• [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=141278#post141278']

    Scheisse. Jetzt hät glich no eine de frei Plätz näbed eus gnoh ;)

    :rofl:

    siehst du mushu, 20000+ gibts nur an tagen, an welchen sogar reto ins stadion kommt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    Siehst du Snowcat; über 18'000 gibt es schon dann, wenn der FCZ noch gar nichts gewonnen hat. Und im Februar, am Sonntag um 16:30 Uhr ...

  • Siehst du Snowcat; über 18'000 gibt es schon dann, wenn der FCZ noch gar nichts gewonnen hat. Und im Februar, am Sonntag um 16:30 Uhr ...

    eben, diese 2x im jahr, wo er noch aussicht auf den meistertitel hat und der gegner einer ist, welcher auch noch aussicht auf diesen titel hat...:nick:

    sektor c und d ausverkauft, nur noch wenige tix im sektor a.

    NieUsenandGah

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=141295#post141295']

    Siehst du Snowcat; über 18'000 gibt es schon dann, wenn der FCZ noch gar nichts gewonnen hat. Und im Februar, am Sonntag um 16:30 Uhr ...

    eben, diese 2x im jahr, wo er noch aussicht auf den meistertitel hat und der gegner einer ist, welcher auch noch aussicht auf diesen titel hat...:nick:

    sektor c und d ausverkauft, nur noch wenige tix im sektor a.

    [/quote]

    Nochmals:
    Minimumpotential, wänn FCZ es Ziitli so wie jetzt (nöd mal Meischter);
    14'000
    Minimum!


    Es bitzeli meh und mer händ nöd nur 2x im Jahr meh als 18'000 sondern schnäll mal 6-8x.

    Aber ja; d'Situation ermöglicht natürli es Schruube am Priis. Wenig günschtigi und vill tüüri Tickets. Weniger Südkurve und nervigi Kids; dafür e chli meh Ahzüg und Glamour.

    Warum nur han ich irgendwie s'Gfühl, dass das nöd würkli dir entschpricht?

    Aber zuegeh, dass nöd Rächt häsch, isch halt au nöd dis ...

    :heilig:

  • doch, doch, es entspricht schon mir! warum?

    wie in anderen diskussionen (nicht das ich da etwa an einen bestimmten fred denken würde! :floet:) beziehe ich mich auch hier nur auf bestehende fakten und zahlen. im falle fcz sogar jahrelange/jahrzehntelange zahlen, fakten und erfahrungen.

    und die sprechen (auch hier! ;) ) meine sprache. alles andere sind möglichkeiten, eventualitäten, visionen. wenn auch zugegeben, im falle des fcz, sehr schöne und natürlich gewünschte visionen.

    die antwort würde aber erst ein ca. 25‘000-er, reines fussballstadion, liefern, welches wir aber in zürich zu unseren lebzeiten (vermutlich) nie erleben werden.

    darum sage ich jetzt einfach: du hast recht! :thumbup:

    spiel am sonntag, ausverkauft (ausser natürlich sektor b, welcher nur für gäste geöffnet ist):

    43EF1432-ACFB-455B-B1CC-DF5BE366CCE8.jpg

    NieUsenandGah

  • da warens nur noch 2 titelkandidaten!

    hochverdienter sieg heute, die ersten 25 minuten eine richtige machtdemonstration vom fcz. zürich hätte alleine in dieser zeit 4 tore machen können/müssen.

    arschloch valentina schiesst aus dem nichts den anschlusstreffer, brachte basel etwas besser ins spiel. mehr aber auch nicht! :geil:

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    Was für en geile match! so werd ich ja no zum fuessball fan :D
    da bin ich über 10 jahr nüme im letzi und i dere saison scho meh als i dä halle und jedesmal händs gunne und ich bin super unterhalte worde!
    und was die südkurve da zeigt isch ebe scho geil! die stimmig isch dä hammer!

    aber zwei sache sind schräg, dä Letzi-burger isch en scherz oder? zwei schibe bun und en trochne, lauwarme hamburger ohni sauce oder suscht öpis! also entweder isch dä zfrüeh us dä versandstrass oder mer hät mich miteme basler verwächslet, was ja no viel schlimmer wär! A die regelmässige letzigänger unter eu, isch das echt dä letziburger?

    und szweite isch mir jetzt bi jeeedem spiel ufgfalle, d'beschriftig vo dä reihe und em sitzplatz isch so schlächt gmacht, dass glaub keine sin platz uf ahiib findet wo kei saisoncharte hät :D also jede wo d'sitzplatznummere inerhalb vo dem dämliche QR-code erchänt, heisst zum nachname entweder habicht oder adler! hahaha muess das mal fotografiere für die unter eu, wo nöd wüssed vo was ich rede :D

    • Offizieller Beitrag

    aber zwei sache sind schräg, dä Letzi-burger isch en scherz oder? zwei schibe bun und en trochne, lauwarme hamburger ohni sauce oder suscht öpis!

    Was Du häsch es gschafft öppis über z cho bi Langsam & Unmotiviert GmbH? Sauce, Gurken, Zwiebeln sind neben dem Stand zum selber nehmen! Selbst bei nur 8000 Zuschauern kann man in der Halbzeit nichts holen, Schlange ohne Ende. Wenn man früh dort ist geht es vor dem Spiel! Katastrophe! Bier trinke ich nur vorher und nachher beim Fiesta!

    • Offizieller Beitrag

    Was Du häsch es gschafft öppis über z cho bi Langsam & Unmotiviert GmbH? Sauce, Gurken, Zwiebeln sind neben dem Stand zum selber nehmen! Selbst bei nur 8000 Zuschauern kann man in der Halbzeit nichts holen, Schlange ohne Ende. Wenn man früh dort ist geht es vor dem Spiel! Katastrophe! Bier trinke ich nur vorher und nachher beim Fiesta!

    hahaha, das hab ich wohl übersehen :D ja, war vor dem match! die erfahrung, dass es in der halbzeit zu nichts reicht, habe ich bereits gemacht. anyway, isch en geniale sunntignammitag gsii.

    Reto, nänn mich nomal Modefan und es git en magepox mit alauf! ich hoff du stahsch hüt nacht barfuess uf es lego! :fight:

  • Bier trinke ich nur vorher und nachher beim Fiesta!

    das heisst Siesta, du huere modefan! :rofl:

    ansonsten, als hardcore fan und besucher von mind. 125% der spiele halte ich das so:

    essen immer vorher oder nachher im restaurant. getränke holen in der 20. und/oder 70. minute, gleichzeitig dann der gang aufs wc. alles kombiniert mit sitzplätzen in der obersten reihe, bei der treppe! so ists beinahe eine vip lounge! :nick:

    ps. habe vom 20. bis 23. mai freitage eingegeben. habe ich schon im dezember gemacht… 8)

    NieUsenandGah

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=141361#post141361']

    Fiesta, Siesta, hu kärs! Du weisch was ich meine! :bier:

    hauptsache fiesta, party! und diese saison ist beinahe jeder fcz match party, macht u hueren spass, wie seit favres zeiten nicht mehr!

    [/quote]

    Würde sagen:
    fast noch mehr!!

    Extrem schön, überraschend, souverän; was da läuft. Bei Favre hätte ich das Wort "extrem" nicht genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!