<p>was für ein Arschloch, sorry</p>
Beiträge von larlf
-
-
cool, danke.
stimmt schon was er sagt, vor allem in Bezug auf Motivation, etc.
mal schauen, was die Spieler machen, wenn sie nicht an anderen Wettbewerben und in der Nationalmannschaft mitspielen dürfen.
Ich gehe davon aus, dass die UEFA / FIFA ihre Macht behalten möchte und dementsprechend ausspielt, sprich diese Spieler nicht für ihr Land an einer EM / WM teilnehmen dürfen.
Dann werden definitiv nur noch die geldgierigen Spieler in dieser Liga spielen, da es aus sportlicher Sicht wenig Sinn macht.
Bin gespannt ob sie das wirklich durchziehen und wer dann all seine Fans vergraulen möchte.
-
Waebeeeeeeeeeeeeer steigert sich wirklich von Partie zu Partie und zeigt nun endlich auch mal BigSaves!
und ich frage mich jedesmal, wieso man beim deutschen Kommentar nicht einfach Wäber sagen kann, aber der mySports spricht alle Namen so "lässig frahnsoesisch" aus.
ich hoffe, dass Du heute Abend die PS5 nicht wieder nehmen und Colin früh schlafen gehen kann

-
im 2. Drittel hatten wir ein wenig Mühe, aber bis auf die eine Szene haben wir uns nie von den zteil gehässigen Aktionen provozieren lassen.
auch heute als Team gut gekämpft, mit dem nötigen bisschen Glück & Waeber schon wieder kein Tor erhalten! -
ich hätte in der zweiten drittelspause grönborg entlassen! er ist total überfordert!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
😂 de Hartley hät s‘Telefon nöd abgnoh: drum hät de Gröni nomal e Chance übercho
-
Mal schauen ob Bayern beim nächsten grossen Transfer in den Trainer investiert, nach Flick‘s Ankündigung von heute.
Absolut schade, aber aus meiner Sicht leider verständlich: an Brazzo kommt er nicht vorbei & ob das Kader nächste Saison nochmals so gut wie das aktuelle ist, steht auch noch in den Sternen. Dass das aktuelle in der Breite schon schlechter als in der Rekordsaison ist, macht es auch nicht einfacher. -
schön ist, wenn man am Abend nachliest & alles bereits geschrieben wurde.
Am meisten Überrascht hat mich unsere Überlegenheit im 5 vs 5 & Phil, bei ihm hatte ich gestern (mal) keine Angst.
Hoffentlich haben wir das Pech für diese Serie bereits bei den Fehlern vor den Gegentreffer eingezogen; Sofern man das Fallen und Wegdrehen als Pech einstufen kann...
mal schauen, wie wir morgen mit dem Druck umgehen, dass wir auch mal gewinnen sollten.
Wenn wir nicht in den Panik Modus umschalten, ist eine enge Serie möglich.
Wenn wir morgen verlieren, werde ich nicht mehr auf uns wetten.nun heisst es:
Aufstehen, Krone richten & auch im PP eine Schippe drauflegen (oder einfach Tore schiessen) dann kommt es gut! -
und trotzdem im Herzen ein Zürcher geblieben ist..., wenn er seine Tätigkeit nicht mit Leib & Seele ausführen würde, wäre definitiv was falsch.
Sport kennt keine Grenzen, nicht mal die Landesgrenze zwischen Züri & Basel.5.- ins Phrasen Schwein, aber ist so...
-
Ich betrachte die jeweiligen Wechsel als kleine Schritte, abgesehen vom Lohn, aber es sind halt kleine Schritte und zusätzlich muss man nicht beim aktuellen Klub das bisher erreichte bestätigen.
Je nachdem kann die Bestätigung schwerer sein, vor allem, wenn man am oberen Limit gespielt hat & die Leistungsträger abgeben muss!Von Gladbach zu Lüdenscheid Nord:
riesige (aber ganz ganz hässliche) gelbe Wand & viele „grössere“ Talente.
Frankfurt zu den Fohlen:
cooler Sportchef, mehr Talent im Team & nicht über dem Limit spielend.Wer holt nun Bosz zu sich: SGE, Herta oder wird der von Reto erwähnte Schritt gemacht und weiter unten „geklaut“?
