Sie bringen es absolut NICHT so rüber wie es ist!
von zsc spielen hört und spürt man keine stimmung in der guten stube via tevau. wenn ich in der halle bin, höre und spüre ich auch nicht viel von dieser stimmung. also wird es doch so rüber gebracht wie es ist, oder nicht? 
ich hab vor wenigen wochen, so zum spass, mal etwa 15 minuten schrottéron geschaut im tevau. da hätten sie schwarz/weiss mit einem einzigen uraltmikrophon aus dem jahre 1972 produzieren können und man hätte zuhause gespürt/gehört was in der halle stimmungsmässig abgeht.
ich sage ja nicht, dass alle stimmung gut finden müssen. das ist durchaus individuel im empfinden. die einen gehen wirklich nur wegen dem sport und den siegen. aber in einer absolut stimmungslosen halle dem tevauproduzenten die schuld zu geben, dass keine stimmung rüberkommt im tevau, finde ich schon etwas speziell.
welche motivation hatte man übrigens bis ende der 1990-er jahre ein zsc spiel zu besuchen? hervorragendes eishockey und erfolg dürften es kaum gewesen sein. bei mir war es ende der 1970-er/anfang der 1980-er jahre das saufen, kiffen, das primitive publikum, das eigene primitive reinrufen und natürlich die stimmung! tönt krass, gell! 
einfach mal für 2-3 stunden etwas anarchie. ein ausbrechen aus dem engen zuhause mit seinen gesitteten, gutbürgerlichen werten. andere gingen dafür an punk konzerte, ich ins hallenstadion…