Heute gibts ein Sieg gegen das Pack, das ist ja wohl klar.
Ich nehme an Flüeler spielt, eigendlich aber egal, wir müssen einfach ein Tor mehr erzielen als der Gegner. Da beim Gegner Schiessbude im Tor steht, dürften die Jungs das meistern.
2:5
Heute gibts ein Sieg gegen das Pack, das ist ja wohl klar.
Ich nehme an Flüeler spielt, eigendlich aber egal, wir müssen einfach ein Tor mehr erzielen als der Gegner. Da beim Gegner Schiessbude im Tor steht, dürften die Jungs das meistern.
Zitat von JokeritHeute gibts ein Sieg gegen das Pack, das ist ja wohl klar.
Pack? Das ist in Zürich eigentlich ein Synonym für GC. Ich verzichte an dieser Stelle auf weitere Ausführungen über die Hockeysektion etc.
Wird wohl wieder ne knappe Sache heute, angesichts unserer dezimierten Defensive. Dupont muss wohl wieder die Marathon-Schuhe schnüren. Tippe auf ein klares 3:2
Zitat von Champs-de-MarsPack? Das ist in Zürich eigentlich ein Synonym für GC. Ich verzichte an dieser Stelle auf weitere Ausführungen über die Hockeysektion etc.
Wird wohl wieder ne knappe Sache heute, angesichts unserer dezimierten Defensive. Dupont muss wohl wieder die Marathon-Schuhe schnüren. Tippe auf ein klares 3:2
da chasch imfall suscht schriebe
Heute wird es sehr schwer werden.
Schaun mer mal, wäre mit einem Punkt schon zufrieden!
Sieg für ZSC.
2:7.
Ich fordere 3 Pünkt und jedem Chlöti eis ufd Mütze.
1:4
Zitat von Champs-de-MarsPack? Das ist in Zürich eigentlich ein Synonym für GC. Ich verzichte an dieser Stelle auf weitere Ausführungen über die Hockeysektion etc.
Was händ ier mit Züri z'tue?
Villicht meineds sie seged Stadtzürcher wege de Postleitzahl vom Flughafe hehe
Au da gilt: EINE STADT EIN!! VEREIN..
2-3 nV. für d`STADTJUNGS
dänked an Fige Junior.
Das werdeds ja wohl nöd vergässe?
Sorry bizli Profi sind sogar eusi Nase..
Ich denke Kloten wird ganz klar stärker spielen als noch im letzten Derby...Darum tippe ich
auf ein 4:2 für Kloten...
Hoffe aber auf ein 2:3 für uns
hau mal ab. und ja, scheisspack chloote.
nach 10sekunden gegen Seger die erste Strafe????
Gleich 1:0
"Da haben die Lions endlich etwas Fahrt aufgenommen, da bricht Schiri Massy den Rythmus der Zürcher, indem er sehr sehr kleinlich pfeift und Schnyder wegen Beinstellen auf die Strafbank schickt. Drittes Powerplay für Kloten!"
E Spezialität vo de Schwiizer Schiris
Was für Torchancen in diesem Powerplay! Und zwar auf beiden Seiten! Erst fahren die Flyers einen Konter, Wick scheitert alleine vor Flüeler! Dann vergibt Blindenbacher den sicheren Ausgleich: Er bringt den Puck aus nächster Nähe das leere Tor nicht!
was läuft da? Zebra geschmiert ?????????????
Wieder gibt eine äusserst fragwürdige Strafe! Kenins muss raus! Die Wiederholung zeigt, dass der Lette Walser praktisch nicht berührt hat. Sei's drum: Powerplay Kloten!
Massy isch lächerlich... Läck mir am arsch, sälte so was gseh...
Schade. Da war mehr drin. Aber irgendwann musst halt mal ne Kiste machen. Massy. Unterirdisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!