Wobei das bei Herta schwer werden könnte, sofern es jemand aus der BuLi sein soll. Hingegen müsste Baumgart nicht mal aus dem Vertrag heraus gekauft werden
-
Habe nur die Stats gesehen:
SoG Davos 53 , Bern 18Krass, denke nicht, dass Zug aus so vielen Schüssen so wenig Treffer wie Davos macht.
Aber neue Serie, neues Glück, mal schauen wie fokussiert Zug sein wird.
Aber eigentlich egal, da es für uns auch nicht einfach wird, interessieren mich (einmal mehr) nur eusi Jungs! -
ich hätte auch gesagt, dass ihr seit dem Umzug ins neue Stadion paar gute Spieler geholt habt, die kaum gratis spielen.
Cunti, Forster & Brunner würden sonst bei Zug spielen, wenn ihnen das Geld egal wäre
-
Du findest es einfacher, wenn man im Spiel regelmässig beschäftigt ist, als wenn es nur einzelne Situationen gibt, in denen man sich auszeichnen kann & muss?
Neuer hat wohl bei Schalke, Bayern & DFB genug bewiesen, was für ein ausserordentlicher Torhüter er ist.
Aber ist ok, wenn Du das nicht so wie ich siehst, jedem seine Meinung... -
An larif: ja für einen WELTKLASSETORHÜTER war das ein Ei. Logisch der Schuss war wuchtig und aus naher Distanz, aber trotzdem, ein O. Kahn hätte den mit links gehalten. Der war Weltklasse, genau wie der Holländer ex Ajax, Man Utd, oder Schmeichel ex Man Utd. Das waren für mich Torhüter der EXTRAklasse. Den Italiener ex Juve lasse ich mal aussen, gehört jedoch auch zu den besseren.
Du meinst so wie an der WM 2002 gegen Brasilien?
Zeige mir einen Torhüter der nie einen haltbaren Treffer oder ein Ei erhalten hat...
Wichtig ist die konstante Leistung über Jahre und da steht Neuer dem Titan in nichts nach. -
Bayern reiht Chance an Chance & du schreibst, dass PSG verdient 2-0 führt?
Da ich in Frankreich, bis zum Einstieg von Qatar, PSG supported habe, sehe ich es nicht nur durch die Bayern Brille.
PSG sehr stark im kontern, aber das ist auch ihre Stärke mit den beiden absoluten Topstürmer... -
Du findest echt, das war ein faules Ei?
Klar war es unglücklich, aber aus der Distanz & mit der Power: würde ich persönlich jetzt nicht zwingend so bezeichnen.Aber Du bist (oder warst zumindest) Torwart & somit eher Experte.
Hingegen finde ich bisher (wiedermal) Süle lowest & Navas überragend!
-
Davos holt momentan grad chli uf:
vom 0-3 zum 2-3 (nach 30. min) -
gut reagiert!
-
Es ist tragisch eigentlich, dass die 2. BL um einiges spannender ist, als die 1.
zeigt wohl auch die ungleiche Geldverteilung, wegen der CL & da dies in den unteren Ligen nicht so schlimm ist, sind die Abstände eher kleiner als in der BuLi.
Cool wäre, wenn die 60er wieder zumindest in die 2. aufsteigen würden & gerne später auch in die 1., aber dazu fehlt das Stadion...
-
Sofern wir im letzten Drittel nicht total einbrechen, müssten die 3 Punkte uns sein & so kurz vor PO Start ist hoffentlich jedem bewusst, dass man auch bei dem Spielstand noch 20 min Vollgas geben muss!
Wir haben diese Quali schon genug Totgeglaubte geweckt... -
genau: wegen 1 Verteidiger, den sie von RB für nächste Saison holen?
Letzten Sommer haben sie ja auch die halbe Liga leergekauft...ist zudem auf jeder „Stufe“ so:
die besseren holen von denen unter ihnen die besten Spieler, da ist Bayern nicht der einzige Verein der das macht. Aber aktuell sind es bei Bayern eher Ausnahmen, vor allem im Vergleich zu früher.