Beiträge von larlf

leider waren beide Spiele in Davos ziemlich identisch: wir waren zu brav und haben mit Fehlern das Spiel jeweils hergeschenkt.

Wobei es heute noch einiges schlechter war, als am Dienstag!

Hoffen wir, dass wir die Spiele zu Hause weiterhin gewinnen, sonst ist unsere Saison demnächst vorbei.

Davos hatte auch bei uns ihre Chancen. Ich bin gespannt darauf, wie es aussieht, wenn sie diese am Dienstag nutzen sollten….

wir verkrampfen leider eher, als einfaches PO Hockey zu spielen.

Noch ist nichts verloren, aber wir sind auf gutem Weg, uns selbst zu schlagen

die Frage ist: hat man nur das gemacht, was nötig war oder war nicht mehr möglich?

Ich befürchte, dass unsere Energie durch die CHL, etc ziemlich verloren ging & deshalb gegen Davos fertig Lustig ist 🤷

Ich bin gespannt auf unsere Offensive im HF & bin froh, dass wir wenigstens Kloten rausgeworfen haben…

Es braucht eine grosse Steigerung, wenn wir ins Finale kommen wollen!

original wär glaub 85.- pro Ticket (sind 2 SK, drum weiss ich de genau Pries nöd).

er hät sie hüt für 100.- pro Ticket kauft & gseit, er wür gern die 200.- wieder ha... (bin drum nur no Vermittler)
    chan dir sust kontakt via pn geh, falls mit ihm wettsch direkt verhandle ;)

watson schreibt es schön:

„Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Während Kloten noch einmal alles in die Waagschale warf, fanden die ZSC Lions die Energie nicht, angesichts der komfortablen Führung in der Serie den inneren Schweinehund komplett zu überwinden.“

bis zum 5er hat nur 1 Team gespielt!!!

danach mit dem „Glück des Tüchtigen“?

ob wir nun das Quäntchen besser waren oder nicht?!

egal, Spiel 3 ist gewonnen & am Mittwoch können wir den Sack zumachen…

Kloten war heute definitiv nicht besser & wenn man eine 5 min Strafe nicht nutzt: selbst schuld.

Dann kann es halt zu solchen knappen Entscheidungen kommen.

mir geht die Niederlage nicht am Arsch vorbei: all die Kröten werden morgen aus dem Wald krabbeln & mir hämische Nachrichten schreiben…

Aber soll Bayer schuld sein, dass wir die letzten Minuten nur noch hinten reinstehen und falsche Entscheidungen treffen?

Das Team war auch im Dezember nicht viel besser, aber da haben Malgin & Ghetto noch Punkte geholt. Jetzt spielen auch sie für die Galerie, wie viele andere auch…

Ob Kloten oder ein anderes Team: mich nervt jede Niederlage! Aber erst wenn wir den CHL HF verkackt haben, ist für mich Zeit um zu motzen: vorher geht es um ein wenig Fan Ehre, nicht mehr & nicht weniger (für die Spieler)

Das ist sicherlich so. Die Frage ist einfach, warum wir keinen Top CH Torhüter als Nr. 1 haben. Die grösste Orga der CH.
    Und das hat SL mehrfach vergeigt!

Hrubec ist trotzdem besser als die CH Torhüter, somit ist alles im grünen Bereich…

omg, das Jammerforum (aka Nörgelforum 😜) im Hoch: so wie es aussieht werden wir absteigen 🙈

MB kann man vorwerfen, dass er die 1. Linie zu fest forciert, obwohl sie momentan nicht besser ist als die anderen…

Soll nun wirklich MB verantwortlich sein, dass unsere Top Spieler nicht treffen, für die Galerie spielen & falsche Entscheidungen am Laufmeter treffen?

auch heute ähnlich schwach wie die letzten Spiele!

so ziemlich niemand erreicht die Normalform, auch nicht undere „Top Linie“, die unter MB forciert wird.

schade, dass die ganz Jungen so wenig Eiszeit erhalten, das verstehe ich nicht ganz.

Aber war schön im Schnee Wald, erinnerte mich an früher, egal ob Stadion, (unser) Spiel oder gegnerische Fans….

Spätestens in Genf müssen wir Charakter zeigen!

…und schade, wenn wir jetzt den 1. Quali Platz so hergeben: sowas von selber Schuld

weiss nicht, wer heute schlechter war: Zebras oder wir, ist ein Kopf an Kopf Rennen, aber da wir heute sehr viel mit uns selber beschäftigt waren, haben wohl wir das Rennen gewonnen 🙈