Sollten Fiala und VOR ALLEM Josi noch dazu stossen
nein, das weichei verzichtet aus familiären gründen…die schwester von hofmann? ![]()
![]()
Sollten Fiala und VOR ALLEM Josi noch dazu stossen
nein, das weichei verzichtet aus familiären gründen…die schwester von hofmann? ![]()
![]()
Der FCZ wird sich vor voller Hütte nicht blamieren!
ist ja auch nur mein persönliches szenario…![]()
aber wer weiss? ![]()
und überhaupt, wieso blamieren? wäre wahrscheinlich die schönste fcz niederlage seit 1896! ![]()
Das grosse Muffensausen dürfte nun bei GC und Sion beginnen ...
bei sion eher nicht. die kennen nichts anderes, sind gefühlt seit 50 jahren in dieser situation, business as usual.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SO muss eine strafe aussehen! aber bitte aufhören mit diesen nichtsnützenden kollektivstrafen. bestraft werden die, welche erwischt werden!
Bezüglich der Landesverweisung habe das Gericht lange beraten, so der Richter. Das Gericht anerkennt zwar, dass der Mann beinahe sein ganzes Leben in der Schweiz verbracht hat und somit ein Härtefall sein könnte. Aber es gewichtet das öffentliche Interesse an einer Wegweisung höher. «Der Beschuldigte hat in Basel und in Zürich wehrlose Menschen traktiert. Es ist zu viel passiert», sagte der Richter.
«Ich entschuldige mich bei der Fussballszene für die negativen Schlagzeilen»
Das grösste Potenzial liegt auf anderen Positionen in unserem Verein und nicht direkt auf dem Eis. Und zwar schon seit Jahren.
oh ja! ![]()
Im Verhältnis zu anderen Clubs. Man muss bei Schalke nach wie vor sehr auf die Batzeli gucken. Grosse Transfers werden nicht möglich sein. Schalke spielt um den Klassenerhalt. Meine Meinung.
selbstverständlich spielt schalke „nur“ um den klassenerhalt und um nichts anderes.
aber wie gesagt, mit den (meisten) anderen mit dem selben anspruch „klassenerhalt“ kann man finanziell mithalten. und das alleine ist entscheidend. niemand verlangt von s04 die bauern aus münchen auf dem transfermarkt auszubooten.
AG und SH können auf Unentschieden spielen, nützt beiden. Beide würden dann eine Runde vor Schluss je 1 Punkt vor Winti liegen.
aber somit geht einer „freiwillig“ in die barrage. ob man dieses risiko eingeht? dann lieber all-in und direktaufstieg anstreben.
könnte ich das szenario schreiben, würde es so aussehen:
aarau steigt direkt auf. winti wird zweiter. luzern braucht im letzten spiel einen sieg um wuhan niederhasli in die barrage zu verdammen. das letzte spiel für luzern ist ja beim fcz. der druck des ausverkauften stadions, die last des u hueren schweren pokals, der gedanke an die meisterfeier nach dem spiel auf dem helvetiaplatz wiegt so schwer auf den spielern des fcz, dass man sang- und klanglos 0:4 verliert gegen luzern! ![]()
in der barrage spielen die chinesen im letzi vor 19‘000 zuschauern. 9‘000 davon aus winti, 5‘000 winti sympathisanten, darunter seehhhrrr viele fczler. der ganze sektor d und c in winti hand.
und ja, klar: winti steigt auf! ![]()
Ohne Kohle? Aber sie haben immerhin den realistischen Anspruch Ligaerhalt...
ohne kohle ist doch etwas übertrieben. immerhin hat man es geschafft, ohne zuschauer (lockdown), die verbindlichkeiten um 33 millionen euro zu reduzieren und ist trotzdem aufgestiegen. dieser spagat war wahrscheinlich das grösste meisterstück auf schalke die letzten 20 jahre!
geld-/transfermässig kann man sicher mit den anderen mit „anspruch ligaerhalt“ mithalten. obs reichen wird, sage ich dir hier in ziemlich genau einem jahr! ![]()
ich bin verhalten optimistisch. (mit-)entscheidend wird natürlich auch die trainerwahl sein.
Rappi ebenfalls mit Zuzügen aus Finnland:
tönt gut:
Ein klarer Plan, wohin man will, was man dafür tun muss und vor allem, wer einem dabei hilft, ist ein wahrer Schlüssel zum Erfolg. Genau diesen Plan hat Janick Steinmann, seines Zeichens Sportchef der SCRJ Lakers und damit mit grossem Anteil mitverantwortlich an der jüngsten sportlichen Entwicklung.
Super League: Fan-Petition gegen Playoffs lanciert
...und sie versagen weiter. Gewinnt SH heute sind sie nicht mal mehr auf dem Barrage Platz! Aarau als Aufsteiger wäre auch ok, SH weniger.
PS: Hab grad schnell die Zusammenfassung geschaut: Da erfindet der Schiri erst einen Penalty für Winti und dann noch eine rote Karte gegen Wil, auch erfunden. Grauenhafte Schiri "Leistung" die aber Winti nicht nutzen kann.
ich habe die ganze 2. hz geschaut. war so wie du sagst.
aarau und schaffhausen haben noch eine direktbegegnung. DAS könnte das zünglein an der waage sein, aber natürlich nur, wenn winti das muffensausen wieder ablegen kann und auch wieder mal gewinnt!
mit aarau im a, habe ich auch keine probleme. gehört in meinen augen sowieso in eine 12-er liga.
winti wäre in jeder beziehung eine bereicherung für die super league!
Aufstiegsrennen geht heute in die nächste Runde: Ist Winterthur am Ende lachender Dritter?
Von meinem iPhone gesendet
ps. falsche fred, alles wieder lösche! ![]()
KenFm Jünger MUSS man zensieren!
RT oder anti spiegel ist noch viel besser! ![]()
Man kann Dir nicht alles durchgehen lassen, kann nicht alles stehen lassen! Man muss Dir Wiederstand leisten!
tja, so halten es die meisten machthaber, welche angst vor der wahrheit haben. sie zensieren! ![]()
FCZ Mist gelöscht da off topic!
Falscher Fred! Sorry! :twisted:
hani scho lang dänkt! ![]()
aber das nächste mal tu ich noch gendern tun! dann ist es zwar immer noch im falschen fred, aber politisch dermassen korrekt, dass man es (fast) nicht löschen kann! ![]()
Barrage Niederhasli Wuhan gegen Winti im ausverkauften Letzi hätte auch seinen Reiz
https://www.nzz.ch/sport/das-gros…ague-ld.1681870
ausverkauft? 5000 chinesen, dann müssten ja noch 17000 winterthurer kommen! ![]()
aber ich wäre sicher auch dabei! im sektor d! könnte mir grundsätzlich vorstellen, dass einige fczler sich unter die winterthurer mischen würden bei so einem match!
Und alle die, die nun sagen, das (Playoffs) sei super, die sollen mal mit ihren Fans reden. Und dann vielleicht nochmals über die Bücher gehen.
FCZ-Boss Ancillo Canepa über die Trainer-Frage: «Schliesse aus, dass Breitenreiter im Sommer geht»