habe messi vorher am limmatplatz gesehen, er sei auf wohnungssuche hat er mir gesagt…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
habe messi vorher am limmatplatz gesehen, er sei auf wohnungssuche hat er mir gesagt…
Der FC Zürich hat den deutschen Ex-Junioren-Internationalen Moritz Leitner verpflichtet. Der 28-jährige Mittelfeldspieler stand zuletzt in England bei Norwich unter Vertrag, wo er seit April 2020 ohne Profi-Einsatz war. Ihn zeichne eine hohe Spielintelligenz aus, sagte FCZ-Sportchef Marinko Jurendic. «Er will Verantwortung auf dem Platz übernehmen.»
Leitner spielte unter anderem für Dortmund, Augsburg, Stuttgart und Lazio Rom, ehe er 2017 zu Norwich wechselte. Nach Marc Hornschuh und Akaki Gogia ist der Münchner der dritte deutsche Ex-Junioren-Internationale, der in diesem Sommer in Zürich unterschrieben hat. Das Trio versucht unter Landsmann André Breitenreiter eine ins Stocken geratene Karriere neu zu lancieren. (ram/sda)
ich staune langsam bauklötze. die attraktive spielanlage war irgendwann zu erwarten, wenn man breitenreiter seit paderborn zeiten verfolgt. allerdings habe ich noch nicht so früh in der saison damit gerechnet.
was mich allerdings noch mehr überrascht ist, dass unsere mimosen in den letzten 2 monaten zu wahren mentalitätsmonstern wurden und die siege keineswegs glücklich, sondern mit einer gehörigen portion selbstvertrauen einfahren. so gesehen wird der entscheid mit kololli und schönbi nicht mehr zu verlängern immer richtiger und nachvollziehbarer. zwei reine schönwetter spieler, welche nur performen, wenn es der mannschaft eh schon läuft.
auch jurendic macht einen top job, alleine guerrero und boranijasevic zwei absolute volltreffer. und die lernzeit in der fremde scheint krasniqi hervorragend genutzt zu haben.
macht spass bisher, deutlich mehr als erwartet! ich hoffe, dass die fankurven bis zum spiel gegen schi si wieder normal werden und das spiel zu einer stimmungsparty machen werden!
ich hoffe, dass die kurven bis zum spiel gegen schi si wieder normal werden und das spiel zu einer stimmungsparty machen werden!
Glaube ich nicht! Habe das Spiel im Kalender, Spiele gegen GC waren für mich immer einer der Saisonhöhepunkte. Das beide Kurven leer sein werden kann ich nicht ändern, ich hoffe auf ein gutes Spiel und Stimmung auf der Osttribüne. Müssen wir halt ran!
Erstes live FCZ-Spiel seit fast 2 Jahren und es war eine Freude trotz leerer Auswärtskurve aber zahlreicher FCZler im Block daneben. Ein zu Beginn etwas verschlafener FCZ, der danach aber besser (nicht super) wurde und das Spiel noch drehen konnte. Noch gibt es einiges zu verbessern und trotzdem grüssen wir nach 3 Spielen und 9 Punkte von der Spitze der Tabelle. Brecher, Krasniqi und Guerrero die Besten gestern.
Man glaubt es kaum, der FCZ verkauft mittlerweile Tickets für das Derby Ich freue mich auf Livesport ohne Masken und sonstigen Einschränkungen, schade wird der Support aus den Kurven fehlen. Und ja, Fussball interessiert mich grundsätzlich nicht, ich ziehe dieses Spiel aber trotzdem jedem ZSC-Vorbereitungsspiel vor).
Man glaubt es kaum, der FCZ verkauft mittlerweile Tickets für das Derby Ich freue mich auf Livesport ohne Masken und sonstigen Einschränkungen, schade wird der Support aus den Kurven fehlen. Und ja, Fussball interessiert mich grundsätzlich nicht, ich ziehe dieses Spiel aber trotzdem jedem ZSC-Vorbereitungsspiel vor).
WAAAAAAAS......???
Aber geht wohl vielen/den Meisten so, dass sie dieses (Fussball-)Spiel einem Vorbereitungsspiel des ZSC vorziehen. Für mich persönlich jedoch absolut
unverständlich, keine Frage.
WAAAAAAAS......???
Aber geht wohl vielen/den Meisten so, dass sie dieses (Fussball-)Spiel einem Vorbereitungsspiel des ZSC vorziehen. Für mich persönlich jedoch absolut
unverständlich, keine Frage.
WAAAAAAAAS ??
Und er hat angebissen! Dieser Köder(satz) war selbstverständlich nur für dich
WAAAAAAAAS ??
Und er hat angebissen! Dieser Köder(satz) war selbstverständlich nur für dich
Zu viel der Ehre. Aber danke, immer wieder gern geschehen!
ich hoffe, dass die fankurven bis zum spiel gegen schi si wieder normal werden und das spiel zu einer stimmungsparty machen werden!
Basel und Bern haben ja bereits aufgegeben, andere haben gar nie mitgemacht. Bin gespannt ob man in Zürich auch noch einsieht das es nichts bringt.
Basel und Bern haben ja bereits aufgegeben, andere haben gar nie mitgemacht. Bin gespannt ob man in Zürich auch noch einsieht das es nichts bringt.
hoffentlich! wär doch geil, wenn man sich bereits am nächsten samstag besinnt! mit kurve(n) sind doch etwa 6000 zuschauer mehr anwesend. 4000 bei uns und 2000 aus china.
lieber 18-20‘000 als 12-14‘000! ausserdem liebe ich pyros!
lieber 18-20‘000 als 12-14‘000
s
Sieht eher nach 2'000 bis 4'000 aus.... oder kaufen Fussballfans ihre Tickets immer erst auf den letzten Drücker? Eine Euphorie sieht in meinen Augen anders aus......
Bin mit 8-10'000 schon zufrieden, mehr werden es eh nicht, eher weniger!
s
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht eher nach 2'000 bis 4'000 aus.... oder kaufen Fussballfans ihre Tickets immer erst auf den letzten Drücker? Eine Euphorie sieht in meinen Augen anders aus......
bin zu blöd um diese karte zu verstehen! mein saisonkartenplatz in c22 ist grau eingezeichnet. vor allem in bezug auf die westtribüne finde ich das komisch. die wäre ja schon 3/4 voll…
bin zu blöd um diese karte zu verstehen! mein saisonkartenplatz in c22 ist grau eingezeichnet. vor allem in bezug auf die westtribüne finde ich das komisch. die wäre ja schon 3/4 voll…
Verkaufte Plätze = grau
Verkaufte Plätze = grau
eben, dann wären schon +/- 10000 weg!
eben, dann wären schon +/- 10000 weg!
Denke mal, im Sektor A gehen nicht alle Bereiche in den Verkauf (z.B. "normaler Gästebereich" - bleiben geschlossen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!