<woltlab-quote data-author="ZSColin" data-link="RE: Hockey allgemein"><p>.... Seelig</p></woltlab-quote><p></p><p>nö, der lebt noch! wurde im september 90!</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Beiträge von snowcat
-
-
ja, aber…
…ich würde ihm einen 5-jahres-vertrag geben, welcher aber nur von ihm selber, also nicht vom zsc, frühzeitig gekündigt werden kann!
wieso so einen dämlichen vertrag? weil so ein vertrag den spielern die trainerausrede von anfang an nimmt und daher vielleicht die einzige möglichkeit ist, die spieler endlich in die (eigen-)verantwortung zu nehmen, welche auch ihrem salär entspricht! also das umsetzen, was zb. in schweden gang und gäbe ist!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
<woltlab-quote data-author="007" data-link="RE: Hockey allgemein"><p>Mir egal, Hauptsache er ist weit weg und kommt nie wieder.</p></woltlab-quote><p></p><p>„junge, komm nie wieder, nie wieder aufs eis!“</p><p><br></p><p>alle die das noch kennen, sind u hueren alt…<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/rofl.gif" class="smiley" alt="
" height="15"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="Shannon#17" data-link="RE: Hockey allgemein"><p>Das ist wohl genau die Überlegung. Weil sonst würde es nur Sinn machen, wenn sich alle vor dem Spiel testen lassen. Egal ob geimpft oder nicht.</p></woltlab-quote><p>ist so, die neusten zahlen belegen ganz klar, dass geimpfte die spitäler nicht be- oder gar überlasten.</p><p><br></p><p>nett gesagt: mit 2g werden ungeimpfte vor einer ansteckung geschützt und damit die spitäler profilaktisch entlastet.</p><p><br></p><p>direkter gesagt: nicht geimpfte werden aus dem sozialen leben ausgeschlossen. ist faktisch ein lockdown für ungeimpfte.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
-
Nur noch 2G – in die Hockeystadien dürfen bloss Geimpfte und Genesene

-
<woltlab-quote data-author="fäbe" data-link="RE: Hockey allgemein"><p>Wenn wir beim Thema sind. Hoffe sehr der Z entscheidet sich für die 2G Variante im Hallenstadion.</p></woltlab-quote><p></p><p>2g, bei heiklen events (swingerclub oder so…<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/rofl.gif" class="smiley" alt="
" height="15">) 2g+, ist das einzig richtige! als geimpfter habe ich definitiv keinen bock auf massnahmen, welche über das vorweisen des zertifikats hinausgehen!</p><p><br></p><p>aber ich denke schon, dass der zsc in diesem sinne entscheiden wird.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
Sag ich ja schon lange… Und da gibt es Leute, die wollen das ums Verrecken im Eishockey auch noch einführen :roll:
schon, aber eigentlich ein durchaus taugliches hilfsmittel!
aber die anwendung - wann darf er überhaupt eingesetzt werden? - und die teilweise wirklich lustigen interpretationen der schiris, lassen doch sehr zu wünschen übrig!
einmal mehr: auch technische hilfsmittel sind nur so gut, wie es deren anwender zulassen!
-
Jetzt passt's! Hätte natürlich schreiben sollen, dass Leute, welche auch effektiv am SA Abend diese Sendung geschaut haben, mein Unverständnis
erlebt haben.


-
Und ich habe die Leute damals ausgelacht, weil sie "RTL Samstag Nacht" geschaut haben. Die hatten für mich damals einfach kein
Leben, weil sie den Samstag Abend/Nacht Zuhause verbracht haben.........
(damals konnte man noch nicht die Sendungen
vom Vortag schauen, klar)ich hatte damals einen dvd videorecorder, welcher tatsächlich in der lage war, tv sendungen aufzuzeichnen! ausserdem lief die sendung als wiederholung gegen 04:00 uhr und zusätzlich am sonntagnachmittag auf rtl2.
keine angst, ich habe wegen dem tv nichts verpasst!
-
...die Hoffnung auf einen Aussetzer von Basel, damit wir auch nach Verlustpunkten Leader sind.
dieser wunsch wurde dir bereits heute erfüllt!

