<p>ziemlich überschaubare, bescheidene statistik...</p><p><br></p><p>2011–2014<br>Grasshopper Club Zürich II<br>32 spiele (9 tore)</p><p><br></p><p>2014–2015<br>Grasshopper Club Zürich<br>37 (9)</p><p><br></p><p>2016–<br>FC Everton<br>0 (0)</p><p><br></p><p>2016<br>→ Grasshopper Club Zürich (Leihe)<br>15 (3)</p><p><br></p><p>2016–2017<br>→ Eintracht Frankfurt (Leihe)<br>13 (1)</p><p><br></p><p>2018–<br>FC Everton U23<br>2 (0)</p><p><br></p><p>2018–2019<br>→ Grasshopper Club Zürich (Leihe)<br>3 (0)</p><p><br></p><p>2019–2021<br>→ FC Emmen (Leihe)<br>0 (0)</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
Beiträge von snowcat
-
-
Transfer-Ticker: Tarashaj heuert beim FC Zürich an
https://www.blick.ch/-id15231802.ht…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wenn sie endlich wieder so spielen wie sie könnten, dann hat S04 definitiv nichts dort unten zu suchen: hoffen wir mal, dass es nicht gleich wieder einen Rückschlag gibt, sondern heute der Startschuss zur Aufholjagd war!
es ist sicher so, dass die mannschaft von der qualität her einen einstelligen tabellenplatz erreichen kann bzw. sollte/muss. aber der wurm, verunsicherung, war nach 30 sieglosen spielen in einem kalenderjahr, in jeder körperbewegung der spieler sichtbar. nicht immer am anfang vom match, aber spätestens nach dem 0:1...das kam garantiert, selbst wenn man mehr chancen hatte als der gegner und auch sonst recht stabil spielte.
heute wars genau umgekehrt. in einer phase, in der hoffenheim in führung gehen müsste, schoss schalke das 1:0. das befreite die köpfe unglaublich. spätestens nach dem 2:0 stimmte auch die körpersprache und die jungs hatten seit monaten zum ersten mal (wieder) freude am spiel und ihrem job! wenn diese freude konserviert werden kann, dass selbstvertrauen halbwegs zurück ist, sehe ich schalke weder als absteiger, noch auf dem barrageplatz. in der tabelle ist hinten alles dicht gedrängt. eine kleine, positive serie reicht bereits um auf einem sicheren tabellenplatz zu landen. und wenn hoffenheim, köln und mainz weiter so schwächeln...
egal wie man zu schalke steht, dieser verein gehört in die 1. buli. es tut schon beinahe weh zu sehen, was sich in dieser 1. buli tummelt, während zb. absolute traditionsvereine (mit sehr grossem zuschauerpotential) wie kaiserslautern oder die 60-er in der 3. liga spielen...
-
<woltlab-quote data-author="larlf" data-link="De Bundesliga Fred"><p>Zitat ausm Netz: <br>"Natürlich gewinnt Schalke heute: wenn es irgendeinen Titel zu vermeiden gilt, sind sie da."</p></woltlab-quote><p></p><p>der ist jetzt wirklich gut! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/rofl.gif" class="smiley" alt="
" height="15"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="Mirko" data-link="RE: De Bundesliga Fred"><p>Gut so, Gratulation an Gross. Und die welche sich heute von wegen Rekord einen runterholen wollten, können ihn nun getrost wieder einpacken <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/geil.gif" alt="
" title="Geil!" class="smiley" height="32"></p></woltlab-quote><p>fährmann und hoppe die matchwinner! harrit sackstark! gross ist definitiv der richtige mann für solche aufgaben! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/nick.gif" class="smiley" alt="
" height="15"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: De Bundesliga Fred"><p>Bitte erst gewinnen wenn der Rekord von Tasmania Berlin gebrochen wurde!<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" alt="
" class="smiley" height="17"></p></woltlab-quote><p></p><p>schalke hat wirklich alles, alles und noch ein wenig mehr versucht um diesen rekord zu brechen! aber tasmania ist definitiv eine nummer zu gross! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt="
" height="17"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="cm8" data-link="RE: Hockey allgemein"><p>Ganz ganz übel.....das wünscht mer niemertem</p></woltlab-quote>
<p></p><p>na ja...<span>forster...<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt="
" height="17"></span></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
de wär au no e alternative für de kramer...
