Beiträge von larlf

Zwei Matchpucks für Rappi.....wer hätte das gedacht! :shock:

für mich eine brutale Überraschung! obwohl Rappi (für ihre Erwartungen) eine bessere Saison gespielt hat, hätte nicht gedacht, dass sie 3 Spiele gewinnen. bin gespannt ob sie den Sack zu Hause zumachen können

doof war es vor allem für diejenigen, welche (trotz total 7h Fahrt) im Stadion nicht mehr in den Block gekommen sind, weil der so überfüllt war und das Spiel so „mithören“ mussten

cool, ich bin somit einer der „aller aller wenigsten“ :mrgreen:

bin da voll bei dir: hat wirklich interessante Themen & war auch eine gute Möglichkeit für weitere Spenden!

habe auch schon an einem Spiel miterlebt, wie sie im Block mit den Frauen umgehen & war überrascht, wie konsequent sie geschützt wurden :applaus:

Jede Statistik & Argument, so wie es einem gefällt…. oder wo war der Meisterblues im Jahr davor? kommt der erst ab dem zweiten Titel oder war er dieses Jahr noch schlimmer, weil er im letzten Jahr nicht kam?

Eigentlich egal, zumindest aktuell, jetzt ist Playoff, das HF ist noch nicht erreicht & abrechnen können wir nach der Saison…

Herrlich 😅

:lugano:

am Montag war die Fahrt nach Zürich ebenfalls über den San Bernardino. dies weil es mehr als 100 Arbeiter im Tunnel hatte und deren Sicherheit nicht gewährleistet werden konnte; Wenn mehrere Cars durchfahren. Aber irgendwie ist mir die Rückfahrt gar nicht soo lang vorgekommen :mrgreen:

Dein Ohr in Gottes Wort :)

bis zum HF sind es 10 Tag, ich hoffe, dass das Team für ihn (am Freitag) den Sack zu macht & er dann im HF zurück ist.

mit Büsser haben wir ja einen Spezialisten und wenn diese (KI) Zusammenfassung (über GB) stimmt, könnte sogar meine Prognose stimmen:

• Warnung vor Risiken: Büsser betont, dass nach einer Gehirnerschütterung keinesfalls weitergespielt werden darf. Ein zweiter Schlag könne fatale Folgen haben (Berner Zeitung).
    • Rückkehr-Protokoll: Er gibt an, dass das Minimum nach einer Gehirnerschütterung sieben Tage Pause sind.
    • Vermutlich das beste Spiel dieser Saison, 3 Drittel dominant. Sehr souverän.
    • Willy mit einem Zuckerpass und auch sonst sehr gutes Spiel von ihm.
    • Mal schauen, wie‘s bei Ghetto aussieht. Ohne ihn wirds spätestens gegen Davos eng.
    • Ist das nur meine Antipathie oder ist Klein-Fige echt jedes Spiel der schlechteste? Bin vermutlich voreingenommen, aber fand ihn echt abfallend in einem guten Kollektiv.
    • Die Trompetenjungs mit den coolen Sonnenbrillen blieben uns erspart. Dafür wieder 60 Minuten monotones Bam Bam dank den Klatschdingern, grauenhaft.

heute haben wirklich viele besser gespielt, als in der ganzen Quali & das Schönste war, dass es ohne Verwaltungsmodus durchgezogen hat!

Klar, Lugano hat im letzten Drittel bald nur noch mitgespielt, aber das war auch Verdienst von unseren Jungs.

Ghetto war wohl benommen & ich vermute, dass er sogar am Freitag nicht dabei sein wird. Aber viel länger denke ich nicht.

Klein Fige fand ich die letzten beiden Spiele nicht soo schlecht, am Montag hat er hart am Limit gespielt & den Gegner stark genervt.

Ich klatsche zwar auch mit den Händen, aber die Klatschfächer sind laut und nicht viel monotoner als gewisse Endlos Schlaufen Lieder. Wobei ich es heute auch besser fand, da der LB mehr abgewechselt hat.

Das Beste ist, dass das Spiel schlussendlich so souverän war, dass man über so Quatsch schreiben kann…

Zum Schluss darf man auch MB loben, auch wenn weder die Serie noch die PO durch sind!

Auf geht’s: am Freitag die Serie beenden, die Wehwehchen pflegen & in Ruhe auf den HF Gegner warten

freuen wir uns auf Mittwoch: mit 2-0 können wir auch 60. Minuten im Schongang spielen.

Schlussendlich bleibt der Sieg heute & dass wir gesehen haben, wie stark das Team wirklich spielen kann; Falls man Bock hat.

Die ersten beiden Drittel fand ich (im Stadion, nicht am TV) wirklich genial. Wir haben gefighted, Druck gemacht, sehr vieles was es in den PO braucht.

Aber das letzte Drittel war wirklich schwer zu ertragen. Etwa 9 Minuten lang nicht über die Mittellinie gekommen?

Icing im Powerplay?