und war in der Defensive nicht präsent! Positiv: Man hat sich genügend Chancen erspielt um das Spiel zu drehen. Und hat bis zum Ende nicht aufgegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Mac (3. April 2014 um 22:40)

• Zitat von Mac

Wobei man sagen muss, dass Flüeler auch nicht brilliert bis jetzt. Weder Bergeron noch Flüeler sind aus meiner Sicht die Alleinschuldigen an dieser Niederlage. Tabacek würde den Job aber sicher besser machen defensiv. Offensiv scheint mir Bergeron nun auch nicht so viel zu reissen, deshalb Tabacek bringen! Goaliwechslerei ist Schwachsinn!!! Der Coach schafft es nicht die Mannschaft konstant gut auf die Spiele einzustellen! Heute hat man zu Beginn geschlafen und war in der Defensive nicht präsent!

Das werden wir wohl diese Saison nicht erleben...

• Ich bin kein Bergeron Fan, aber wenn man jeweils einer person die Schuld gibt dann geniessen einige Herren ein Alibi wrlches sie nicht verdient haben. Das Team ist in der Pflicht, nicht der Coach.
    Der Einfluss des Coaches wird zuweilen überschätzt.
    Oder ist es Crafwords Schuld wenn man aus 3 metern das Tor nicht trifft.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

Ich bin kein Bergeron Fan, aber wenn man jeweils einer person die Schuld gibt dann geniessen einige Herren ein Alibi wrlches sie nicht verdient haben. Das Team ist in der Pflicht, nicht der Coach.
    Der Einfluss des Coaches wird zuweilen überschätzt.
    Oder ist es Crafwords Schuld wenn man aus 3 metern das Tor nicht trifft.

:applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!