Kabinen- und Trainings-Verbot: So übel wird Stürmer Rapp in Lausanne gemobbt
https://www.blick.ch/-id16280884.ht…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
<woltlab-quote data-author="Sbornaja" data-link="RE: Dä FCZ-Fred"><p>Alles perfekt geschrieben, da kann ich nichts widersprechen, ausser halt zu den bereitstehenden Leuten aus den Finanzkreisen.</p><p>Hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren und hoffe sogar dass ich total falsch liege! Du darfst mir dies dann auch gerne sagen!!</p><p>Mein Bauchgefühl sieht aber nach kurzem Aufschwung unter neuer finanzstarker Führung und dem ausfallendem Erfolg, schwarz für den FCZ.</p><p><br></p><p>Zu Nägeli`s Verteidigung: Fehleinkäufe wie K. Stürmer unter Nägeli, kann jeder Vereinspräsident vorweisen. Ich fange gar nicht erst an aufzuzählen.</p></woltlab-quote><p>klaus stürmer ein fehleinkauf? er schoss in 96 fcz spielen 57 tore und wurde mit dem fcz 1963 und 1966 meister. er starb bereits 1971 an hodenkrebs. jahrelang gab es darauf im letzi noch ein klaus-stürmer-gedenk-turnier. und dass, obwohl er die letzen 2 profijahre in winti verbrachte...</p><p><br></p><p>mit dieser story wollte ich nur sagen, was damals einem fcz möglich war und darum nägeli mit nichts heutigem in der ch verglichen werden kann und vor allem sollte, da komplett andere voraussetzungen herrschen! ja, ein vergleich ist sogar einfach nur idiotisch! und die sprüche „der hat noch“ „da war noch ordnung“ etc. blabla reines stammtischgeplapper ist!</p><p><br></p><p>banker: wenn der übernehmen würde den ich meine, dann kannst du mir glauben, dass die gleiche fcz leidenschaft vorhanden wäre wie jetzt bei cillo. aber halt etwas weniger fanbrille, dafür mehr professionalität und (andere) starke leute im vr und staff. und vielleicht auch ein um ein paar franken erhöhtes budget.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
-
<p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">ja, der herr canepa, er polarisiert. aber grundsätzlich bin ich da ganz nahe bei sbornaja. und ja, der cillo meint es wirklich gut mit dem fcz. da bin ich mir sicher! auch finde ich ihn und heliane, wenn privat und nicht gerade in einem interview mit einem kritischen interviewer, sehr sympathische und sozialkompetente zeitgenossen. </span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><br></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">aber eben, seine beratungsresistenz nervt fürchterlich! noch mehr nervt, dass er am schluss alleine entscheidet. für ihn spricht wiederum, dass er ALLE fehlentscheide selber finanzieren muss und, wie er dass nach dem abstieg gezeigt hat, <span style="color:rgb(0,0,0);">auch macht und die volle packung verantwortung auch tatsächlich übernimmt! warum er alleine entscheidet? meine meinung:</span></span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><br><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">1. es ist sein geld und 2. die bekannte story halt zum x-ten mal hier niedergeschrieben: weil er 2011 derart frustriert war, dass ihn der restliche vr überstimmte und er darum urs fischer entlassen musste. ab dann begann er alles rauszuekeln, was nicht permanent mit dem kopf nickte. das ging soweit, dass kurz vor dem abstieg bei +/- 90% der wichtigsten positionen im fcz organigramm nur noch der name canepa stand. </span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><br><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">trotzdem bin ich sicher, ihm werden oft brauchbare spieler präsentiert von seinem staff. aber er entscheidet dann halt für die günstigste variante, sprich ablösefrei. würde mancher von uns vielleicht ja auch machen, wenn er das portemonnaie des clubs wäre…<img height="15" class="smiley" alt="
" src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/nixweiss.gif"> </span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><br></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">obwohl ich glaube, dass er unter dem strich die letzten 15 jahre kein grosses minus in seiner persönlichen kasse hatte. dasselbe sagt man übrigens auch von sven hotz. ah ja, noch was: canepa hat den geldhahn nach 2011 nicht zugedreht, er ging die budgetspirale mit basel und yb einfach nicht mit. der fcz hat schon seit x jahren ein budget von +/- 20 millionen, selbst in der nlb. wäre er den anderen zwei konsequent gefolgt, wären wir heute bei 40-60 millionen jährlich. wer soll das bezahlen? das macht jemand frühestens dann, wenn man in einem eigenen und reinen fussballstadion spielen kann...oder wenn man spadaro heisst und eigentlich keine ahnung hat, woher man das geld nehmen soll! <img height="17" class="smiley" alt="
" src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif"></span></span></span></p><p><br><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">zu den leuten aus den finanzkreisen: nein, sbornaja, dass sind keine abzocker (also im beruf ziemlich sicher schon, sind ja managementetage banker und sonstige finanzschonglöre…<img height="17" class="smiley" alt="