ps. idealerweise gewinnt yb das nachholspiel gegen basel…

ps2. noch 5 punkte und wir haben diese saison mit dem abstieg nichts zu tun!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
der var verkommt wirklich langsam zur vars...
Dortmunds Spieler machen dem Schiedsrichter schwere Vorwürfe (msn.com)
-
krass, habe ich noch vor kurzem in lol gesehen. und was habe ich rtl samstag nacht geliebt, habe keine sendung verpasst damals!
"darf ich sie an die bheke titten"
Tod mit 52 Jahren – Comedian Mirco Nontschew hielt sich vor seinem Tod in Klinik auf - 20 Minuten
-
<woltlab-quote data-author="Mushu" data-link="Dä FCZ-Fred"><p>Tja; schwierig mit Menschen versuchen zu diskutieren, welche von ihrer eigenen Meinung derart besessen sind, dass sie andere Ansätze entweder ignorieren, oder ins Lächerliche ziehen ...</p><p><br></p><p>Tja; es ist, wie es ist, und ich kann ja auch - mit persönlichem Verhalten - darauf reagieren ...</p><p><br></p><p>Mach ich auch.</p></woltlab-quote>
<p></p><p>das ist ja genau der punkt. es gibt keine anderen ansätze ohne den pfad der rechtsstaatlichkeit zu verlassen! und da bin ich wirklich stur. jede „lösung“ die rechtsstaatlichen ansprüchen nicht gerecht wird, mag ich nicht diskutieren.</p><p><br></p><p>du kannst gerne mal mit juristen oder jus professoren über kollektivstrafen und deren vereinbarkeit mit rechtsstaatlichkeit sprechen. oder auch über das bestehende hooligankonkordat, welches artikel drin hat, die so eigentlich nur in totalitären staaten vorkommen.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="Mushu" data-link="Dä FCZ-Fred"><p>Wie ist das mit der Mafia und La Famiglia?<br>Wer ist rechtlich problematisch? Das Individuum, oder doch die Organisation? Wie relevant wäre das Individuum, ohne das Gesamte? 🤔</p></woltlab-quote><p></p><p>fragen über fragen! in ländern, in welchen die mafia besonders stark ist, ist das hauptproblem die politik und justiz…als gesamtes und individuell!</p><p><br></p><p>aber doch etwas speziell, ein paar jugendliche pyrowerfer mit der mafia gleichzusetzen! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/rofl.gif" class="smiley" alt="
" height="15"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="Mushu" data-link="Dä FCZ-Fred"><p><p>Das sagen alle, die wirtschaftliche (oder egoistische) Interessen über rechtliche Grundlagen setzen. Obwohl sie genau wissen, dass der "Einzelfall" eben durch genau dieses "Kollektiv" geschützt und gedeckt wird ...</p></p></woltlab-quote><p><br></p><p>das sagen alle, welche den rechtsstaat und die rechtlichen grundlagen ernst nehmen und nicht willkürklich drehen und wenden, nur um ihre persönlichen befindlichkeiten zu befriedigen!</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
-
<woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: Dä FCZ-Fred">
<p>Understatement!<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" alt="
" class="smiley" height="17"> da kam nix von den Absteigerjungs.</p></woltlab-quote>
<p>sorry, konnte ja nicht wissen, dass luzern sowas von tot ist! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smi…jione/1f628.png" alt="=O" title="scared" class="smiley" srcset="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smi…ne/1f628@2x.png 2x" height="23"></p><p><br></p><p>die letzte mannschaft, welche ich in solch einem desolaten und leblosen zustand gesehen habe, war der fcz in den letzten spielen unter dem lustigen finnen trainer!</p><p><br></p><p>das war ein sieg im schlafwagen gegen den (ehenaligen) angstgegner, die ersten 3 tore geschenkt und mit besserer chancenauswertung in der 2. hz wäre auch ein 6 oder 7:0 möglich gewesen.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
„Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung: Pauschalverurteilungen und Pauschalstrafen lehne ich ab. Ich fordere, dass die Einzeltäterverfolgung auf allen Ebenen intensiviert wird.„

dieser satz könnte von mir sein…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hm, morgen lozärn. habe kein gutes gefühl!
zu viel hype, zu viel positive berichte, zu viel „ja, der fcz ist jetzt auch ein titelanwärter“. den fcl muss man also nicht mehr ernst nehmen, 3 punkte, welche von alleine kommen.
zum glück funktioniert breitenreiter anders (als die jungen spieler). ich hoffe, dass dringt zu den spielern durch…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
<woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: De Bundesliga Fred">
<p><img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/spinneli.gif" alt="
" class="smiley" height="15"></p></woltlab-quote>
<p>ich kann jetzt nicht detailiert antworten, was ich vom ganzen halte was gerade wieder abläuft, dass wäre dann ein versteckter corona fred…</p><p><br></p><p>nur soviel: als geimpfter komme ich mir im moment sowas von verarscht vor! oder um es mit albert einstein zu halten:</p><p><br></p><p><em><strong>„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“</strong></em></p><p><br></p><p>anders gesagt: das totale politversagen geht nicht nur weiter, sondern erreicht neue, ungeahnte, ja für unmöglich gehaltene,<span> dimensionen! </span></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
BVB storniert wegen Corona-Lage alle 67'000 Tickets fürs Bayern-Spiel
https://www.watson.ch/!667414613
Gesendet von iPhone mit Tapatalk