Hab leider nur bis zur Pause geschaut, sonst wäre die Nacht noch viel kürzer geworden, aber zum Glück gibt es ja noch Zusammenfassungen...
Stark was Fields nach dem Hit in die Rippengegend nachher noch geworfen hat, inkl dem letzten TD!
NFL Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Bucs also am nächsten Samstag Abend gegen Washington. Habe denen heute zugeschaut: Nichts was einem beunruhigen müsste.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
So, es geht los mit den Playoffs!🏈😎
-
wird e langi Nacht
-
schade, dass es keine OT gab, aber wohl zu Recht, wenn man den Fumble geben würde...
darf gerne so weitergehen -
- Offizieller Beitrag
Wurde noch spannend! Aber der Favorit hat sich ein erstes mal durchgesetzt.
Mal schauen was weiter geht, die Hawks sollten das auch schaukeln.
-
- Offizieller Beitrag
Etwas überraschen verlieren die Hawks zu Hause.
Nun werden die Karten neu gemischelt:
Siegen die Bucs und gewinnen die Bears gegen die Saints haben die Bucs ein Heimspiel gegen die Rams!
Gewinnen die Saints spielen die Rams in Green Bay, die Bucs in New Orleans.
Aber jetzt: GO BUCS!
-
Bucs habe ich leider viel verpasst, aber wenigstens habe ich dann den Schluss wieder gesehen: Washington hat ganz gut mitgehalten.
Rams Defense war stark!
-
- Offizieller Beitrag
Washington hat ganz gut mitgehalten.
Das war ein Spiel wie ZSC gegen Ambri oder Langnau: Man kann nur verlieren! Von da her gesehen den Sieg nehmen und weiter gehts. Wäre natürlich der Hammer wenn die Bears die Saints schlagen würden, da müsste ich mir überlegen wie viel mir so ein Ticket gegen die Rams wert wäre.....! Die Chance ist aber klein. Ravens vs Titans und Browns vs Steelers dürften ziemlich offen sein.
-
verkaufen sie denn die PO Spiele einzeln oder wie regeln sie die paar Zuschauer, die rein dürfen?
Preise werden ja bestimmt durch die Decke gehen, wenn die aud Stubhub angeboten werden dürfen.SB wahrscheinlich noch krasser oder gehen die, in der Situation, nur an die Sponsoren?
-
- Offizieller Beitrag
Von den 20‘000 die sie rein lassen verkaufen div die Tix auf dem Markt (StubHub etc). Wird sicher extrem teuer!
-
- Offizieller Beitrag
Die Fans in Nashville machen ziemlich Lärm!
-
Von den 20‘000 die sie rein lassen verkaufen div die Tix auf dem Markt (StubHub etc). Wird sicher extrem teuer!
wird bestimmt genug haben, die viel Geld zahlen. Wobei ja auf Stub der Vorteil ist, dass es nicht versteigert wird und die Verkäufer einen Fixpreis verlangen. Aber auch die werden bestimmt mal oben rein mit den Preisen. bestimmt 4 oder gar 5 stellig?
-
Die Fans in Nashville machen ziemlich Lärm!
sind es denn nur die Fans alleine oder auch noch aus dem Lautsprecher?
haben vorher (glaubs mal kurz) die Dezibel angezeigt, wenn ich das richtig gesehen habe:
aber definitiv was anderes, wenn Zuschauer im Stadion sind, auch wenn nur knapp 20% von sonst: macht schon mehr Spass, wenn mal Leute sieht, die mitgehen.
finde es einfach immer wieder interessant, wie die Teams in der 2. Halbzeit zurückkommen: paar kleine Veränderungen und plötzlich läuft es.
-
Das sind nur die Fans! Wir haben hier ein packendes Spiel. Lamar Jackson ist unglaublich schnell und die Ravens Defense hat bisher sehr gut gearbeitet und Derrick Henry keinen Raum gegeben.
-
- Offizieller Beitrag
Tannehill hat uns mit dieser Int nun leider die Spannung genommen. Und jetzt: Go Bears!
-
Cool, wenn das nur die Fans waren!
mal schauen wie’s im nächsten Spiel mit den Emotionen abgeht, nach dem Taunting von vorher & der Vorgeschichte zwischen Bears & Saints...
-
- Offizieller Beitrag
Alles noch offen🙏🏻
-
Bears dürfte/müsste eigentlich mehr Punkte haben, bisher ein wenig unglücklich („TD“) und mit Pech (fast Int).
mal schauen ob es trotzdem noch reicht: spannend ist es & Zeit ist ja momentan easy vorhanden um die paar Punkte aufzuholen.An Emotionen mangelts auch nicht 🙈
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!