" src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif">), aber fcz technisch garantiert nicht! im gegenteil, sind von kindesbeinen an fcz fans. die wollen nichts anderes als einen erfolgreichen fcz. ausserdem ist es mittlerweile ein offenes geheimnis, dass ein ch fussballclub eine äussert schlechte geldanlage oder gar gelddruckmaschine ist! dazu muss man jedes jahr ein bis mehrere spieler verkaufen können und mind. alle 2 jahre in der tschämpiänslig spielen. und zweiteres ist mittlerweile wunschdenken für einen schweizer verein. ausser jemand investiert jedes jahr 100 millionen. aber mit unseren lächerlichen tv geldern wird dann eine refinanzierung oder gar fette gewinne unmöglich. </span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><br><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">noch etwas vergangenheit: ich staune immer wieder wie sich einige cillo basher nach sven hotz sehnen! sicher, ein gentleman vom scheitel bis zur sohle. aber in 20 hotz jahren, 1986-2006, gab es genau drei titel. 2000, 2005 cupsieg, 2006 meistertitel. ausserdem gabs noch das kurze hoch +/-1998 mit nonda, shorumnu, uefacup etc. aber auch da: titellos. und sonst unter hotz? tristesse pur! spiele vor wenigen hundert zuschauern im letzi, komplett leerer züri egge, dieser füllte sich erst wieder, als sich die boys 1996 gründeten und gleichzeitig die südkurve ins leben ruften und somit den züri egge unter anderem namen reaktivierten. was wir sven hotz vor allem verdanken: der fcz existierert noch als profifussballverein! ohne ihn wären die lichter wahrscheinlich irgendwann in den 90-ern ausgegangen und der fcz wäre heute was red stars oder yf sind. mit der verpflichtung von favre hatte er damals riesiges glück! aber diese verpflichtung ging nicht auf seine, sondern auf strittmatters kappe! auch dass favre an weihnachten 2004 (an letzter stelle stehend) nicht entlassen wurde, haben wir strittmatter zu verdanken. ah ja, und jogi <span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">löw! war er sich doch mit dem fcz bereits einig, da bekam er das angebot als asi des deutschen bundestrainers und sagte dem fcz ab. </span></span></span></span></span></span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;"><br></span></span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">noch weniger verständnis habe ich für diejenigen, welche sich nach edi nägeli selig sehnen. diese haben entweder die letzten 40 jahre geschlafen, einfach nichts begriffen oder sind sonst halt etwas doof…<img height="15" class="smiley" alt="
" src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/rofl.gif"> </span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;"><br></span></span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">nur ein beispiel: nägeli holte klaus stürmer vom hsv. es war allgemein bekannt, dass stürmers frau gerne viel geld ausgab und dem luxus frönte. heute würde man sie wahrscheinlich tussi oder influencerin nennen. jedenfalls nahm man über eine geschäftliche verbindung kontakt mit dem hsv und klaus stürmer auf. für ein fettes handgeld und deutlich mehr lohn als beim hsv, wechselte er zum fcz! oder als köbi kuhn zu (t)schii sii wechseln wollte, verweigerte nägeli einfach die freigabe. alles heute unmöglich! </span></span></span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><br><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">aber ja, ich bin auch froh, durfte ich den schluss der nägeli ära noch live erleben. ich war 1968/1969 zum ersten mal im letzi, damals allerdings noch ohne fussball bewusstsein. mein vater, welcher mich mitschleppte, meinte, ich hätte mich hauptsächlich mit schneebällen formen und diese rumzuschmeissen befasst! die ersten erkennbaren züge eines hooligans halt! <img height="17" class="smiley" alt="
" src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif"> </span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;"><br></span></span></span></span><span style="font-size: 12pt;"> </span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">aber spätestens ab der wm 1974 war ich wirklich bewusster fussball fan. auch war ich 1977 im meistercuphalbfinal gegen liverpool als bub im züri egge live dabei. <strong><img height="32" class="smiley" alt="
" src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/geil.gif"></strong></span></span></span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;"><strong><br></strong></span></span></span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 12pt;">noch was:</span></span></span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><br></span></span></p><p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-size: 36pt;">fcz forever - fusion never!</span></span></span></p> -
Bitte erst gewinnen wenn der Rekord von Tasmania Berlin gebrochen wurde!

