Beiträge von fäbe

    Zitat von Gysino

    sport nöd in HD luege isch würkli 90er jahr. ganz schlimm, mier laufed amigs schier d'auge uus. wänn ich nur scho s'logo vo SSF gsehne chumi amigs halbi schreichrämpf über.

    football rofl!!!!

    sehr super isch au, dass sport1+ jetzt nba finals in zeigt, und natürli in HD. das freut mich am meischte, das isch für mich genau so wichtig wie d'stanley cup playoffs. :cool:

    MAVS :fleht:

    und wieso war der letztjährige final bern-genf :roll:

    Zitat von Champs-de-Mars

    Davos wurde am Samstag dominiert wie wohl selten unter der Regie von AdC.

    Aber eben, wer sie nicht macht, der verliert auch solche Spiele. Zudem hat von Arsch mit seinem Stockschlag Santala's Finger gebrochen, dieser könnte deshalb für den Rest der Saison ausfallen. Kaum auszudenken was mit einem kompletten Kader (inkl. Dupont, Jenni und Hollenstein) möglich wäre.

    quak quak

    Zitat von sloggi

    der entscheid, iten zu entlassen, war wohl im nachhinein gesehen falsch, aber soweit ich mich erinnern kann, von keinem einzigen hier dazumals als falsch kommentiert worden. iten fehlte es an oeffentlich wirksamer ausstrahlung und das wurde ihm zum verhaengnis.

    nur, dazumals wusste noch niemand, dass er durch salis ersetzt werden wuerde. als dies jedoch bekannt wurde, gabs hier doch einige, die die verpflichtung von salis fuer eine fehlentscheidung hielten. mit guter begruendung!

    der nzz artikel enthaelt tatsaechlich einige sehr interessante dinge, v.a. ueber das verhalten von frey und rueckt das duo zahner/salis punkto verantwortung brutal ins zentrum! zahner eigentlich sogar fast noch mehr als salis.

    idem der artikel zeigt, wie fest zementiert die misere ist und auch, wie wenig dagegen getan wird/werden kann. sollte blindi tatsaechlich ein angebot aus davos vorliegen (woher habt ihr das eigentlich?), dann gibt das zu weiterer sorge anlass, denn dort sind seine sportlichen perspektiven um laengen besser und das leben wohl weniger stressig. und ehrlich gesagt, ich wuerde, muesste ich an seiner stelle entscheiden, nicht sehr lange ueberlegen, denn das rein finanzielle duerfte nicht einen sooo grossen unterschied machen. wer immer die mittel von davos in frage stellt, laesst doch einiges ausser acht. der hcd ist wichtig fuer die region davos und wird von dieser auch getragen, man macht nur nicht ein so grosses geschrei daraus. etwas boeswillig koennte man auch noch anfuegen, dass sie halt schon ein paar po heimspiele mehr haben als andere und das schenkt ein.

    blindi in die berge???

    glaubsch ja sälber nöd

    dito dito dito

    Zitat von Tobey

    es ist auch traurig wo wir in sachen fans hingekommen sind.
    das verhalten unserer anhänger in kloten nimmt mir auch ein wenig die freude am eishockey. musste jetzt halt nochmals gesagt werden.

    auch hier: es ist traurig wo wir hingekommen sind.

    weil wir kloten phasenweise an die wand gesungen haben und die kurve blau-weiss-rot erstrahlte??