Unfassbar müehsam gsi, uf beid Goal öpe 3 Fahne im Wäg…. drum Spiel 5 sicher ufem Sitzplatz.
au uf de Sitzplätz händ mir „hinter Tor“ nöd gseh, wäg de riesige Fahne 🙈
Unfassbar müehsam gsi, uf beid Goal öpe 3 Fahne im Wäg…. drum Spiel 5 sicher ufem Sitzplatz.
au uf de Sitzplätz händ mir „hinter Tor“ nöd gseh, wäg de riesige Fahne 🙈
war klar, dass MB die Linien reduziert: das hat er bereits in der letzten Serie gemacht, bevor wir 2 Tage Erholung hatten…
Aber ja, jetzt sind wir am Dienstag wieder gefordert & unser Team war ziemlich angepi..t: die Spieler waren bereits beim Car, als sie uns erst abfahren liessen….
Was mich noch interessiert: wann artet es aus, zwischen den Alten & dem Limmatblock?
Irgendwie Scheisse, wenn man auswärts dabei ist, aber wegen den Fahnen absolut nichts vom Spiel sieht!!!
falls öpper für hüt 2 Sitzplatz hät & lieber wett go stah, chan er sich gern per PN mälde
das ist das Schöne am PO Hock-Ei: da können sich unsere Jungs in einzelnen Spielen Lorbeeren abholen, die lange für das Team gekämpft haben & sich nicht in den Vordergrund spielen konnten.
Deshalb feiern wir heute einen Sigrist & Fröden, die sich Beide durchgekämpft haben & endlich für ihren Einsatz belohnt wurden!
Wichtiger Sieg, der Lausanne am Samstag noch viel mehr Druck macht, da wir kaum nochmals ein 3-0 hergeben werden….
Was den Abend noch abgerundet hat:
das 1. Treffen mit zwei Pinnwand Legenden, nach jahrelangem schreiben 😎
Aber der Blick geht auch jetzt bereits auf das nächste Spiel am Samstag in Lausanne, wo hoffentlich der nächste wichtige Schritt gemacht werden kann
mir hüt defensiv brutal abklärt!
wänn mir hine so wieter spieled, wirds sehr sehr schwer für Lausanne & mir sind im Final no nie mit emne Uswärtssieg hei gfahre: würklich top Leistig gsi 😎
schön, dass s‘Team nachher no zu de Fan use cho isch
Mega Karriere, Hut ab & schön, dass 3 Jahre davon bei uns waren: Seger & Büehli, eine Klasse für sich ❤️
ich han aktuell no 2 Sitzplätz für morn zum verchaufe, d.h. wänn öpper findsch wo dini Stehplätz nimmt, chasch mini Tickets gern zum Originalpries vo 65.- pro Ticket ha...
evtl isch es eifacher, zum zwei finde, wo wännd go stah.
ich hett für Dunstig en Sitzplatz (mit Fancar) zum verkaufe, da Tochter nöd chan.
Gib s‘Ticket au gern paar Franke günstiger.
Abfahrt 17:00 SLA
leider waren beide Spiele in Davos ziemlich identisch: wir waren zu brav und haben mit Fehlern das Spiel jeweils hergeschenkt.
Wobei es heute noch einiges schlechter war, als am Dienstag!
Hoffen wir, dass wir die Spiele zu Hause weiterhin gewinnen, sonst ist unsere Saison demnächst vorbei.
Davos hatte auch bei uns ihre Chancen. Ich bin gespannt darauf, wie es aussieht, wenn sie diese am Dienstag nutzen sollten….
wir verkrampfen leider eher, als einfaches PO Hockey zu spielen.
Noch ist nichts verloren, aber wir sind auf gutem Weg, uns selbst zu schlagen
Ah, und falls jemand mitliest. Es goalschüsse keis thema? Ambühl na 2 Spiel. Denn isch das Schwein au endli in Rente
wieso nöd eifach chli Respekt vor em Büeli & sinere Karriere?
die Frage ist: hat man nur das gemacht, was nötig war oder war nicht mehr möglich?
Ich befürchte, dass unsere Energie durch die CHL, etc ziemlich verloren ging & deshalb gegen Davos fertig Lustig ist 🤷
Ich bin gespannt auf unsere Offensive im HF & bin froh, dass wir wenigstens Kloten rausgeworfen haben…
Es braucht eine grosse Steigerung, wenn wir ins Finale kommen wollen!
original wär glaub 85.- pro Ticket (sind 2 SK, drum weiss ich de genau Pries nöd).
er hät sie hüt für 100.- pro Ticket kauft & gseit, er wür gern die 200.- wieder ha... (bin drum nur no Vermittler)
chan dir sust kontakt via pn geh, falls mit ihm wettsch direkt verhandle
brucht öpper no 2 Tickets im G1 / Reihe 4?
min Chäufer häts flachgleit und er suecht no Abnehmer (je 100.- pro Ticket)
watson schreibt es schön:
„Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Während Kloten noch einmal alles in die Waagschale warf, fanden die ZSC Lions die Energie nicht, angesichts der komfortablen Führung in der Serie den inneren Schweinehund komplett zu überwinden.“
Ich habe noch Sitzplätze, neben dem Gästesektor, falls jemand für morgen was sucht.
sind jetzt weg
bis zum 5er hat nur 1 Team gespielt!!!
danach mit dem „Glück des Tüchtigen“?
ob wir nun das Quäntchen besser waren oder nicht?!
egal, Spiel 3 ist gewonnen & am Mittwoch können wir den Sack zumachen…
Kloten war heute definitiv nicht besser & wenn man eine 5 min Strafe nicht nutzt: selbst schuld.
Dann kann es halt zu solchen knappen Entscheidungen kommen.
Eisbrecher Podcast mit Sven Leuenberger nach Spiel 1
das sind aber nur no einzelni Plätz, 1-2 pro Sektor, usser bi de Heimstehplätz und die ganz tüüre....
scheisse, am 29. Februar bin ich nöd da