auch negativrekorde sind wichtig! tasmania zb würde heute keine sau mehr kennen oder gar erwähnen ohne diesen rekord!

-
Hoffentlich!
jein...
was man so hinter der hand munkelt, wären aus oberen finanzkreisen leute bereit einzusteigen. aber eben nur, wenn der fcz komplett canepalos ist. ob allerdings irgendwas dann besser wird...

-
<p>von mir aus gesehen ein riesenfehler, vor allem die vertragsdauer...dann muss man ihm jetzt aber 1-2 vollblutstürmer hinstellen. so einen sorgic oder so, sonst wird das nix!</p><p><br></p><p><a href="https://www.fcz.ch/de/profis/news…4lM4Gs4_a2EEbN4">https://www.fcz.ch/de/profis/news…4lM4Gs4_a2EEbN4</a></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
-
-
<woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: Dä FCZ-Fred"><p><span style="font-size: 12pt;"><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:'Source Sans Pro', sans-serif, sans-serif;">«Es gibt viele Gemeindeversammlungen, die sind ein wahrer Thriller im Vergleich zu diesem Spiel» (Sascha Ruefer)</span></span></span></p><p><span style="font-size: 12pt;"><br></span></p><p><span style="font-size: 12pt;">Denke nicht das Cillo den Rizzo noch lange machen lässt......</span></p></woltlab-quote>
<p>habe das spiel leider (oder zum glück...) nicht gesehen.</p><p><br></p><p>für mich hat rizzo seinen (feuerwehr-)job absolut erfüllt. er gab den spielern die freude am fussball und am siegen zurück. er stabilisierte die lotterabwehr zu einer der besten der schweiz und holte recht viele punkte.</p><p><br></p><p>aber seit 3 spielen steht nur noch die defensive, der rest ist geknorze. jetzt wäre der ideale zeitpunkt marc schneider zu engagieren. er ist ausgeruht, wieder heiss auf fussball und hat bewiesen zu was er mit durchschnittspielern in der lage ist! und rizzo kann (noch) erhobenen hauptes wieder ins zweite glied zurücktreten. im moment gäbe es bei diesem szenario vielleicht nicht nur gewinner, aber ganz sicher keine verlierer! sieht bei einer rizzo entlassung zb. im februar ganz anders aus!</p><p><span><br></span></p><p><span>und ich glaube halt nach wie vor nicht, dass rizzo das zeug zu einem dauerhaft mehr oder weniger erfolgreichen trainer hat!</span></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="Reto" data-link="RE: De Bundesliga Fred"><p>Schalke ist glaube ich nur 6 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Das ist keinesfalls unmöglich, aufzuholen.</p><p><br></p><p>Habe gestern gehört, dass Alexander Zorniger ein Kandidat sei. Mir ist er nur aus seinem kurzen Gastspiel bei Stuttgart ein Begriff, aber mag mich kaum an einen anderen Trainer erinnern, der bei mir so einen schlechten / unfähigen Eindruck hinterlassen hat. Von daher wäre das schon noch eine lustige Variante, den zu Schalke zu holen <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smi…jione/1f609.png" class="smiley" alt=";)" height="23" srcset="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smi…ne/1f609@2x.png 2x"></p></woltlab-quote><p>rechnerisch ist noch gar nichts entschieden, nicht mal vorentschieden. wenn du sie aber spielen siehst, wird dir angst und bange! und man fragt sich, wie schalke diese saison überhaupt 4 punkte holen konnte! da stimmt wirklich nichts mehr...</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
-
<woltlab-quote data-author="larlf" data-link="De Bundesliga Fred"><p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzJd">Reto</woltlab-metacode>, weil ich seit 40 Jahren Bayern Fan bin & nie einen Verein wechseln würde? <br>Allianz Arena ist seit Eröffnung bis auf wenige Ausnahmen immer ausverkauft, einzelne Tickets gibt es schon aber für SK wartest Du lange.</p><p><br></p><p>in München war ich halt erst, als ich selber fahren konnte, dh ab ca 1990.</p><p><br></p><p>Betreffend S04:<br>Ja, Fink wäre wohl der Hüpiä für Schalke!</p><p><br></p><p><a href="">http:// https://www.sport1.de/fussball/bunde…iner-kandidaten</a></p><p><br></p><p>Gross ist nicht so schlecht, dh war früher mal nicht so schlecht... heute bin ich kein Fan mehr von seinem Fussball, aber wer weiss, evtl würde er überraschen?<br>verlieren kann er nichts, da eh schon im Ruhestand & S04 verliert auch ohne ihn</p></woltlab-quote><p></p><p>so blöd die idee tönt, den gcbasel tubel zu engagieren, so gut könnte sie sein!</p><p><br></p><p>schalke ist im moment so gut wie abgestiegen, nicht rechnerisch, aber sportlich! ein graus, was die zeigen auf dem platz. das kader wäre allerdings gut genug für platz +/-10. die brauchen jetzt nicht einen wunderlehrer mit wahnsinnigen ideen von modernem fussball, sondern einen, der einfach spielen lässt und vor allem mental die richtigen knöpfe findet und drückt.</p><p><br></p><p>also wenn ich in der jetzigen situation zwischen zorniger und gross wählen müsste, ich würde gross nehmen. natürlich nur mit einem vertrag bis ende saison.</p><p><br></p><p>ps. vielleicht müsste der eine oder andere spieler noch einlagen in seine schuhe montieren, damit er auf über 180cm wächst...<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/rofl.gif" class="smiley" alt="
" height="15"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: De Bundesliga Fred"><p>Ha ha!<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" alt="
" class="smiley" height="17">Habe div. Kollegen die sind schon ihr ganzes Leben Bayern Fans, waren alle selber Fussballer. Aber Bayern war natürlich schon in den 70er Jahren erfolgreich, somit bleibt der Eindruck man wurde schon damals einfach Fan eines erfolgreichen Vereins......<img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/nixweiss.gif" alt="
" class="smiley" height="15"></p></woltlab-quote><p></p><p>wenn man in der schweiz fan von tschii sii ist, ist es nur konsequent in deutschland für die bauern zu sein. sind oft die selben, welche real madrid, juve, manchester etc. supporten. also die jeweiligen absoluten und ultimativen arschlochvereine des landes! <img src="https://forum.zscfans.ch/cms/images/smilies/icon_mrgreen.gif" class="smiley" alt="
" height="17"></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p> -
<woltlab-quote data-author="larlf" data-link="De Bundesliga Fred"><p>weiss nicht mehr wie‘s in Bezug auf die SK war, aber bin der Meinung, dass es auch im Olympiastadion schwer war zu Tickets zu kommen, aber da war ich noch jung, evtl war auch eher das Geld ein Problem?<br>gut möglich...., schon zu lange her: das Stadion fand ich trotz der erschwerten Anreise cool, auch wenn nicht mit dem heutigen vergleichbar: hatte für mich immer was „magisches“ durch den Park zu laufen und auch das Stadion selber. in keiner Weise mit dem heutigen zu vergleichen, aber immer eine Reise wert & einmalig</p></woltlab-quote><p></p><p>quatsch! die spielten manchmal vor 20‘000 zuschauern im olympiastadion!</p><p><br></p><p>guckst du hier:</p><p><br></p><p><a href="https://www.transfermarkt.ch/fc-bayern-munc…klung/verein/27">https://www.transfermarkt.ch/fc-bayern-munc…klung/verein/27</a></p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>
-
<woltlab-quote data-author="Larry" data-link="RE: De Bundesliga Fred"><p>Also wenn ich mich richtig erinnere war das beim Umzug in die Arena noch problemlos möglich! Im Olypiastadion sowieso.</p></woltlab-quote><p></p><p>so ist es! das olympiastadion war jeweils mehr leer als voll...</p><p><br></p><p>auf schalke ist bei 42000 verkauften saisonkarten auch schluss. die restlichen tix gehen sonst in den verkauf. ich habe auch etwas gewartet und bekam auch nur karten in einer teuren kategorie. nordkurve zb. hast du keine chance für eine karte.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>